|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Lass mal hochrechnen, du hast ab dem 4. Spieltag geptippt, also insegamt 9mal; macht einen Durchscnitt von 8,4 Punkten pro Spieltag. Nach 12 Spieltagen hättest Du 101 Punkte und somit die Spitzenposition
|
||||
|
||||
Da ist man mal ein paar Tage fort,kommt wieder und dann? Mein Sonnenplatz ist futsch Immer diese Schalker,wollen Meister machen und landen am Ende auf Platz 2 Muss aber die Leistung der beiden in der Spitzengruppe anerkennen.Das war wirklich gut.Aber Leute noch ist nicht aller Tage Abend....
Hannover - Bochum 2:0 Stuttgart - Bielefeld 3:1 Leverkusen - Schalke 2:1 Hertha - Hamburg 2:2 Dortmund - Frankfurt 2:1 Cottbus - Karlsruhe 1:2 M`gladbach - Bayern 1:2 Hoffenheim - Wolfsburg 1:1 Bremen - Köln 2:0
|
||||
|
||||
Hannover - Bochum 1:3
Stuttgart - Bielefeld 1:1 Leverkusen - Schalke 2:1 Hertha - Hamburg 1:2 Dortmund - Frankfurt 1:2 Cottbus - Karlsruhe 1:0 M`gladbach - Bayern 1:4 Hoffenheim - Wolfsburg 2:3 Bremen - Köln 2:1
|
|||
|
|||
Hannover - Bochum 2:1
Stuttgart - Bielefeld 3:1 Leverkusen - Schalke 2:2 Hertha - Hamburg 1:1 Dortmund - Frankfurt 3:1 Cottbus - Karlsruhe 1:2 M`gladbach - Bayern 0:3 Hoffenheim - Wolfsburg 2:3 Bremen - Köln 2:1 |
|
||||
|
||||
Niemand hat das Freitagspiel richtig getippt, weder vom Ergebnis noch von der Tendenz her.
|
||||
|
||||
mensch KÖNIGSBLAU04 , immer schön in die wunde
mit dem 1:1 können wir (96) sehr gut leben . bochum war die bessere mannschaft und wenn es nach der meinung vieler 96-fans geht , dann war hecking (meiner meinung nach ein ausgezeichneter trainer) die längste zeit bei hannover beschäftigt . ein so schwaches spiel habe ich lange nicht gesehen . obwohl ... doch...letzten freitag ... ah ja , da war auch 96 am werk sebastian
|
||||
|
||||
blödes eigentor.... das kostete viele 2 punkte
hannover wollte doch in nächster zeit internationale luft schnuppern?, die jungs haben doch wirklich mehr drauf. ich glaub auch das hecking bald weg vom fenster ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst aber berücksiichtigen, dass Hannover vom Verletzungspech arg gebeutelt ist. Wenn die Verletzen, vor allem Robert Enke, zur Rückrunde alle wieder an Bord sind, bin ich mir sicher, dass wir eine starke Hannoveraner Mannschaft zu sehen bekommen. Hecking steht m.E. nicht zur Disposition.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das geht anderen (frankfurt) auch so . es ist eben in dieser saison oder in der bundesliga im allgemeinen kaum möglich in den uefa-cup einzuziehen , es sei denn man spielt eine durchwe starke saison . da ist die liga so ausgeglichen auf relativ hohem niveau . man hat teams wie hamburg , schalke , bayern , bremen , die normalerweise vorneweg sind . danac kommt ein breites mittelfeld , wobei stuttgart , leverkusen ... natürlich auch bessersind als hannover und frankfurt . 96 müsste dauerhaft auf höchstem niveu spielen , wie gegen den hsv . aber dazu fehlt noch die klasse . un zu hecking : bei vielen fans ist die stimmung ganz klar "contra hecking" , weil sein system kritisiert wird . hanke oder forssell...einer sitzt immer auf der bank obwohl sie meiner meinung nach beide klasse stürmer sind . zum glück hat hecking die volle unterstützung vom präsidenten , der mit ihm in die 2.liga gehen würde . (bedenklich , wenn der präsi schon daran denkt ) sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
1 punkt ich dachte scho letztes mal wäre es schlecht gewesen sebastian
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.