|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ihr Aufwiegler, das hier geht ganz klar auf euer Konto! Demagogen!! Tischtennisspieler-Demo in Dresden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
FD...was ?
Die heißen doch nun MPD ( Mövenpick Partei Deutschlands) ! |
|
|||
|
|||
Wieso "Gute Nacht"? Die olympischen Spiele haben gerade angefangen. Spielt zwar kein Glubb mit, aber dafür steigt auch niemand ab. Spannende Sache. Und das mit der "FD.ppP" kapier' ich auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Die Mitte muss gestärkt werden oO Keine Steuerzahler = keine Chance
|
|
||||
|
||||
Dass Guido ein unerträglicher Kotzbrocken ist, steht außer Frage.
Deshalb ist aber nicht alles , was er von sich gibt, per se scheiße. Das hier sollten sich mal Einige (hier und überhaupt...) mal gaaaaanz genau durchlesen. |
|
|||
|
|||
" Arbeit muss sich lohnen", "Abstand zu Hartz IV muss gross genug sein" , bessere Argumente zur Einführung eins Mindestlohns hat ein FDP-Politiker noch nie gebracht !
|
|
||||
|
||||
Ich finde eigentlich nicht, dass das zuviel verlangt ist....
Wobei: Solange es noch Winter ist, sollte man vielleicht doch zunächst mal andere Prioritäten setzen und die zukünftigen "Laiendarsteller" Schnee schippen und Sand streuen lassen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Steuervorteile nutzen!
Zitat:
Natürlich gibt es Alternativen. Und nicht jeder lässt sich ja so gerne bei der Arbeit filmen... Der strengen Witterung sollte man zudem Rechnung tragen. Auch hier ist der innovative Osten Vorreiter und präsentiert im Raum Dresden zeitgemäße Lösungen... ´ |
Lesezeichen |
|
|