|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
|
|
|||
|
|||
Höchst amüsant. Holländer sind Riesen und verlieren gegen die Russen, dann sind die Russen die Riesen.
War Portugal nicht auch ein Riese aus deutscher Sicht Deiner Meinung nach? Hast Du eigentlich irgendwas zu den Russen nach dem Spiel gegen Spanien geschrieben??? Ich tippe inzwischen auf ein Finale Italien - Deutschland (hab ich aber nach der Vorrunde schon getippt). Und ich befürchte die Italiener werden wieder gewinnen.
|
||||
|
||||
Selbst wenn - Finalteilnahme wäre mehr, als so mancher Experte hier prognostiziert hatte. Abgesehen davon: das nächste Spiel ist immer das schwerste. Erstmal die Türken schlagen. Auch ein Riese!!! |
|
||||
|
||||
ein favoritensieg wars freilich nicht,aber das wars bei kroatien-türkei auch nicht,und bei portugal-deutschland auch nichtdarum sag ich ja emporgestiegen.ob riesen kann man drüber streiten,aber wer holland 3:1 schlägt,ins halbfinale einer em einzieht und auch noch souverän den uefa-cup gewonnen hat gehört mittlerweile beileibe schon zu den guten fussballnationen...italien glaub ich nicht im finale diesmal das war bisher doch zu mau.denke eher spanien,oder auch russland.uns seh ich auf platz 2 am ende,für den em-sieg fehlt mir das gewisse etwas einfach.we will see!
Geändert von Turboblock (21.06.2008 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Niederländer nach dem Todesfall nicht mental 100% bei der Sache waren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Babyleiche stoppt den Oranje-Express." Zuzutrauen wäre es diesen Typen... |
|
||||
|
||||
das kann/darf weiß gott kein alibi sein.dann müsste ja jede mannschaft,die irgendwo einen todesfall zu verzeichnen hat(oma,opa,tante,onkel)in panik ausbrechen und das fussballspielen einstellen.ne ne,da müssen sie sich schon an die eigene nase packen,dass sie einfach versagt haben.vielmehr könnte man da als argument heranziehen,dass sie gegen rumänien mit ner b-elf auftraten und etwas den rythmus verloren haben könntendarum spiele nie mit ner b-elf bei so nem turnier,werte trainersiehe auch portugal und kroatien...
Geändert von Turboblock (21.06.2008 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir echt Leid, aber die meisten User finden das überhaupt nicht witzig... |
|
||||
|
||||
Damit kann ich sehr gut leben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte nicht gedacht, daß die Holländer verlieren, Hut ab vor der couragierten Leistung der Russen. An den Italianos werden sie sich die Zähne ausbeißen, so korrigiere ich meinen Endspieltip auf D : I, diesmal mit Frings. P.S. Alle Gruppenersten sind bisher ausgeschieden, also trifft es morgen, dem Gesetz der Serie folgend die Iberer. Die Gruppenzweiten machen den Europameister unter sich aus. Bestätigt wieder mal, daß ne tolle Vorrunde rein nichts aussagt. Geändert von Abwehrtitan (21.06.2008 um 23:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|