Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13771  
Alt 26.08.2021, 16:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Müsste eigentlich heißen, um es mal zu präzessieren:

Der Status alleine reicht nicht als Grund, sondern Ovtcharov weiß einfach wie er erfolgreich seine Rückhand spielen kann .
Ok, richtig. Trotzdem ist davon auszugehen, dass die "Wahrheit" hier nicht ganz in der Mitte liegen wird.
Mit Zitat antworten
  #13772  
Alt 26.08.2021, 17:29
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Danke schön Peter

Zur Wirksamkeit von Lockdown gab es ja schon im März 2020 oder war es April die Studie von Prof. Ioanidis und seine Kollegen der Stanforduniversität. Wurde genau so ignoriert . Die Ersteller mit dem Tode bedroht. Mit der von Dir verlinkten Info wird es wohl ähnlich sein.

Ich sehe nicht das hier mal jemand auf Sachargumente eingehen wird, war bisher auch nicht so. Auf die Studie des CDC die ich verlinkt hatte wurde auch nicht eingegangen, genau so wenig wie auf die Studie der Stanforduniversität und weiteren Sachargumenten.

Zu den Wahlen: Konnte mir nie vorstellen man nicht zu Wahl zu gehen, aber musste schon bei den letzten Wahlen mit mir kämpfen, diese nehme ich noch mit. Glaube nicht an Veränderungen, diese Politik dreht sich nur noch um sich selbst, die wissen nicht mehr was sich in der Bevölkerung abspielt sind viel zu weit weg. Wenn die Politiker über ihre Diäten entscheiden dann ist das so wie wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen beraten. Sagt im Grund alles über unsere Form der Demokratie, für mich ist diese Form der repräsentativen Demokratie tot, es braucht mehr Mitbestimmung. Im Grund egal wer da oben sitzt, wann hat das letzte mal eine Regierung wirklich was fürs Volk getan?
Mir ist nur klar das Protest allein nicht ausreicht, dagegen sein ist nicht genug, man muss eine Alternative anbieten und sich für positive Veränderungen einsetzen. Ob diese Form der Demokratie sich von sich selbst heraus erneuen kann glaube ich eher nicht mehr.

Falls es doch mal zu tiefgreifenden Veränderungen kommt in naher Zukunft wird sicher interessant wie sich so der Eine oder Andere hier im Thread verhält. Obwohl wir das schon alle mehr oder weniger erfahren haben, nach 45 gab es nur noch Opfer und 89 war es nicht anders.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #13773  
Alt 26.08.2021, 17:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sauber, 3 Coronaverharmloser (radeberger, Frei statt Bayern und Gallifax) befruchten sich gegenseitig mit ihren abstrusen Behauptungen.
Man möchte schreien "Herr schmeiss Hirn vom Himmel" realisiert dann aber das ihr Körper das vermutlich abstoßen würde.
Also einfach das Geschwurbel weiter irgendwie versuchen zu ignorieren.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #13774  
Alt 26.08.2021, 18:11
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Sauber, 3 Coronaverharmloser (radeberger, Frei statt Bayern und Gallifax) befruchten sich gegenseitig mit ihren abstrusen Behauptungen.
Man möchte schreien "Herr schmeiss Hirn vom Himmel" realisiert dann aber das ihr Körper das vermutlich abstoßen würde.
Also einfach das Geschwurbel weiter irgendwie versuchen zu ignorieren.
Was ich von Diffamierung halte hatte ich Dir mehrmals mitgeteilt und tue es wieder: Daran beteilige ich mich nicht, nicht mein Thema.

Den Beweis der Verharmlosung wirst Du antreten müssen, nur weil Du es ständig wiederholst wird es nicht zum Fakt.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #13775  
Alt 26.08.2021, 18:53
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Kann mir einer erklären, warum die Politik nicht eine allgemeine Impfpflicht beschließt ?
Mit Zitat antworten
  #13776  
Alt 26.08.2021, 19:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären, warum die Politik nicht eine allgemeine Impfpflicht beschließt ?
Vermutlich liegt das an der im letzten Jahr vergebenen Zusicherung, dass diese nicht kommt und evtl. an rechtlichen Hürden (Körperliche Unversehrtheit bei einem Impfstoff ohne Langzeiterprobung).

Außerdem steht ja die Bundestagswahl vor der Tür und die Anzahl der Menschen die sich bisher nicht für eine Impfung entschieden hat, ist doch noch recht groß und könnte wahlentscheidend sein.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #13777  
Alt 26.08.2021, 19:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären, warum die Politik nicht eine allgemeine Impfpflicht beschließt ?
Weil dies kurz vor der Wahl mies ankäme
Dies besser in die Hände der Gastronomen etc. geben indem man denen dann eine noch bessere Auslastung der Kapazitäten in Aussicht stellt, falls diese 2G anwenden Im Grunde den schwarzen Peter weitergeben.

Wenn dein politisches Ziel 100% und ausnahmslos die Bekämpfung der Pandemie wäre, würdest du entweder a) Impfpflicht einführen und/oder b) Kostenlose Tests für alle beibehalten zwecks besserer Kontrolle

Und genau diese Inkonsequenz in allem wird immer für Zweifel und Vorsicht sorgen, kannste nicht ändern.

Doppelregelung hier im WTTV dürftest du meiner Meinung nach nur aufrecht halten, wennsde weiterhin Testpflicht für alle hast.

Sorry für offtopic
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"

Geändert von Kalla79 (26.08.2021 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13778  
Alt 26.08.2021, 19:33
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das ist einfach zu viel des Guten.
https://www.bild.de/politik/inland/b...8440.bild.html

3G in allen Zügen? Ich dachte bisher immer, dass die Bahn kein Risiko darstellt.
Mit Zitat antworten
  #13779  
Alt 26.08.2021, 19:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Den Beweis der Verharmlosung wirst Du antreten müssen, nur weil Du es ständig wiederholst wird es nicht zum Fakt.
So läuft das immer hier ab, wie du ja selbst schon angemerkt hast.
Gegenargumente wie heute gegen den Focus - Artikel, ich würde ja gerne absolute Mangelware schreiben, nur das wäre maßlos übertrieben.

Bestes Beispiel:
Meine Fragen vor Wochen nach Wembley, Budapest, EM allgemein, 1000 Tote verantwortet durch die UEFA Verantwortlichen, umfallende Schotten nach EM Spiel, explodierende Inzidenzen nach EM, div. KL Aussagen die jenseits von gut und böse waren, ... Antworten dazu, nahezu null! Glaube BlinderBeamer hat damals einen Einzeiler geschrieben.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13780  
Alt 26.08.2021, 19:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
3G in allen Zügen? Ich dachte bisher immer, dass die Bahn kein Risiko darstellt.
Wie von MS angekündigt, nun aber zurück gehalten wegen der Wahl, wird er in BY sogar 2G in vielen Bereichen anstreben .....

Und sei einfach nur froh, dass du derartige Überschriften bald nicht mehr zu sehen bekommst :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77