|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Redeker, Janis - Memering, Sebastian 12:10 26:24 16:18 9:11 18:16 160(!) bälle/punkte in fünf sätzen habe ich noch nicht erlebt...wahnsinn! dazu war es von beiden ein super spiel auf höchstem niveau, kein hinhalten, wenige fehler, kein ball wurde verloren gegeben, volle pulle! ![]() insgesamt war es eine super begegnung, in der jedes einzelne spiel absolut sehenswert war! Geändert von Jimmi (11.02.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dissen-Delmenhorst
Im gegensatz zu Achim denke ich daß das Unentschieden absolut gerecht war. Denn die einzelnen Spiele waren doch recht eindeutig. Und Achim: im Schlussdoppel warst du nicht schlecht, wir waren einfach gut. ![]() Dissen-Borssum Vom ersten bis zum letzten Ballwechsel war es ein sehr intensives, emotionales und unglaublich spannendes Spiel. Vom Gefühl her hätten wir den Sieg eher verdient als Borssum, z.B. Viktor und Uwe führen jeweils 2:0 in den Sätzen, oder mit wie Ralph Woll gegen unser Doppel zwei einen Matchball abgewehrt hat, das macht der auch nur einmal im Jahr so. Aber was solls, es hat super viel Spass gemacht und wenn es am Ende in der Tabelle für ganz oben nicht reicht ist das auch nicht so schlimm. PS: die 160 Ballwechsel in einem Spiel wären doch was fürs Guinnes-Buch der Rekorde, oder hat schon einer mehr zu bieten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War schon alles richtig so! Trotzdem haben Marc und ich schon bessere Doppel gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, das jetzt vor allem Rastede der ärgste Konkurrent im Rennen um die beiden Spitzenplätze für Oldenburg und Borssum ist. Somit ist das Aufeinandertreffen zwischen Rastede und Borssum kommenden Freitag ein absolutes Spitzenspiel, das folgenden Ausgang haben wird: FC Rastede - BW Borssum 2 8:8 ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich denke ein verdienter 3. Platz ist für Dissen drinne und das werden wir beweisen...Dissen vs. Oldenburg I muss auch erstmal gespielt werden ![]() ![]() ![]() Starke Leistung von Belm übrigens...Aber ich denke die haben wir abgeschüttelt ...Wikö: gebt bis zum 1.3. keinen Punkt mehr ab dann sind wir zufrieden einverstanden? ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Janis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Dissen haben wir noch nie locker gewonnen, somit wirds sicher ein heisser Tanz. Chancen stehen 50:50, aber das ist noch nicht die halbe Miete.![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr und Borssum spielt die Meisterschaft und den Reliplatz unter euch aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer weiss??!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Messe um den zweiten Platz ist glaube ich noch nicht ganz gelesen! Borssum spielt noch gegen Belm, Rastede, Ol1, TTSV, da kann noch einiges in die Uhr gehen! Ich glaube mit 9 Minuspunkten wird man Zweiter, wir müssen also einfach ab jetzt jedes Spiel gewinnen
, das gleiche gilt auch für Rastede! Ganz aufzugeben wäre aber wirklich etwas verfrüht!Tips Rastede-Borssum 9:7 ![]() TTSV-W´fehn 9:6 TTC-Dissen 4:9 Jever-Belm 5:9 Buer-Ol2 9:4 TTSV-Belm 9:6 Buer-Dissen 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Und ich bin sicha datt werden die auch !!!Und wenn Olb I nicht aufpasst, dann wird Borssoum auch noch Meister... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.