Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2008, 11:36
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von JFR Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man noch erwähnen das Sebi und Ich uns ein krankes,abgefahrenes und atrenalinfüllendes Spiel geliefert haben mit Sätzen wie 26:24 und 18:16 welches dann zugunsten von mir im Fünften ausgehen durfte

Redeker, Janis - Memering, Sebastian 12:10 26:24 16:18 9:11 18:16
160(!) bälle/punkte in fünf sätzen habe ich noch nicht erlebt...wahnsinn! dazu war es von beiden ein super spiel auf höchstem niveau, kein hinhalten, wenige fehler, kein ball wurde verloren gegeben, volle pulle!

insgesamt war es eine super begegnung, in der jedes einzelne spiel absolut sehenswert war!

Geändert von Jimmi (11.02.2008 um 12:38 Uhr)
Alt 11.02.2008, 13:07
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dissen-Delmenhorst
Im gegensatz zu Achim denke ich daß das Unentschieden absolut gerecht war. Denn die einzelnen Spiele waren doch recht eindeutig.
Und Achim: im Schlussdoppel warst du nicht schlecht, wir waren einfach gut.
Dissen-Borssum
Vom ersten bis zum letzten Ballwechsel war es ein sehr intensives, emotionales und unglaublich spannendes Spiel. Vom Gefühl her hätten wir den Sieg eher verdient als Borssum, z.B. Viktor und Uwe führen jeweils 2:0 in den Sätzen, oder mit wie Ralph Woll gegen unser Doppel zwei einen Matchball abgewehrt hat, das macht der auch nur einmal im Jahr so.
Aber was solls, es hat super viel Spass gemacht und wenn es am Ende in der Tabelle für ganz oben nicht reicht ist das auch nicht so schlimm.

PS: die 160 Ballwechsel in einem Spiel wären doch was fürs Guinnes-Buch der Rekorde, oder hat schon einer mehr zu bieten?
Alt 11.02.2008, 13:49
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Dissen-Delmenhorst
Im gegensatz zu Achim denke ich daß das Unentschieden absolut gerecht war. Denn die einzelnen Spiele waren doch recht eindeutig.
Und Achim: im Schlussdoppel warst du nicht schlecht, wir waren einfach gut.
Habe auch nie behauptet, dass das 8:8 nicht gerecht gewesen wäre!
War schon alles richtig so!
Trotzdem haben Marc und ich schon bessere Doppel gespielt!
Alt 11.02.2008, 14:07
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
N'abend aus Dissen,

tja, für uns geht ein erfolgreiches und sportliches Wochenende zuende!
8:8 gegen TTSV und auch gegen Borssum bringt uns nicht viel weiter, aber wir können sehr zufrieden sein auch wenn mehr drinne war...

Dissen - Borssum in der Zusammenfassung:
3:1 Doppel für Dissen(nur das 2. Doppel,(Heitz/Redeker) verliert gegen ein wackelndes Doppel 1 mit Woll/Memering...
Oben wie erwartet 2:2 beide Woll...
Mitte Borssum stark mit 3:1, nur Söcker gegen den Abwehr-Strategen!
Unten nach denkwürdigen und spannenden Spielen 2:2, Dreier verliert leider beide im Fünften,trotzdem eine super Leistung dieses Wochenende..Vielleicht kann man noch erwähnen das Sebi und Ich uns ein krankes,abgefahrenes und atrenalinfüllendes Spiel geliefert haben mit Sätzen wie 26:24 und 18:16 welches dann zugunsten von mir im Fünften ausgehen durfte
...Alles in einem ein schönes, faires Spiel mit ein Paar Glücksbällen auf Dissener Seite, die dann aber beim spielfolgenden Pils besänftigt ausgeklungen sind
Sympathische Truppe die Borssumer
So, ich denke ein wenig Schlaf nach diesem kuriosen Wochenende haben wir uns verdient und hoffen wir mal das die Liga so spannend und einzigartig bleibt..

Schöne Woche und Grüße aus Dissen..

Janis
Also ein sportliches WE hattet Ihr wahrhaft, denn zwei mal 8:8 ist schon ein Mammutprogramm. Ich denke, das der sportliche Erfolg durchaus gut ist, jedoch sind zwei Zähler aus diesen beiden Spielen zu wenig, um ernsthaft in den Kampf um Platz zwei einzugreifen.

Ich glaube, das jetzt vor allem Rastede der ärgste Konkurrent im Rennen um die beiden Spitzenplätze für Oldenburg und Borssum ist. Somit ist das Aufeinandertreffen zwischen Rastede und Borssum kommenden Freitag ein absolutes Spitzenspiel, das folgenden Ausgang haben wird:

FC Rastede - BW Borssum 2 8:8
Alt 11.02.2008, 14:24
JFR JFR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JFR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Also ein sportliches WE hattet Ihr wahrhaft, denn zwei mal 8:8 ist schon ein Mammutprogramm. Ich denke, das der sportliche Erfolg durchaus gut ist, jedoch sind zwei Zähler aus diesen beiden Spielen zu wenig, um ernsthaft in den Kampf um Platz zwei einzugreifen.

Ich glaube, das jetzt vor allem Rastede der ärgste Konkurrent im Rennen um die beiden Spitzenplätze für Oldenburg und Borssum ist. Somit ist das Aufeinandertreffen zwischen Rastede und Borssum kommenden Freitag ein absolutes Spitzenspiel, das folgenden Ausgang haben wird:

da hast du recht! 2 Punkte werden nicht reichen aber wer weiss was noch alles passiert, denken wir an Buer letztes Jahr! Ausserdem war in beiden Spielen was drinn für uns aber wir konnten es nicht nutzen!
Ich denke ein verdienter 3. Platz ist für Dissen drinne und das werden wir beweisen...Dissen vs. Oldenburg I muss auch erstmal gespielt werden
Starke Leistung von Belm übrigens...Aber ich denke die haben wir abgeschüttelt...
Wikö: gebt bis zum 1.3. keinen Punkt mehr ab dann sind wir zufrieden einverstanden?

mfg Janis
Alt 11.02.2008, 14:30
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da hast du recht! 2 Punkte werden nicht reichen aber wer weiss was noch alles passiert, denken wir an Buer letztes Jahr! Ausserdem war in beiden Spielen was drinn für uns aber wir konnten es nicht nutzen!
Ich denke ein verdienter 3. Platz ist für Dissen drinne und das werden wir beweisen...Dissen vs. Oldenburg I muss auch erstmal gespielt werden
Starke Leistung von Belm übrigens...Aber ich denke die haben wir abgeschüttelt...
Wikö: gebt bis zum 1.3. keinen Punkt mehr ab dann sind wir zufrieden einverstanden?

mfg Janis
Natürlich geben wir bis dahin keinen Punkt mehr ab, wir spielen ja bis dahin auch nicht mehr! Gegen Dissen haben wir noch nie locker gewonnen, somit wirds sicher ein heisser Tanz. Chancen stehen 50:50, aber das ist noch nicht die halbe Miete.
Alt 11.02.2008, 14:37
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie kann man bei 5 Punkten Vorsprung noch vom ärgsten Verfolger reden? Ihr und Borssum spielt die Meisterschaft und den Reliplatz unter euch aus...
Alt 11.02.2008, 15:01
JFR JFR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JFR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Natürlich geben wir bis dahin keinen Punkt mehr ab, wir spielen ja bis dahin auch nicht mehr! Gegen Dissen haben wir noch nie locker gewonnen, somit wirds sicher ein heisser Tanz. Chancen stehen 50:50, aber das ist noch nicht die halbe Miete.

wer weiss??!!
Alt 11.02.2008, 17:47
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Messe um den zweiten Platz ist glaube ich noch nicht ganz gelesen! Borssum spielt noch gegen Belm, Rastede, Ol1, TTSV, da kann noch einiges in die Uhr gehen! Ich glaube mit 9 Minuspunkten wird man Zweiter, wir müssen also einfach ab jetzt jedes Spiel gewinnen, das gleiche gilt auch für Rastede! Ganz aufzugeben wäre aber wirklich etwas verfrüht!

Tips

Rastede-Borssum 9:7
TTSV-W´fehn 9:6
TTC-Dissen 4:9
Jever-Belm 5:9
Buer-Ol2 9:4
TTSV-Belm 9:6
Buer-Dissen 3:9
Alt 11.02.2008, 18:02
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Die Messe um den zweiten Platz ist glaube ich noch nicht ganz gelesen! Borssum spielt noch gegen Belm, Rastede, Ol1, TTSV, da kann noch einiges in die Uhr gehen! Ich glaube mit 9 Minuspunkten wird man Zweiter, wir müssen also einfach ab jetzt jedes Spiel gewinnen, das gleiche gilt auch für Rastede! Ganz aufzugeben wäre aber wirklich etwas verfrüht!
Noch nicht ganz, vielleicht?!? Ohne Frage hat BWB die allerbesten Chancen sich den zweiten Platz zu sichern.
Und ich bin sicha datt werden die auch!!!

Und wenn Olb I nicht aufpasst, dann wird Borssoum auch noch Meister...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »