Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13781  
Alt 26.03.2020, 14:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Dafür habe ich keine Quellen, nur meine logischen Überlegungen. Man muss die Menschen zeitnah wieder reisen lassen. Die Lösung dafür sind gewisse gesundheitliche Auflagen. Länder, für die der Tourismus wichtig ist, werden das ganz sicher so machen. Wenn nicht, droht der Kollaps.
Nach diesem Virus-Desaster - wenn es denn hoffentlich noch in diesem Jahr überstanden sein wird, zumindest gesundheitlich - glaube ich, haben die Menschen andere Sorgen, als möglichst schnell wieder irgendwohin zu verreisen.
Meine bescheidene Meinung zu diesem aktuellen Storno-Wahn und "wann kann ich wieder so bald wie möglich irgend wohin rumpeln" und überhaupt...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13782  
Alt 26.03.2020, 20:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ eisenbahn - wenn es einen Kollaps gibt, dann wird dies schon viel schneller passieren.

Verschwörungs - Theoretiker reden von den nächsten Wochen, Ausgangssperre, und im gleichen Atemzug Endwertung unserer Währung, weltweiter Finanz - Kollaps!

Nun, ganz so schwarz will ich es mal nicht sehen.

@ Paul - man muss auch Ziele haben Ein Kumpel von mir sitzt gerade in Australien fest. Wollte direkt nach seinem Eintritt ins Rentenalter eine kleine Weltreise machen über 3 Monate, nun hat er den Salat, wollte eigentlich am 13.4 wieder zu Hause sein, vor Anfang Mai ist nicht mehr mit einer Rückkunft zu rechen. Jetzt glüht die Kreditkarte ..... so lange, bis der Shoot down der Weltwirtschaft kommt und er wie schon erlebt in Griechenland vielleicht mal nur noch eine 20er Dollarnote aus dem Automat bekommt ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.03.2020 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13783  
Alt 27.03.2020, 00:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

@ Paul - man muss auch Ziele haben Ein Kumpel von mir sitzt gerade in Australien fest. Wollte direkt nach seinem Eintritt ins Rentenalter eine kleine Weltreise machen über 3 Monate, nun hat er den Salat, wollte eigentlich am 13.4 wieder zu Hause sein, vor Anfang Mai ist nicht mehr mit einer Rückkunft zu rechen. Jetzt glüht die Kreditkarte ..... so lange, bis der Shoot down der Weltwirtschaft kommt und er wie schon erlebt in Griechenland vielleicht mal nur noch eine 20er Dollarnote aus dem Automat bekommt ......
Könnte mir vorstellen, dass deutsche Auslandsvertretungen (Konsulate etc) unterstützend tätig sein werden. Natürlich verschenken tun sie nichts.
Mit Zitat antworten
  #13784  
Alt 27.03.2020, 09:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen, dass deutsche Auslandsvertretungen (Konsulate etc) unterstützend tätig sein werden. Natürlich verschenken tun sie nichts.
Wieder mal die böse "SAP" hat ja nun eine App entwickelt binnen 24 Stunden, die hilft, Deutsche aus dem Ausland zurück zu holen.

Nur wie sollst du einen Flug bekommen und bezahlen, wenn dir der Geldautomat plötzlich kein wirkliches Geld mehr ausspuckt oder deine Kreditkarte ihre Wertigkeit verloren hat
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13785  
Alt 27.03.2020, 16:19
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In der Krise zeigen die Club Akteure Charakter. Das Valentini Interview in der Bild hat mir sehr gut gefallen. Das Team ist bereit, auf Geld zu verzichten, um dem Verein zu helfen- wunderbar, so gehört sich das. Auch wenn die Mannschaft in dieser Saison wenig begeistert hat, dafür haben sie meinen vollen Respekt.

Bei anderen Vereinen ist das anscheinend keine Selbstverständlichkeit. Die Geldsäcke von Barcelona z.B. lehnen einen Gehaltsverzicht kategorisch ab.
Mit Zitat antworten
  #13786  
Alt 28.03.2020, 21:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.eurosport.de/fussball/bu...96/story.shtml

Es gibt aber auch, für mich negative Negative Kommentare des ein oder anderen Bundesliga - Fürsten, den ich in der heutigen Zeit absolut unpassend finde. Zum Beispiel bittet der Geschäftsführer des BVB die Fans, *feinfühlig* beim Thema *Rückerstattung von Ticketpreisen* zu sein. Natürlich zum Zweck, bei den 850 Angestellten nicht über Kurzarbeit nachdenken zu müssen und den Millonaris ihre Millionengehälter monatlich überweisen zu können. Das die Fans, die eh schon oft als arme Würstchen ins Stadion gehen und oft mit dem letzten, zusammengekratzten Euro ins Stadion gehen wohl schon längst in Kurzarbeit sind, oder noch schlimmer gar schon entlassen wurde, wohl selbst gerade jeden Euro brauchen würden, da viele Arbeitgeber wirtschaftlich dem jetzigen Druck nicht mehr standhalten können, darüber denkt bei den Herren Geschäftsführer des BVB sicher keiner nach.

Ein noch viel schlimmeres Beispiel kommt aus Barcelona, Spanien, dort wo Corona so richtig wütet. Dazu gibt es einfach nichts mehr zu sagen, als den Link zu kopieren!
https://sportbild.bild.de/fussball/p...044.sport.html

Da danke ich im Gegenzug tatsächlich Behrens und Valentini, die für uns ein ganz anderes Bild widerspiegeln. NUR DER FCN.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2020 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13787  
Alt 29.03.2020, 09:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...eute-1.9984163

"Zarate dreht sich ein und auf. Das Spielgerät hat er ganz eng am Fuß. Er narrt Münch und beschleunigt mächtig. Pfeilschnell, wendig und mit unnachahmlicher Ballführung steuert er diagonal in den vor ihm liegenden Raum. Schafft Bilder von selten gesehener Zielstrebigkeit und Finesse. Bilder von Dynamik und Perfektion - und mit seinem Antritt kollektive Panik beim Rekordmeister..."

Reine Poesie
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13788  
Alt 30.03.2020, 16:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein noch viel schlimmeres Beispiel kommt aus Barcelona...https://sportbild.bild.de/fussball/p...044.sport.html
https://www.transfermarkt.de/uerding...1WIu4j7DFmc7YY

Kakkvögel gibt´s überall...
Dass der Großkreutz dabei ist, wundert mich nicht, aber der Maroh? Schwach!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13789  
Alt 31.03.2020, 07:07
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In Krisensituationen zeigt sich immer, wer Charakter hat. Auch Trainer Keller verzichtet auf einen Teil seines Gehaltes und setzt ein positives Zeichen.

Für mich wieder unfassbar das Verhalten von adidas. Sage und schreibe eine Woche nach der angeordneten Schließung der Läden, fühlen die sich berechtigt, keine Mieten mehr zu bezahlen. Ein DAX Unternehmen mit einem Jahresgewinn von 4 Milliarden. Ich kaufe eh nichts mehr bei denen nach dem unrühmlichen Abgang beim FCN. Ich würde mir aber Wünschen, das viele Kunden dieser Firma den Rücken kehren.
Mit Zitat antworten
  #13790  
Alt 31.03.2020, 07:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
In Krisensituationen zeigt sich immer, wer Charakter hat. Auch Trainer Keller verzichtet auf einen Teil seines Gehaltes und setzt ein positives Zeichen.
Sind viele gute Typen beim Glubb, jetzt müssen sie nur noch kicken können. Irgendwann...

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Für mich wieder unfassbar das Verhalten von adidas. Sage und schreibe eine Woche nach der angeordneten Schließung der Läden, fühlen die sich berechtigt, keine Mieten mehr zu bezahlen. Ein DAX Unternehmen mit einem Jahresgewinn von 4 Milliarden. Ich kaufe eh nichts mehr bei denen nach dem unrühmlichen Abgang beim FCN. Ich würde mir aber Wünschen, das viele Kunden dieser Firma den Rücken kehren.
Will die Konzerne, die sich derzeit um die Mieten drücken, nicht verteidigen, aber der Gesetzgeber gibt ihnen lediglich die Möglichkeit, die Miete in dieser Situation auszusetzen - zahlen müssen sie diese zu einem späteren Zeitpunkt komplett. So habe ich das zumindest interpretiert.
Außerdem darf der Vermieter ihnen nicht kündigen, wenn sie das denn tun. adiadas und h&m haben das. Ich finde das auch unerträglich und bin froh, dass ich diesen beiden so gut wie nie den Bauch zugedreht habe, da brauch ich ihnen nun auch nicht mehr den Rücken kehren.

Alles so unwirklich, wie in einem schlechten Zombievirus-Streifen. Gestern um den Wöhrder See geradelt. Bei dem traumhaften Wetter und der klaren kalten Luft wirkte alles so friedlich. Waren einige unterwegs, vorbildlich auf dem Gehweg in 1,5 Meter Abstand, dass du mit dem Rad fast nicht vorbei kommst. Die Stimmung aber, zumindest hab ich´s so empfunden, alles andere als entspannt. Eher konzentriert und gedämpft. Das wird sich so den ganzen Sommer hinziehen, und ich frage mich ernsthaft, was am 20.4. abgeht, wenn die ersten Schranken fallen und die Schule wieder losgeht. Kinder werden in der Masse alles andere als diszipliniert mit der Situation umgehen und wie mein Körper diesen Virus bei einer Infektion verkraftet, möchte ich nicht wissen!
Mir persönlich geht diese Art zu leben so langsam auf den Sack und vor den nächsten Wochen und Monaten graut es mir. Wenigstens haben wir Frühling und das Wetter passt, man stelle sich vor, wir hätten jetzt November

GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77