|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Von wem stammt das Geschwurbel mit der Rechtschreibung? Wenn juckt das im inet schreibt man oft sogar alles klein und viele Abkürzungen, aber wir wollen ja die älteren User nicht über die Maßen anstrengen ^^
Das ist mir wayne oder so. Jedenfalls im Inet. Geändert von jimih1981 (19.07.2014 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hängt vielleicht damit zusammen, dass man sich einen virtuellen Gegenüber meistens ausschließlich aus den Informationen konstruieren kann, die man eben seinem Geschreibsel entnimmt.
Und wenn da mehr Fehler sind, assoziiert das Gehirn das einfach automatisch mit einem niedrigeren Bildungsniveau. Wenn Turbo auf einmal anfangen würde, zutreffende Prognosen zu erstellen, würde das am Anfang trotzdem keiner merken - das Schriftbild disqualifiziert einfach von Beginn an als unseriös.
|
||||
|
||||
Zitat:
klar es ist bequem nach nem wm titel jetzt einfach nur noch die knete bei bayern einzusacken und die füsse etwas mehr hochzulegen aber aus sicht der sportlichen qualität ist es nicht nachzuvollziehen und vor allem auch nicht aufzufangen. normalerweise tritt man aus der nationelf erst dann ab wenn die sportliche qualität einfach nicht mehr ausreicht oder man einfach ein hohes alter erreicht hat (wie zb klose) dann wäre es nachzuvollziehen. aber so ist die entscheidung aus meiner sicht etwas arg egoistisch... Geändert von Turboblock (20.07.2014 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Ausdruck "Schriftbild" gilt nur bei Handschriften.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich das letzte Mal meine Verwarnung öffentlich gemacht habe, bin ich mit wehenden Fahnen einen Monat geflogen. Öffentliches Diskutieren und in Frage stellen von Moderatorenentscheidungen und so. Die Anderen dürfen es natürlich wieder ... I have a dream. One day .... Plasmas und andere User werden gleich behandelt und an ihnen wird der gleiche Maßstab angelegt. |
|
||||
|
||||
Booohooo...Die Welt ist so unfair....
Armes, armes Plasma.. Mach dir mal nicht ins Höschen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich vergaß - die Welt ist doch viel zu einfach gestrickt, als dass man so was differenzieren müsste, stimmt's?
|
||||
|
||||
Die Anzahl der Verwarnpunkte, die Du für diesen Beitrag kassiert hast, steht sinnbildlich für das Leseverständnis der Mods.
|
||||
|
||||
Und ich krieg jetzt für meinen Beitrag eine Verwarnung für Diskutieren von Modentscheidungen. Ihr habt auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ehrlich.
|
|
||||
|
||||
3 Tage.
(next: 5, 10, 20, 30) Plasma hat auch keine Verwarnung erhalten, sondern lediglich eine Ermahnung als Erinnerung an die Forenregeln. Er hat wie bei allen Ermahnungen oder Verwarnungen über das automatische Forenverwarnsystem, die entsprechende Nachricht per PN bekommen: Zitat:
Kind --> Kerze --> Finger verbrannt --> 3 Monate nicht mehr gemacht, dann wieder --> Kind --> Kerze --> Finger verbrannt. Geändert von TT-NEWS Team (20.07.2014 um 13:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|