|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
die mannschaft hat sich positiv entwickelt also warum soll der löw net bleiben allerdings hängt es halt davon vom erfolg ab. grunsätzlich sehe ich eine positive tendenz und denke mal das deutschland gegen Ghana gewinnt.
ich glaube nicht das italien ausscheidet die werden das letzte spiel gewinnen. |
|
|||
|
|||
Aber ich bin sicher sie stellen wieder den Slalomweltmeister
|
||||
|
||||
Sehr treffend!
Wenn mir einer vor der WM gesagt hätte, Deutschland spielt schlecht und scheidet in der Vorrunde aus, okay, aber so...? Man sieht auf dem Feld, dass die Mannschaft kämpft, Bock hat, sich wirklich reinhängt, schönen Fussball zeigt (insbesondere belebt durch Özil und Müller, Schweinsteiger und Podolski) und sich da wirklich 'n Mannschaftsgeist gebildet zu haben scheint, wie man es selten sieht. Und diese Truppe soll dann ausscheiden? Unvorstellbar, aber.... Geändert von Obachecka (20.06.2010 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das letzte Spiel ist halt dumm gelaufen. Die machen das schon am letzten Gruppenspieltag. Und dann ist die Brust wieder ein bißchen "breiter" und alles ist möglich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So der Fabiano ist unten durch bei mir, wird ihn wenig interessieren, aber trotzdem...
|
|
|||
|
|||
Irgendwie schauen die Schiris nicht richtig hin, 2x Hand von Fabiano!
|
|
||||
|
||||
Herrlich oder?
Letztlich egal, da Brasilien so oder so dominant ist, aber... |
Lesezeichen |
|
|