|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Ach bisschen Abwechslung könnte man schon mal reinbringen. Ich find der HSV könnte dieses Jahr ruhig in der Relegation nicht aufsteigen!
|
|
|||
|
|||
Da ist dieser Smiley mal berechtigt:
|
|
|||
|
|||
HSV gehört in die 1. BL. Eher als Augsburg, Union, Mainz, Bielefeld.
|
|||
|
|||
Es gehören genau die Teams in die 1. Liga, die sich dafür qualifizieren. Alles andere ist nostalgisches Denken.
Dem gebe ich mich allerdings auch gern' mal hin. Guck' Dir bspw. Mainz an, was die für Rückserie spielen. Sagenhaft! Kann mich noch erinnern, wie die gemeinsam mit Schalke 7 Punkte erzielt hatten. Anschl. hat Mainz irgendwas ganz schön richtig gemacht. Und wenn man etwas so derart richtig macht, dann spielt man auch zurecht in der 1. Liga! Der HSV würde - bei der seinerzeitigen Mainzer Ausgangsposition - gerade mit Schalke darum "kämpfen", nicht als Letzter abzusteigen. Wer allerdings am Ende aufsteigt, hat es ebenfalls verdient. Selbst dann, wenn's der HSV ist. Vielleicht werden's aber - analog Bochum - ebenfalls 11 Jahre, die das Ganze dauert. Vielleicht spielen wir aber auch bald vs. Lautern... |
|
|||
|
|||
Ich hab mit meinem Bruder gewettet, dass der HSV dieses Jahr aufsteigt, als sie gerade 3:0 beim kleinen Bruder geführt haben. Ich befürcht wenn das am Ende nicht klappt, bin ich schuld...
Geändert von taktgefühl (18.04.2021 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
HSV mit Doppelschlag.
Verabschiedet sich fast zeitgleich aus dem Forum und dem Aufstiegsrennen |
|
|||
|
|||
Es ist zum Kotzen mit dem HSV
|
|||
|
|||
Naja, Sandhausen ist schon eklig zu spielen. Da hat auch der VfL nur mit ach und krach ein 1:1 geholt. Aber der Auftritt vom HSV war über 70 Minuten ja absolut gruselig. Da scheint das Problem vor allem zwischen den Ohren zu liegen. Eigentlich haben sie von allen da oben auf die letzten sechs, sieben Spiele gesehen das mit Abstand leichteste Restprogramm. Aber Heimniederlage gegen Darmstadt und dann so ein Auftritt in Sandhausen sind schon eine ordentliche Ansage im negativen Sinn.
Auch wenn man als Bochumer ja immer vom worst case ausgeht, aber so langsam darf man sich dann doch mit der ersten Liga vertraut machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel bei dem Hammerprogramm in den nächsten Wochen in allen Nachholspielen gewinnt. Und dann sollte der Vorsprung für die letzten vier Spiele eigentlich reichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem liegt seit 10 Jahren zwischen den Ohren was sich anscheinend auf die Extremitäten hüftabwärts extrem niederschlägt ! |
|
|||
|
|||
Der Vorsprung des ruhmreichen VfL Bochum, um am Ende auf Platz eins oder zwei einzulaufen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|