|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Wieso andere Sparten? Der ABUS-Typ mit dem Schloß im Zinken ist doch ganz klar Wayne Rooney?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nie Fußball gespielt (außer im Schwimmbad). Völliger Schwachsinn, eine erfolgreiche Mannschaft (die einzige im Turnier mit 9 Punkten aus den Gruppenspielen!), die zudem eingespielt ist, nun gänzlich auseinander zu reißen und natürlich wechseln wir vom erfolgreichen System 4-2-3-1 ins nie funktionierende 4-4-2...... Ab sofort heißt du Turboflopp!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (21.06.2012 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och nee, die Olle kommt nach Danzig!
http://www.sueddeutsche.de/sport/fus...land-1.1388329 Fremdschämen is mal wieder angesagt. Wobei, "fremdschämen" is eigentlich fehl am Platze. Schließlich sind "wir" ja quasi "sie"... So, wie wir Papst, oder bald Europameister sind... |
|
||||
|
||||
Wie jetz, Ribery dribbelt auf'm Fahrrad...
Zitat SZ: Ribery humpelte bereits nach wenigen Metern zu den Ärzten und nach kurzer Behandlung wieder ins Hotel. Nach Auskunft des Teamsprechers absolvierte der 29-Jährige stattdessen eine individuelle Einheit auf dem Fahrrad. OK, genug von dem Schmarrn. Wird Zeit, dass es weiter geht... |
|
||||
|
||||
so nachdem die vorrunde rum ist wird es mal höchste zeit für ein zwischenfazit:
moderatoren: müller hohenstein. ne frau passt einfach nicht beim fussball beckmann. spannend wie ein bücherregal. kein wunder dass er zum auffrischen den muntermacher scholl braucht... tv experten: kahn: herrvorragend.an sein profundes fachwissen kann wohl nur noch beckenbauer höchstpersönlich heranrreichen. scholl:der spassvogel halt. ev.zwischendrin mal ganz lustig aber passt dann doch eher zu waldis em club... tv-reporter: rethy:ganz so schlecht kommt er bei mir gar nicht mal weg. ruhig sachlich analysierend aber etwas wenig emotional. gleiches zähl ich für simon und barthels. also keinesfalls schlecht nur nicht so stimmungsüberladend wie zb seiner zeit der legendäre gerd rubenbauer... mannschaften: deutschland portugal und spanien fand ich die stärkten teams bisher. wir haben jedoch gegen dänemark und portugal auch nicht auf ganzer linie überzeugt sollte man auch nicht vergessen lediglich gegen holland wars stark. hummels und gomez bisher sicherlich unsere besten. portugal wird immer stärker und mit einem ronaldo in topform gehören die auch zu den ganz großen favoriten. spanien bisher eigentlich gar nicht so doll trotzdem ist ihre substanz nach wie vor groß genug um zu topfavoriten zu zählen. ausblick unseres teams. man muss nicht zwingend die halbe mannschaft umstellen (grundverkehrt bei der qualität der spieler wärs jedoch auch nicht...) ein wechsel ist für mich jedoch unabdingbar wenn wir weiterhin auftrumpfen wollen. stümper podolski raus und edeltechniker reus rein. alles andere wäre mich schlicht ne kastastrophe griechenland im vf und england oder italien im hf sollte für uns einfach machbar sein. ein finale gegen spanien/portugal seh ich bei 50:50 Geändert von Turboblock (21.06.2012 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was der bei dieser EM als Experte schon alles an inhaltsleeren, platten Phrasen und Allgemeinplätzen herausgehauen hat, das ist nicht mehr feierlich. Dann lieber Scholl, denn der bietet insgesamt recht knackige, pointierte und schlagkräftige Antworten und Einschätzungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kahn bekommt praktisch von allen medien durchgehend gute kritiken. scholli dagegen hat sich nicht nur mit der übertriebenenen gomezkritik (bin auch eher für klose aber man muss ankerkennen das gomez ne starke em spielt) angreifbar gemacht. phrasen entsprechen oft auch der realität und ich finde kahn trifft da auch meistens den nagel auf den kopf. scholli bei aller liebe so sehr ich ihn als spieler geschätzt hab aber ein mikrofon drückt man den besser nicht bei ernsthaften in die hand. allenfalls bei waldis em club... Geändert von Turboblock (21.06.2012 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da noch ein bisken Zeit ist bis es endlich weitergeht hier mal ein Link mit den EM-Spielern die offensichtlich Tattoo-Fans sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich ist das nicht alleine Kahns Schuld, aber er ist nun einmal Bestandteil dieser Veranstaltung. Scholl hat mit seinem Gomez-Spruch für Aufsehen gesorgt, klar. Vielleicht kann man sogar der Auffassung sein, er habe sich dadurch angreifbar gemacht. Fakt ist aber auch, dass er mit diesen Worten sich traute, genau das zu sagen, was zu diesem Zeitpunkt viele Leute dachten. Mir ist ein wenig, wenn auch zugespitzte (und sicherlich von Scholl nicht immer gänzlich ernst gemeinte) Kritik allemal lieber als seichte Phrasenschunkelei. Zitat:
Dann stellen wir demnächst 'nen Phrasenautomaten neben KMH. Sicherlich für die Steuerzahler günstiger... |
|
||||
|
||||
Scholli hat Recht! Erst nach seiner Wundliegekritik hat Gomez klasse Fußball gespielt. Danach dann wieder seinen Gomezstiefel...
Zudem isser (der Scholli) äußerst erfrischend und keiner von den Supergscheiten, wie z.B. der Herr Simon, die olle Luftpumpe... Wer wird's heute machen? Ich würd's ja mal wieder den Tschechen gönnen, die sind ein lustiges Volk und haben ein gutes Bier. Die Portugiesen wiederum haben eine wunderbare Hauptstadt, sind sehr entspannt und trinken gerne Bier. Vielleicht deshalb?! Sollte die Ronaldomaschine allerdings nu weiter rollen, werden es die alten Seefahrer machen. Das heißt dann für Spanien im Halbfinale: warm anziehen. Wenn wir die Griechen besiegen und im Halbfinale nicht auf Italien treffen, tippe ich auf ein Endspiel DEU - POR. Wenn und würde und sollte... Ich geh erstmal zum Kühlschrank... Alter, is des a Hitz...!!! |
Lesezeichen |
|
|