|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Sorry, war von mir einfach schlecht zitiert. Auf den B-Artikel habe ich keinen Zugriff ( ) und hab ihn dementsprechend nicht gelesen. Ich wollte mich nur auf die Zitate, die Wolle gepostet hat, beziehen und in denen ja eigentlich nur stand, dass nix sicher ist. Stimmt wohl auch.
Degegen gibt es von Kühne wohlwollendes richtung Hoffamnn, aus denen man, mMn, eben genau das rauslesen kann - zumindest spekulativ: "Kühne macht die Schatulle wieder auf!". Das von mir als "Fakt" darzustellen war falsch - ich lese die Aussagen nur so.
|
||||
|
||||
´
´ Der Bundesliga-Dino zuckt noch - und das Aussterben zieht sich hin.... ............. Warum die Dinos damals tatsächlich ausgestorben sind.....jpg ´
|
|||
|
|||
HSV R.I.P.
Zitat:
Jetzt stirb endlich, du Bestie! http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1205046.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Restprogramm spricht nicht so richtig für den HSV. Aktuell beweist man allerdings Charakter, weshalb das nicht früher gelungen ist wissen die Götter alleine. Freiburg macht sich unten raus, da waren es nur noch drei die um den sicheren Verbleib rangeln. Meenz wird morgen gegen Laibzsch verlieren. Für den HSV wird es vermutlich trotzdem nicht reichen. Sagte man früher noch: "Schade" dazu, sagt man heute "Reicht einfach jetzt".
|
|||
|
|||
Um sich mal einen Überblick zu verschaffen:
Nach dem aktuellen 32. Spieltag 15. Wolfsburg, 30 Pkte 16. Mainz, 30 Pkte (spielen allerdings noch gegen Leipzig) 17. HSV, 28 Pkte 33. Spieltag: BVB Mainz RBL Wolfsburg Frankfurt HSV 34. Spieltag: HSV Gladbach Mainz Bremen Wolfsburg Köln Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mainz morgen punktet. Nächste Woche hat Hamburg von den dreien wohl die leichteste Aufgabe, wenn sie da als einziger einen 3er holen würden wären sie auf einem Nichtabstiegsplatz. Der letzte Spieltag könnte natürlich zum Neckbraker werden, beide Kontrahenten haben Gegner, für die die Saison gelaufen ist. Trotzdem: heute halte ich es zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit für realistisch, dass der Dino weiterlebt. Da können einem sowohl HSV-Hasser als auch -Fans fast schon leid tun, auf einmal geht das Zittern wieder los, nachdem doch scheinbar alles schon gelaufen war! Ich hätte das im Leben nicht für möglich gehalten, dass die nochmal so nah rankommen, allerdings hab ich auch damit gerechnet, dass die Konkurrenz ein kleines bisschen mehr zu bieten hat. So lächerlich sich der Verein in der Vergangenheit gemacht hat, wenn die DAS packen, dann zieh ich alle Hüte! Ich bin sehr gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Danielson (28.04.2018 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sollte der HSV es erneut abwenden können, wäre das natürlich ein sensationelles Finale. Aber gut täte das dem Club vermutlich nicht. Eine Nordreli gegen Kiel hätte aber was. Da setzt sich dann Hamburg durch und finanziert den Kielern zum Dank ein bundesligataugliches Stadion.
|
|
||||
|
||||
Endspurt dank Wunderlampe
´
Wenn's der Dino am Ende tatsächlich packt und in der ersten Liga weiterlebt, dann waren vermutlich höhere Mächte im Spiel.... ............. Wunderlampe II.jpg ..... ´
|
|||
|
|||
Der Dino wird nicht aussterben!
|
|
|||
|
|||
Überleben wird er, die Frage wo, ist noch ungeklärt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.