|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Klug von Dir, dass Du das Jahr nicht dazu geschrieben hast |
|
|||
Was sagte ein Dr. gestern, wir haben einen Tsunami und gerade sind wir in der Phase wo sich das Wasser zurück zieht. Und niemand weiß wie Groß bzw. wie hart die Welle uns treffen wird.
Unsere Krankenhäuser sind noch fast leer, die vielen Zusatzbetten nicht in Benutzung überall wird noch gebaut, meint ihr die machen das aus Spaß ? Momentan ist alles noch Kindergarten ……
Ist nur auf die Gesundheitlichen Aspekte und den Infektionszahlen bezogen.
Mir ist sehr wohl bewusst das einige Selbständige / Geschäfte jetzt schon einen harten Existenzkampf haben.
Es könnte gesundheitlich gesehen beim Kindergarten bleiben, wenn alle mitziehen und das Kontaktverbot beachten würden. Das ist leider nicht der Fall. Was mich furchtbar ärgert ist das respektlose und asoziale Verhalten vieler Jugendlichen, die glauben, ihnen kann das Virus nichts anhaben. Bei und in der Nähe musste gestern wieder eine Corona Party mit mehr als 50 Jugendlichen aufgelöst werden.
Es wäre schön, wenn man solchen Idioten eine saftige Strafe im vierstelligen Bereich aufbrummt. Anders kapieren die nicht, worum es geht. |
|
||||
Sehe das schon fast so wie ein guter Freund:
Wir werden an einem Nasenring durch den Zirkus gezogen. @ FsB - F M D f B ….. dieses Mal Mafia der Weltwirtschaft!
Zitat:
Siehe https://t.co/dDE0STjjIU |
|
|||
Zitat:
Es ist doch nicht die Frage, bis wann ein vermeintlicher Impfstoff entwickelt ist, sondern bis wann der getestet ist, zugelassen wurde und eingesetzt werden kann. Da gehen die Experten davon aus, dass das wohl nicht vor 2021 ist. |
|
|||
Bei dem immensen wirtschaftlichen Druck wird nicht monatelang getestet wie üblich. Ich gehe davon aus, dass die Wirtschaft spätestens im Mai/Juni weltweit wieder hochgefahren werden muss. Wenn nicht wären die Folgen katastrophal und tödlicher als das Virus. Die aktuell schon verfügbaren Impfstoffe werden Hochrisiko- Menschen verabreicht (wenn sie bei den schon laufenden Tests keine gravierenden Nebenwirkungen zeigen), bei denen Corona mit großer Wahrscheinlichkeit tödlich enden würde. Bei der restlichen Bevölkerung lässt man das Virus mehr oder weniger kontrolliert ausbrechen. Die Sterberate würde bei Abzug der stark gefährdeten Personen niedriger liegen wie bei einer Influenzawelle.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.