Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2014, 11:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Vielleicht.
Erwischt...
Meine letzte Verwarnung:
Von wem stammt das Geschwurbel mit der Rechtschreibung? Wenn juckt das im inet schreibt man oft sogar alles klein und viele Abkürzungen, aber wir wollen ja die älteren User nicht über die Maßen anstrengen ^^

Das ist mir wayne oder so. Jedenfalls im Inet.

Geändert von jimih1981 (19.07.2014 um 11:36 Uhr)
Alt 19.07.2014, 20:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hängt vielleicht damit zusammen, dass man sich einen virtuellen Gegenüber meistens ausschließlich aus den Informationen konstruieren kann, die man eben seinem Geschreibsel entnimmt.
Und wenn da mehr Fehler sind, assoziiert das Gehirn das einfach automatisch mit einem niedrigeren Bildungsniveau.

Wenn Turbo auf einmal anfangen würde, zutreffende Prognosen zu erstellen, würde das am Anfang trotzdem keiner merken - das Schriftbild disqualifiziert einfach von Beginn an als unseriös.
Alt 20.07.2014, 01:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von xybot Beitrag anzeigen
Wow. Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Mutige Entscheidung, allerhöchsten Respekt!
nö dafür brauch man keinen respekt aufbringen. warum auch? er ist mit 30 im besten fussballeralter in der form seines lebens und ist der wohl wichtigste mann im natioalteam gewesen.

klar es ist bequem nach nem wm titel jetzt einfach nur noch die knete bei bayern einzusacken und die füsse etwas mehr hochzulegen aber aus sicht der sportlichen qualität ist es nicht nachzuvollziehen und vor allem auch nicht aufzufangen.

normalerweise tritt man aus der nationelf erst dann ab wenn die sportliche qualität einfach nicht mehr ausreicht oder man einfach ein hohes alter erreicht hat (wie zb klose) dann wäre es nachzuvollziehen.

aber so ist die entscheidung aus meiner sicht etwas arg egoistisch...

Geändert von Turboblock (20.07.2014 um 12:15 Uhr)
Alt 20.07.2014, 06:29
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... das Schriftbild disqualifiziert einfach von Beginn an als unseriös.
Der Ausdruck "Schriftbild" gilt nur bei Handschriften.
Alt 20.07.2014, 08:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unnötiges Zurechtweisen anderer User wegen Rechtschreibung / Zeichensetzung, z.B. aus reiner Provokation. Es sind nur Beiträge erwünscht, die zum Thema beitragen. Sollte ein User hinsichtlich Rechtschreibung / Zeichensetzung katastrophale Beiträge schreiben, bitte "Beitrag melden" Funktion verwenden oder in einem eigenen Beitrag (der zum Thema beiträgt), denjenigen in einer kleinen Fußnote darum bitten, doch bitte auf seinen Schreibstil zu achten.

Als ich das letzte Mal meine Verwarnung öffentlich gemacht habe, bin ich mit wehenden Fahnen einen Monat geflogen. Öffentliches Diskutieren und in Frage stellen von Moderatorenentscheidungen und so. Die Anderen dürfen es natürlich wieder ... I have a dream. One day .... Plasmas und andere User werden gleich behandelt und an ihnen wird der gleiche Maßstab angelegt.

Alt 20.07.2014, 09:28
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Booohooo...Die Welt ist so unfair....

Armes, armes Plasma..

Mach dir mal nicht ins Höschen....
Alt 20.07.2014, 10:35
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Als ich das letzte Mal meine Verwarnung öffentlich gemacht habe, bin ich mit wehenden Fahnen einen Monat geflogen. Öffentliches Diskutieren und in Frage stellen von Moderatorenentscheidungen und so. Die Anderen dürfen es natürlich wieder ... I have a dream. One day .... Plasmas und andere User werden gleich behandelt und an ihnen wird der gleiche Maßstab angelegt.
Vielleicht, weil ich mit meinem Beitrag nicht die Absicht verfolgt habe, irgendwelchen Mods den Mittelfinger zu zeigen, sondern aus purer Selbstironie kopiert habe (siehe Z u s a m m e n h a n g)

Aber ich vergaß - die Welt ist doch viel zu einfach gestrickt, als dass man so was differenzieren müsste, stimmt's?
Alt 20.07.2014, 12:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Vielleicht, weil ich mit meinem Beitrag nicht die Absicht verfolgt habe, irgendwelchen Mods den Mittelfinger zu zeigen, sondern aus purer Selbstironie kopiert habe (siehe Z u s a m m e n h a n g)
Die Anzahl der Verwarnpunkte, die Du für diesen Beitrag kassiert hast, steht sinnbildlich für das Leseverständnis der Mods.
Alt 20.07.2014, 12:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich krieg jetzt für meinen Beitrag eine Verwarnung für Diskutieren von Modentscheidungen. Ihr habt auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ehrlich.
Alt 20.07.2014, 12:59
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

3 Tage.

(next: 5, 10, 20, 30)

Plasma hat auch keine Verwarnung erhalten, sondern lediglich eine Ermahnung als Erinnerung an die Forenregeln.

Er hat wie bei allen Ermahnungen oder Verwarnungen über das automatische Forenverwarnsystem, die entsprechende Nachricht per PN bekommen:

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team
Hallo PlasmaLight,

Sie haben im TT-NEWS Tischtennis Forum einen Hinweis der Moderatoren erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Nachricht um eine automatisierte System-Mitteilung handelt.

Ausgewählter Grund des automatischen Forenverwarnsystems, an den Sie erinnert werden sollen oder gegen den Sie ggf. in einem leichteren Fall oder teilweise verstoßen haben:
--------------
Öffentliches Diskutieren von Moderatorenentscheidungen, Missachtung von Moderatorenentscheidungen / Anordnungen, verbale Angriffe gegen Moderatoren oder sonstige Versuche, die Autorität von Moderatoren untergraben zu wollen.

Achtung, aufpassen, du möchtest ja nicht wieder eine Denkpause.

Der User hier hat nicht eine Moderatoren-Entscheidung in Frage gestellt, sondern hat sich ertappt gefühlt, dass er wegen dem Zurechtweisen eines anderen Users bzgl. Rechtschreibung ermahnt wurde, aber selber wohl auch ab und an mal Probleme mit der Rechtschreibung hat.

--------------

Original-Beitrag:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?p=2555954
Zitat:
Zitat:
Unnötiges Zurechtweisen anderer User wegen Rechtschreibung / Zeichensetzung, z.B. aus reiner Provokation. Es sind nur Beiträge erwünscht, die zum Thema beitragen. Sollte ein User hinsichtlich Rechtschreibung / Zeichensetzung katastrophale Beiträge schreiben, bitte "Beitrag melden" Funktion verwenden oder in einem eigenen Beitrag (der zum Thema beiträgt), denjenigen in einer kleinen Fußnote darum bitten, doch bitte auf seinen Schreibstil zu achten.

Hinweise dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten. Ein Hinweis zieht noch keine Strafen, Verwarnpunkte oder sonstige Konsequenzen nach sich, aber bitte halten Sie sich zukünftig an die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen

TT-NEWS Tischtennis Forum
Plasma ist und bleibt scheinbar beratungsresistent.

Kind --> Kerze --> Finger verbrannt --> 3 Monate nicht mehr gemacht, dann wieder --> Kind --> Kerze --> Finger verbrannt.

Geändert von TT-NEWS Team (20.07.2014 um 13:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »