|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
was soll ich Euch zum gestrigen Spiel gegen Lunestedt IV erzählen: 1. wir hatten drei Totalausfälle 2. Lunestedt spielte außer Bongi in Bestbesetzung 3. es bleibt ein fader Beigeschmack - da wir nicht verlegt haben Zum Spiel: Alex und Mitch als Doppel 1 gewinnen klar gegen Becker/Ott 1:0 Malte und ich knacken das dritte Doppel 1 in Folge (3:1) gegen Langhans/Runge 2:0 Lars und Rüdi mühen sich gegen Hauenschild/Grotheer zum 3:0 Oben: Offenes Spiel gegen Daniel mit dem glücklicheren Ende für Daniel (1:3) 3:1 Mitch gegen Martin mit mindestens 9 Fehlaufschlägen verliert im 5ten 9:11--3:2 Mitte: Alex mit starkem Spiel gegen "Doc" (3:0) 4:2 Lars nervenstark und mit dem notwendigen Glück gegen Andreas im 5ten 11:9 mit der beruhigenden 5:2-Führung Unten: Unten verliert dann Oben gegen Horst, aber Malte stellt gegen Ott den drei Spiele Vorsprung zum 6:3 Zwischenstand wieder her. Oben: Meine Grottenvorstellung gegen Martin 6:4 Mitch legt gegen Daniel nach 6:5 - d.h. statt erwartetem 2:2 oben 0:4 Mitte: Bislang unser Schwachpunkt. Gestern aber war alles anders. Alex mit kräftezerrendem Spiel gegen Andreas in vier hartumkämpften Sätzen (3:1) zum 7:5 ...und Lars ohne Nerven legt gegen "Doc" nach zum beruhigenden 8:5 Unten: Rüdi gegen Thomas hätte alles klar machen können, verliert aber nach spannendem Spielverlauf und 5:1-Führung 5ten noch 9:11 zum 8:6 Malte muß gleichzeitig gegen Altmeister Horst alles aufbieten, der einfach nicht aufgibt und Maltes Topspinbälle gekonnt pariert. Alex kommt zwischenzeitlich aus dem Sauerstoffzelt zurück und ist sichtlich erfreut nicht mehr Doppel spielen zu müssen, da Malte knapp mit 11:9 den 9:6-Heimsieg sicherstellt. Puh !!!! Fazit: Die Lunestedter haben sich bis zum Schluß gewährt. Noch mal können wir uns drei Totalausfälle (Mitch, Rüdi und ich) nicht erlauben. Die Doppel-Bilanz (14:2) ist schon erschreckend (für die Konkurrenz) Wir werden wohl in der Rückrunde an einem Montag in Lunestedt spielen, denn ein (Versöhnungs-)Bier zum Abschluß schlugen unsere Gäste aus, da sie noch Essen gehen wollten. Naja, irgendwie auch verständlich. So, jetzt noch die Rahmen-KM und dann erst mal Urlaub.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Tabelle Bezirksliga
1. TV GH Spaden--------3--27:2------6 : 0 2. ATS Cuxhaven--------4--29:23-----6 : 2 3. BSC Grünhöfe---------4--29:21-----5 : 3 4. BG Cuxhaven----------2--18:10----4 : 0 5. TSV Midlum II---------4--24:32-----3 : 5 6. Geestemünder TV II---2--16:14 ----2 : 2 7. TSV Drangstedt-------1--6 : 9-----0 : 2 8. TV GH Ankelohe-------1--5 : 9-----0 : 2 9. TSV Hollen------------1--1 : 9-----0 : 2 10. TSV Lunestedt IV----3--10 : 27---0 : 6 Wir bleiben Spaden auf den Fersen. @Spaden: ist das nicht langweilig immer so klar zu gewinnen ?????
|
|||
|
|||
[QUOTE=der aufschläger]Tabelle Bezirksliga
1. TV GH Spaden--------3--27:2------6 : 0 2. ATS Cuxhaven--------4--29:23-----6 : 2 3. BSC Grünhöfe---------4--29:21-----5 : 3 4. BG Cuxhaven----------2--18:10----4 : 0 5. TSV Midlum II---------4--24:32-----3 : 5 6. Geestemünder TV II---2--16:14 ----2 : 2 7. TSV Drangstedt-------1--6 : 9-----0 : 2 8. TV GH Ankelohe-------1--5 : 9-----0 : 2 9. TSV Hollen------------1--1 : 9-----0 : 2 10. TSV Lunestedt IV----3--10 : 27---0 : 6 Oh es gibt einen kleinen Fehler in deiner Tabelle, wir haben erst 2 Spiele gehabt und falls das ein kleiner Blick in die Zukunft sein soll, bezweifle ich das wir heute wieder ein 9 zu 0 schaffen werden |
|
||||
|
||||
moinsen liebe liga...
gegen lune 4 und auch gestern gegen midlum hatten wir auch das glück der tüchtigen....drei ganz enge spiele im fünften..gehen alle an uns.... dennoch war ich auch pos. überrascht über mein team...ein pieter stramski dreht bei 1:2 satzrückstand und 1:6 noch das wirklich sehr toll ansehbare spiel gegen einen starken tiedau... knarf gewinnt auch in nervenaufreibenden 40 minuten...im fünften.. und auch kong und klüß gewinnen im doppel im fünften in der verlängerung.... also liebe liga....bis auf grünhöfe können sich alle hoffnungen machen....wenn cuxpingpong und herr niederstrasser einen guten tag haben...machen sie schon allein 6-7 punkte... der abend gestern im columbusbahnhof wurde übrigens überschattet von einer stuntman-einlage eines kollegen...der es doch tatsächlich schaffte die gesamte rolltreppen runterzurollen...das arme knie :-) nochmals an mein team: bis gleich....freuen uns auf belgier und weihnachtsmann enno.... ein wort an midlum: schlechte leistung der zweiten, dass keine becher da waren wort an herrn krieten: zum glück gibt es dich !!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SBbrhv]
Zitat:
warum zweifelst Du? Spaden gewinnt 9:0 gegen den GTV 2, welcher trotz Internationalität und Ersatz aus der 3. Herren und Jugendspieler nicht punkten kann. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=EDU]
Zitat:
War das jetzt nen Scherz oder hatte ich mal wieder ne Vision mit meinem 0:9???
|
|||
|
|||
0:9 ist richtig, beim gtv waren mau, heyse und thomas nicht dabei...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|