|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() Zitat:
Fehler passieren. Schlimmer sind jedoch deine persönlichen Angriffe auf andere User - wie jetzt, dass "Schrecken der Nation" ein Kaspar sei und Leute wie er für den Anschlag in Solingen verantwortlich seien. Leider kommen schnell Leute hinzu, die dabei mitmachen. Man spricht dabei von "hate speech". Ich habe deinen Beitrag konsequenterweise gemeldet. Passieren wird aber wahrscheinlich nichts, was ich verstehen kann, da in einem Sportforum nicht separat ein Moderator für einen Politik-Thread abgestellt wird.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von TT-NEWS Team (24.08.2024 um 14:24 Uhr) |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Du, wie einige andere, auch hier, scheinst Zuwanderung aus Nordafrika und der arabischen Welt noch immer für alternativlos zu halten. Die Statistiken sprechen eine überzeugende Sprache, es kommen hier in einem stetigen Fluss, gewaltbereite, hochgefährliche, traumatisierte Irre nach Europa. Wer die Gefahren für die Bürger in Europa, noch immer verschleiern, schönreden will, der möge bitte sein Palästinensertuch holen und laut Juden raus rufen! Es sind leider keine Einzelfälle mehr, sondern es sieht wie organisierter Terror aus. Ich meine damit nicht zwingend diesen Fall in Solingen, sondern das übergeordnete, europäische Bild. Über 20.000 Messerangriffe im Jahr davon 36 % von Ausländern verübt, und ein noch größerer Teil von Deutschen (die mit doppelter Staatsbürgerschaft werden in dieser Gruppe gezählt). Leider gibt es deshalb keine verlässlichen Daten wie groß der Gesamtanteil ist, muss man schätzen. Ich schätze größer 50 %. Gemessen am Ausländeranteil eigentlich Wahnsinn, wenn man noch immer eine liberale Haltung einnehmen will. Das kann so nicht weitergehen, wollt ihr bürgerkriegsähnliche Zustände wie in F oder UK auf deutschen Straßen erleben? Na dann, weiter so ...
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Eigenartiges Gerechtigkeitsgefühl... |
|
|||
Zitat:
Vermutlich weil sie das zumindest im bürgerlichem Lager dem Islamismus und nicht dem Islam zuschreiben und weil die Religionsfreiheit in der Charta der Grundrechte der EU und im Grundgesetz verankert ist.
Meine Rede schon immer. Sprachkurse für Deutsch, soll es auch für "Patrioten" geben. Nationalbewusstsein, sollte schon bei der eigenen Sprache beginnen.
|
|
|||
In Solingen hat auch mal ein Haus gebrannt.
Die Gefahren lauern auch von anderen Seiten. Geben wir den Sicherheitsbehörden Zeit den Täter zu finden. Letztendlich sollte man schon öfter darauf achten, was so AfD`ler bei Kundgebungen von sich geben. Sprichwort: Wer Gewalt sät (auch sprachlich) wird Gewalt ernten. Geändert von Matousek (24.08.2024 um 10:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.