|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Es sind UND waren einige 1er im Gespräch. Lassen wir uns doch einfach überraschen...
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (23.03.2006 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß mir mal den Nehmsch und sag ihm er soll sich mal wieder beim Top 12 in Celle blicken lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh nur Bahnhof aber egal... Natürlich grüß ich Ihn... Erklär mir das mal bitte mit dem Top12...
|
|||
|
|||
Zitat:
In Celle wird jedes Jahr ein Top 12 ausgerichtet. Dies ist ein Einladungsturnier. Letztes Jahr gab es folgendes Teilnehmerfeld: Nimtz, Igel, Norberg, Borchert, Tröger, 2 Schweden (Namen entfallen, Peter kannst du weiterhelfen??), Benesova (Marketa), Turner, Miethe, Kallohn, Elvers, Iliadis. Daher schon eher ein Top 13 :-) Im Jahr davor hat Nehmsch mitgespielt. Und das soll er dieses Jahr auch tun. Und nun zum Thema: Keine Gerüchte, sondern feststehende Wechsel: Nach Christopher Tiedje verlässt nun auch Yannis Horstmann den TuS Celle. Er geht zurück nach Hattorf. Und wird dort 1.Herren spielen. Ich schätze er ersetzt Jan Vrba! Und Alexander Huuk wechselt zu BW Borssum!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Destroyer83
Wenn ich schreibe KEINE GERÜCHTE sondern FESTSTEHENDE Wechsel, dann ist das nicht so schwer zu verstehen. @Scholle Ich schätze Hittfeld wird OL spielen mit fast der gleichen Truppe, die damals den Klassenerhalt in der 1.OL-Saison geschafft hat. Sonst musst du mal ML fragen, der weiss mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was passiert denn jetzt in Celle? Kommt ne neue 1 für die RL? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.