|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Ich habe neulich mal im Scherz geschrieben: Hallo Eurosport2
Auf der Homepage, auf der ich Sendezeiten übrigens als "sehr gut versteckt" empfinde steht, daß es einen solchen Sender gibt... aber noch nicht hier. Weiß jemand von Euch dazu mehr (am Rande gefragt)?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (16.04.2005 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich sagen, das es mich sehr gefreut hat, so viel Tischtennis im TV sehen zu dürfen. Der Kommentar von René Adler war auch vollkommen in Ordnung. Ich freue mich schon sehr auf die anstehende WM!!! Mal zum Thema Snooker und Tischtennis>> Eurosport hat es sich auf die Fahne geschrieben, keine Liveübertragungen auszublenden. Snooker waren Liveübertragungen und Ende der Durchsage. Da brauch man nicht stundenlang drüber zu diskutieren. Liveübertragungen bzgl. Tischtennis werden auch nicht ausgeblendet! Da die Snooker-Matches zeitlich leider früher anstanden, bekam Snooker eben den Vorrang. Wenn die TT-Matches vorher beginnen, denke ich das es dann andersherum läuft. Dann müssen eben die Snooker-Fans warten. Ich habe so das Gefühl, das wenn man einigen Kollegen hier den kleinen Finger reicht, sie auch gerne den ganzen Arm nehmen würden! Tischtennis ist eben noch nicht so populär das man es anderen Sportarten vorzieht. Freuen wir uns doch einfach darüber, das wir die Chance haben TT im TV zu sehen und das der Kollege René Adler hier im Forum präsent ist und uns unsere Fragen beantwortet!! Wenn jemandem die Übertragungsweise des Sportsenders nicht liegt, soll man es sich eben nicht ansehen.
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja, Blödsinn is dat nich. Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Es hätte heissen müssen >> Sie brechen nicht mitten im Spiel eine Liveübertragung ab. Das wiederrum hätten sie beim Snooker machen müssen. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch lieber Tischtennis im TV. Nur muß man, bei einer Sportart wie TT, leider noch Abstriche machen. Vielleicht wird es in der Zukunft ja mal besser.
1. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Donic Vario / 1,8mm / rot RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz 2. Holz: Re-Impact Sonderanfertigung (Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr) Beläge: VH: Andro Revolution Core / max / schwarz RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot |
|
|||
|
|||
Übertragungszeiten bei TW1
Auch TW1 berichtet wieder ausführlich von der TT-WM!! Laut Hompage:
Dienstag, 3. Mai 04.00 - 11.30 Live: Tischtennis WM Shanghai Viertelfinale Herren Doppel 13.30 - 15.45 Live: Tischtennis WM Shanghai Viertelfinale Mixed Doppel Mittwoch, 4. Mai 04.00 - 11.45 Live: Tischtennis WM Shanghai Halbfinale Herren Doppel und Mixed 15.15 - 16.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Finale Mixed Donnerstag, 5. Mai 04.00 - 08.30 Live: Tischtennis WM Shanghai Halbfinale Damen Einzel und Viertefinale Herren 14.00 - 16.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Finale Herren Doppel und Damen Einzel Freitag, 6. Mai 05.30 - 07.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Halbfinale Herren Einzel 15.00 - 16.00 Live: Tischtennis WM Shanghai Finale Herren Einzel 4 Uhr - 11.30 Uhr am Dienstag sind 7,5 Stunden!!! Kann ja nicht ganz sein oder?? Fangen die um 4 Uhr überhaupt schon an??? Wie ist der Zeitunterschied? |
|
||||
|
||||
Zeitunterschied müßten 6 Stunden sein, kann also hinkommen mit 4 Uhr.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Hallo!
Hätte mal eine Frage. Der chinesische Sender "CCTV" überträgt den größten Teil der kommenden WM im TV. Ist es von Deutschland aus möglich, diesen Sender über Satelitt zu empfangen? Wenn ja, welche Einstellung am Reciever, Satschüssel sind zu treffen. Vielen Dank. MFG Mani |
|
|||
|
|||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Servus,
unter folgendem Link ist es ganz gut beschrieben : http://www.lcy.net/satellit.php Kurz gesagt, Du mußt Deinen Satelliten auf Astra2 ausrichten Gruß Jackques |
|
|||
|
|||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Zitat:
CCTV5 ist aber nicht dabei.... und der ist doch der den man braucht (?) BTW: HTTP://www.lyngsat.com hilft vielleicht auch...
2015, german open |
|
|