|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Hier trifft regelmäßig das zu, was Mark Twain als "Gutmensch" definiert hat: "Fordert von anderen Menschen Dinge, die er selbst nicht zu leisten im Stande ist". |
|
|||
|
|||
Ich hab, ich kann, ich bin... noch immer in der Pubertät
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwingt nur große Reden und wenn man nachfragt was er selbst macht, kommt rein gar nichts... |
|
|||
|
|||
Dass ich weder Dir noch sonst jemandem hier Rechenschaft schuldig bin, hatte ich bereits erwähnt.
Du wirst mir einfach glauben müssen, dass ich schon eine Menge für die Umwelt tue. Das alberne Spiel mein Haus mein Auto mein Boot meine Frau mein Garten meine Kinder kannst Du mit Deinesgleichen spielen. Und wenn Du kein Vorstellungsvermögen hast, kann ich Dir auch nicht helfen. Will ich auch gar nicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also bei meinem Lidl ist das noch umsonst.
|
|
|||
|
|||
Das nützt Snape nur nichts.
Er hat kein E-Auto ![]() Und da er weder ein Haus noch eine eigene Wohnung besitzt, wird er auch noch lange ohne ein Elektroauto bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kommt das aus dem gleichen Argumentationspool wie dies hier?
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (02.10.2021 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ziemlich verwunderlich, wie man mit einem dermaßen eingeschränkten Horizont und kapitalen Logikfehlern angeblich soooo erfolgreich ist.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ladet man denn ein E-Auto ohne eigenen Anschluss?
Immer auf irgend welchen Supermarkt-Parkplätzen? Ich kann bei mir auf dem Grundstück ohne weiteres zehn Ladestationen hinstellen. In den Dörfern ist das ja kein Problem. Wie funktioniert das aber in der Stadt, wenn man vielleicht noch nicht mal einen Tiefgaragenstellplatz besitzt? Und das wird in den Großstädten mal richtige Probleme geben! Da werden sich einige mal noch so richtig umschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Leben auch nichts auf die Reihe bekommt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.