|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
nach 3:0 und 5:2 führung ein etwas unglückliches ergebnis für die gretescher, aber insgesamt wohl ein verdientes unentschieden. einziger lichtblick, gretesch gewinnt alle doppel.
das mit dem besten unterem paarkreuz der liga dürfte sich hiermit fasst erledigt haben (1:3). gegen oesede werden die karten neu gemischt, und der ein oder andere gretescher wird besser in form sein, abgesehen davon, dass das spiel in der gretescher hölle stattfindet. bis dahin...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde nicht so knall hart behaupten, das die Meppener Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Die werden ihre Sache schon machen und für einige Überraschungen sorgen. Und spätestens jetzt müsstet ihr die Favoritenrolle neu verteilen. Wie schon Pumuckl gesagt hat, sollte man Oesede aufjedenfall hinzuziehen, nachdem sie NOH mit 9-3 umgehauen haben und das sogar ohne Pantke (Nr. 1).
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (05.09.2004 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
find das schon echt beachtlich, dass oesede ohne die 1 ttc sowas von abfertigt. schon ne heftige geschichte. allerdings spielen sie gegen wallenhorst unentschieden. obwohl in der beziehung dürfen wir die klappe nicht zu sehr aufreißen. haben in der letzten saison auch zweimal gegen wallenhorst unentscheiden gespielt.
was meppen betrifft, denk ich auch mal, dass sie für die ein oder andere überraschung gut sind. konnte heut bei den kreismeisterschaften gleich mal gegen marcel schön spielen, der in der mitte spielt. musste über die volle distanz gehen. gut, das soll nix heißen, aber wenn die jungs sich erstmal heiß spielen, wird da auch einiges gehen. würd sie also nicht gleich als absteiger nr 1 festlegen!!! wir fangen freitag erstmal gegen laxten an, mal sehen, wie das so wird. |
|
|||
|
|||
also wenn ich das richtig deute hat gretesch gegen laxten gleich mal unten 1:3 gespielt!
also für mich wird laxten grade im unteren paar denke zu den 3besten gehören, glaube nicht,dass ein kluger mehr als 3spiele unten abgibt,hab ja next week auch mal wieder das vergnügen! mhh, also das noh so deutlich abgeschossen wird ist mal ne aussage! das unentschieden, stört mich bissel, so lässt sich schwer einschätzen wer denn nu wie stark ist,wobei eins klar sein dürfte,dass wallenhorst und oesede ganz vorne mitspielen werden!und nachdem ich mich jetzt mal durch das wieder erwachte forum geforstet hab setz ich uns mal auf rang 4-5! mal sehn tippe hier einfach mal jetzt die spiele next week: 4 Fr. 10.09.04 20:00 Uhr SV Olympia Laxten II - VfL Emslage 6:9 5 Sa. 11.09.04 16:00 Uhr VfL Emslage - TSV Venne 8:8 6 Sa. 11.09.04 18:00 Uhr Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II 9:5 7 So. 12.09.04 16:00 Uhr TSV Venne - SV Olympia Laxten II 9:4 mal sehn wie gut ich damit liege!?!?!? wie sind denn heut die KM ausgegangen?
|
|||
|
|||
@ rieko : KM waren aufgrund der Abstinenz sämtlicher Papenburger und vieler Meppener "Stars" zumindest ab Halbfinale eine Emslager Vereinsmeisterschaft + Mathias Rohlmann. Im Halbfinale hatte Uli gegen Kai (nach Matchbällen für Kai) knapp die Nase vorn und ich gegen Rohlmann im Fünften in der Verlängerung. Im Finale hatte ich gegen unseren swinger dann in 4 Sätzen das bessere Ende, Doppel mussten Kai und Ich uns in 5 Sätzen Freese/Rohlmann geschlagen geben. Allerdings musste ich mich in der Vorrunde Klaus-Peter Polke, der Nummer 6 von Meppen II mit 0:3 geschlagen geben -> also meiner Meinung nach nicht über den sicheren Abstieg urteilen, zudem können sich so junge Leute wie Bode, Rübertus & Schön schnell mal in einen Rausch spielen, die sind nicht umsonst Dritter bei den Norddeutschen geworden.
Der Oeseder Sieg ist echt mal ein klares Zeichen. Obwohl ich von dieser Mannschaft absolut gar nichts weiss scheinen sie ja wohl um den Aufstieg ein gehöriges Wörtchen mitreden zu dürfen. Ebenfalls etwas überraschend für mich dass Laxtener Ergebnis, wobei ich riekos ansicht nur bestätigen kann, dass ein Kluger sich unten auf jeden Fall unter die besten 3 spielen kann. Fürs nächste WE tipp ich einfach mal : SV Olympia Laxten II - VfL Emslage 7:9 VfL Emslage - TSV Venne 5:9 Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II 9:6 TSV Venne - SV Olympia Laxten II 9:3 Ich schließe mich einfach mal der Venne-Hysterie an, so viele Leute können ja eigentlich nicht irren |
|
|||
|
|||
Also von TTC bin ich doch etwas enttäuscht...auf der anderen Seite haben ihre besten Leute gepunktet...also mal abwarten wie man die Spiele wirklich zu bewerten hat. Denn TTC wird ja innerhalb der Saison bestimmt besser.
Aber hier sind meine Tipp-Ergebinsse: SV Olympia Laxten II - VfL Emslage 6:9 VfL Emslage - TSV Venne 5:9 Spvg Oldendorf II - SV Belm-Powe II 9:6 TSV Venne - SV Olympia Laxten II 9:4 |
|
|||
|
|||
moin, moin!
so, erstmal ein kurzer bericht vom gestrigen emslandduell nr.1, laxten vs emslage. das spiel ist 8:8 ausgegangen, wobei wirklich sehr viele spiele der ersten runde im fünften an uns gegangen sind. wiederum sind dann die übrigen fünfsatzspiele in der zweiten runde an laxten gegangen. im großen und ganzen ein sehr ausgeglichenes spiel. das unentschieden geht voll in ordnung. hier die einzelnen ergebnisse aus emslager sicht: doppel 3:1 (unser doppel 3 lost mal wieder) oben 1:3 (ein sehr stark aufspielender karsten brockhaus war nicht zu stoppen. lenters mit tolaler arbeitsverweigerung) mitte 3:1 (der "super" hahn is back, spielt 2:0 nach aussichtslosen situationen) unten 1:3 (nervenbündel stefan rieken is also back. der olle norweger august mebben gewinnt das materialduell gegen kalle schuhmann) ja, heut nachmittag geht's dann gegen vene weiter. wir werden mal ganz locker aufspielen. feiern werden wir auf jeden, da wir nach dem spiel nach mannschaftsparty haben. da wird noch einiges gehen. und vielleicht können wir venne ja noch etwas ärgern. bis dann und allen noch ein schönes we |
|
|||
|
|||
jaja ich schließe mich meinem vorredner an!
zwei total ausfällle verderben emslage den gelungenen saisonstart! naja was solls dafür schrubben wir heut venne weg bin wohl noch bissel verplant von gestern abend,aber ich glaube an uns!!! wenn denn heut auch vielleicht 2kleine einzelpünktchen von den ausfällen kommen wird das scho passen!!! mein neuer tipp VfL Emslage - TSV Venne 9:6 so mal sehn wie ich damit so liege mfg Rieko
|
|||
|
|||
Yoo,
also nach unserer grandiosen Mannschaftsfete wollten wir noch das Ergebnis posten: Emslage - Venne 2:9 Das Ergenis ist etwas zu hoch ausgefallen, geht aber ok. Doppel 0:3 (Doppel 2&3 von Emslage im 5. verloren) Oben 0:4 (0:12 Sätze)!!! Mitte 1:1 ( Hahn versämmelt 6 Matchbälle O-Ton(Mannsschaft: "Sascha, du hast ein Stefan gebaut") unten 1:1 (Mebben verliert im 5. gg. Draxler) Fazit: An Venne geht kaum ein Weg vorbei, wenn auch das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen ist. Außerdem wird Emslage Meister... in Mannschaftsfeten |
|
||||
|
||||
Oh Mann Schepi,
gegen Hellmann ist es sicherlich sehr schwer für euch, aber gegen Titte hätte ich eigentlich zwi Punkte erwartet... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.