|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann lassen wir mal dein 2. offen, da mir kein neues einfällt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
A: "Welche Tiere jagen sie denn...?" B: " Jahrelang hab' ich Büffel, Löwen, Leoparden, Nashörner und Krokodile gejagd...- jetzt nur noch das allergefährlichste Tier überhaupt..." A: " ....Elefanten?.... Bären? .... oder.... den Tiger...? " B. " Nein - den Menschen...."
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von seiner Beute - Tieren wie Menschen - wandert immer was in die Trophäensammlung: Köpfe und Körper werden präpariert, ausgestellt und/oder an die Wand gehängt...ect...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.05.2006 um 00:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also von der Beschreibung habe ich den Film schonmal gesehen... komme aber nicht auf den Namen. Das Zitat kommt mir auch bekannt vor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt hab' ich's euch aber schon sehr leicht gemacht....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.05.2006 um 06:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist der zweite Film des von dir genannten Filmteams zufällig die erste King Kong-Produktion (King Kong und die weiße Frau)? Diese spielte ja auch im New York der 30er, und nebenbei auch auf einer Insel.
So bestünde das Regie-Team aus Marian Cooper und Ernest Schoedsack (oder so ähnlich geschrieben). |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn mein Verdacht stimmt, dann war es das Gespann Ernest Schoedsack und Irvin Pichel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.