|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schiebe diese Aussage eher auf dieses leckere Getränk. Ich glaub nur deshalb kann ich immer noch nicht geradeaus gucken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich war auch noch ein bisserl raus. Musste ja noch weiter machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube das hat nichts mit ENTGEGENKOMMEN zu tun. Ich glaube mehr das der Herr Joost sich wohl ein bißchen verarscht gefühlt hat, als erfahren hat das die Dattelner nie Zeit hatten das Spiel zu verlegen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß Ihr euch da alle LIEB haben wird. Es ist schon ganz schön komisch mit Datteln. naja viel spaß im skiurlaub ski heil und hals- und beinbruch gruß DER STIMBERGGEIST ![]() |
|
|||
|
|||
Da ist es seit der Niederlage gegen Datteln so schön ruhig um die Stimbergstädter gewesen. Dann kommt was.... richtig, man versucht uns in die Pfanne zu hauen. Du musst auch immer die andere Seite der Medallie sehen: (meine Meinung, nicht erste Mannschaft) ich finde es unmöglich mitten in der Saison auf Mannschaftsfahrt zu fahren. Als erfahrene Sportler sollte man wissen, dass es Reservespieltage gibt. Die auch da sind, um dann ein Spiel austragen zu können, wenn es durch, z.B. Ranglisten usw nicht anders geht. Wie gesagt, ich spiele nicht in der Ersten, aber persönlich sehe ich kein Fehlverhalten in Datteln, sondern eine kleine Fahrlässigkeit in Lünen.
Geändert von Jeff (17.02.2009 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jeff,
Skifahren kann man nur in der Saison, Ende April ist das immer so schwierig ![]() Ich denke aber, du solltest das Thema Spielverlegung aus dem Forum heraus lassen, das haben wir ja auch gemacht. ![]() Deine persönliche Meinung will ich dir natürlich nicht nehmen. ![]() Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Skifahren kann man in den Ferien (kein Spieltag)
|
|
|||
|
|||
Du bist noch nie in deinem Leben Ski gefahren, richtig?
![]() |
|
|||
|
|||
aber ich weiß, dass man in den osterferien fahren kann. deshalb können einige von uns zu dem zeitpunkt nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.