|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Ja, das war absolute Willenskraft und unglaublich stark* Respekt an Timo!
Bin auf [...] Kommentare gespannt
|
|||
|
|||
Das war wirklich ganz stark von Timo!!!!
Mit eisernem Willen hat er sich da durchgekämpft Hoffentlich ist Timo fürs Halbfinale einigermaßen fit und schmerzfrei! |
|
|||
|
|||
Jezt ist geklärt , wer der beste Europäer ist .
|
|
|||
|
|||
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Ich finde Liang Jingkun wird total unterschätzt. Dem liegen diese knappen Spiele. Und er hat sie alle gewonnen. Wenn einer gegen Fan gewinnen kann, dann er. Er kann sich anpassen und steigern und hat hier nie aufgegeben, auch wenn er hoch zurück lag. Er scheint sich steigern zu können wenn es knapp wird.
|
|
|||
|
|||
Moregad kommt nicht ganz so sympathisch rüber... Ist nur mein Eindruck von außen.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich sehe das ähnlich wie Klampar, Liang Jingkun ist für FZD ein schwieriger Gegner. Jingkun ist spielerisch zwar anfällig, steigert sich aber viel mit dem Gegner.. Und was die mentale Stärke angeht muss glaube ich nicht mehr viel gesagt werden.
|
|
|||
|
|||
Bei Liang Jingkun muss ich immer daran denken wie er 2019 beim World-Team-Cup Finale den Matchball gegen Jeoung Youngsik abgewehrt hat... Das war mental auch ganz stark.
|
|||
|
|||
Karlsson/Falck werfen das chinesische Top-Doppel raus, Moregardh steht im Halbfinale - liegt da ein Hauch von Dortmund '89 in der Luft?
Für die ITTF und ihre Bemühungen, Tischtennis als globalen Sport zu verkaufen, läuft zumindest das Männerturnier ganz famos. Im Viertelfinale standen Asiaten, Europäer, sowie je ein Afrikaner, ein Nord- und ein Südamerikaner. Eine extrem gelungene Verteilung, so aus Marketingsicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch nur, wenn Deutsche noch im Rennen waren... So wie sich Hugo zum 3. Satzgewinn gepusht hat, war's genau richtig. Leider konnte er diese Spannung nicht aufrecht halten. In so einer Situation muss er zum Tier werden - zum Tiger beim Sprung... Und Liang seinen unbändigen Willen aufdrängen. So weichgespült, wie Hugo aus der Satzpause zurückkam, wird das eher nichts, schade
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC |
|
|