|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Man muss sich nur zu helfen wissen, wenn man nicht ins Forum kommt:
Per E-Mail erreichte den Tipp-Spielleiter heute nachmittag nachweislich rechtzeitig vor Spielbeginn die Tipps von revolution4u. Zitat von revolution4u: Moin Armin, meine Tipps unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da gegen das eigene Team.. Ketsch - Ladenburg: 3-9 Walldorf - Edingen: 3-9
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Tjaja, so kam es dann auch wie es kommen musste:
Ketsch vs. Ladenburg --> 3-9 Ladenburg Komplett, Ketsch mit 2 Mann Ersatz und einem JES. Punkte für Ketsch:
War ein gemütliches Spielchen zum Rundenausklang, nette Leute, viel Spaß. Sehenswert waren die beiden Einzel von Nachwuchstalent Timo Müller, er verlor sein zweites Einzel knapp im 5. Satz mit 9:11. Frohe Ostern |
|
|||
|
|||
...warum auch immer...keine Ahnung...Röger ist von der Rolle...
Meine Empfehlung zu Ostern: Sebastian raus und dä Haja-Mannes noi... ...Keiner spielt feiner... ...das hebt den Unterhaltungswert enorm... ...Manfred ist ein TT-Alleskönner...und das schon seit Jesus' Geburt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen die eigene Mannschaft und dann auch noch als Dritter gegen den Zweiten! Die komische Tippabgabe geht schon i.O. würde ich aber nicht einreißen lassen...
|
||||||||||
|
||||||||||
Tippauswertung des neunten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des 19. Spieltags: 1. chahn: 6 Punkte 2. Pingpongshowfanatiker: 5 Punkte 3. Tischtennismumu: 4 Punkte 3. action0864: 4 Punkte 3. Bestrafer: 4 Punkte 3. Kampfgeist: 4 Punkte 3. Kanalratte: 4 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 4 Punkte 9. chrono: 3 Punkte 9. revolution4u: 3 Punkte 11. Ofdascha Blockmaschin: 0 Punkte 11. Goalgetter: 0 Punkt 11. express2me: 0 Punkte 11. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach neun Spieltagen: 1. chahn: 49 Punkte 2. revolution4u: 45 Punkte 2. Kampfgeist: 45 Punkte 4. Bestrafer: 44 Punkte 5. Tischtennismumu: 43 Punkte 6. Pingpongshowfanatiker: 42 Punkte 7. action0864: 41 Punkte 7. Kanalratte: 41 Punkte 9. Ofdascha Blockmaschin: 38 Punkte 10. Plänkschda Gängschda: 37 Punkte 11. Goalgetter: 34 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 20 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte Tabellenstand nach 19 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 99 Punkte 2. action0864: 95 Punkte 3. Tischtennismumu: 93 Punkte 4. Kampfgeist: 92 Punkte 5. Kanalratte: 89 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 88 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 86 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 68 Punkte 9. Goalgetter: 60 Punkte 10. chahn: 49 Punkte 11. revolution4u: 45 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 20 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte
|
|||
|
|||
Zitat von action0864 Beitrag anzeigen
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 = 0 Punkte Du hast action 0864 einen Punkt unterschlagen, Armin. Bist Du diesmal vom Bestrafer geschmiert worden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Danke, rad, dass Du aufpasst...das war nicht mein erster Auswertungsfehler, den Du bemerkt hast...letztes Jahr hatte ich immer die Unterstützung von Dr. Mabuse...dieses Jahr tippen nur "faule Säcke"...hoffentlich kommen die Vernema wieder zu uns in die Staffel... Korrigierte Tippauswertung des 19. Spieltags: 1. chahn: 6 Punkte 2. Pingpongshowfanatiker: 5 Punkte 2. action0864: 5 Punkte 4. Tischtennismumu: 4 Punkte 4 Bestrafer: 4 Punkte 4. Kampfgeist: 4 Punkte 4. Kanalratte: 4 Punkte 4. Plänkschda Gängschda: 4 Punkte 9. chrono: 3 Punkte 9. revolution4u: 3 Punkte 11. Ofdascha Blockmaschin: 0 Punkte 11. Goalgetter: 0 Punkt 11. express2me: 0 Punkte 11. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Korrigierte Rückrundentabelle nach neun Spieltagen: 1. chahn: 49 Punkte 2. revolution4u: 45 Punkte 2. Kampfgeist: 45 Punkte 4. Bestrafer: 44 Punkte 5. Tischtennismumu: 43 Punkte 6. Pingpongshowfanatiker: 42 Punkte 6. action0864: 42 Punkte 8. Kanalratte: 41 Punkte 9. Ofdascha Blockmaschin: 38 Punkte 10. Plänkschda Gängschda: 37 Punkte 11. Goalgetter: 34 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 20 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte Korrigierter Tabellenstand nach 19 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 99 Punkte 2. action0864: 96 Punkte 3. Tischtennismumu: 93 Punkte 4. Kampfgeist: 92 Punkte 5. Kanalratte: 89 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 88 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 86 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 68 Punkte 9. Goalgetter: 60 Punkte 10. chahn: 49 Punkte 11. revolution4u: 45 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 20 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte Aufgrund der Korrektur rückt der selbsternannte Tippmaster, alias action0864, dem Bestrafer ganz schön auf die Pelle. Jetzt beginnt beim Bestrafer das große Muffensausen. Trefft Ihr in den nächsten 14 Tagen auf einen Tischtennisspieler mit Schweissperlen auf der Stirn, aschfahler Haut, Augenringe bis zu den Hängebacken und fahrig zerstreuten Antworten auf ein aufmunterndes "Geht's Dir gut?"...dann habt Ihr den Bestrafer getroffen, der fürchtet, dass ihn die aufgehetzte Tippmeute noch kurz vorm Ziel die sicher geglaubte Tippkrone entreisst... ...wie aus gut informierten Kreisen soeben zu erfahren war, wurde der Bestrafer soeben beim Apotheken-Notdienst beobachtet, wie er schachtelweise Beruhigungspillen einkaufte... ...Der Tipp-Spielleiter überlegt im Hinblick auf eine eventuelle Gesundheitsgefährdung das Tippspiel vorzeitig zu beenden... ...den Titel des Tipp-Königs darf dann der letztjährige Tipp-Spiel-Sieger ein weiteres Jahr behalten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du mal das Ketscher 3:9 gegen Ladenburg genauer betrachtet? Und, was fällt dir auf? Wer hat noch alles 3:9 getippt? Richtig, der selbsternannte Tippmaster war es nicht! Damit habe ich bei noch 5 ausstehenden Spielen wieder einen Vorsprung von 4 Punkten! "Schweißperlen auf der Stirn"? - man ist ein Dreck gegen mich! Du darfst mich jetzt schon Tippkönig 2010 nennen. Um den Vorsprung noch zu verzocken müsste ich schon das Tippen komplett vergessen (und selbst dann könnte es reichen) oder ich müsste total bekloppte Tipps wie ein Gängschder, die frei von jedem TT-Sachverstand sind, abgeben: Zitat:
|
||||
|
||||
mein Tipp zum WE
Walldorf III - Edingen 9:6
|
||||
|
||||
Und hier der Knock-Out-Tipp im Kampf um die Tippkrone:
Walldorf III - Edingen 6:9 Walldorf steckt auf und Edingen braucht noch einen Punkt um zu 1000% sicher zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.