Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13801  
Alt 25.08.2024, 09:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Zu dieser Aussage stehst du auch sicher noch, wenn eine Fachkraft
deine Frau und deine Kinder absticht*
Das sind halt einfach ein paar Kollateralschaden die du gerne für ein
buntes Deutschland in Kauf nimmst!
populistisches Gesabbel, das man leider in diesem Zsh. immer wieder hört.

Der Schrecken hat (ausnahmsweise) mal Recht.
Das Risiko ist da; man kann es reduzieren, ggf zu minimieren versuchen, indem man mit dem Arsch zuhause bleibt, Großveranstaltungen meidet, ÖPNV ebenfalls.
Mehr geht nicht!!!!
Wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Mit Zitat antworten
  #13802  
Alt 25.08.2024, 09:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Die Migration seit 2015 ist gehörig schief gelaufen und leider haben wir auch ein Problem mit ähnlichen Tätern solcher Straftaten.

Problematisch ist vor allem, dass es sich um unverbundene Einzeltäter handelt.
Punkt 1 ist völlig richtig, das wird auch niemand mehr bestreiten, jetzt sind Leute gesucht, die eine andere Politik betreiben und umsetzen.

Punkt 2 ist ein dramatischer Trugschluss, wenn du den steuernden Charakter der Moscheen, der Koranschulen und ähnlicher Konstrukte noch immer nicht verstehen kannst, dann wage ich die Behauptung du willst das nicht verstehen.

Ich wiederhole, wir werden angegriffen und befinden uns in einem uns aufgezwungenen Krieg, Auch dir wird dieser Krieg aufgezwungen, und auch du wirst noch zu dem Punkt kommen, wo dir klar wird, dass wir ohne Gegenwehr verlieren werden.
Die Scharia ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine offen ausgesprochene Kriegserklärung.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13803  
Alt 25.08.2024, 09:46
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.809
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@Peter

Du bringst deine Kinder dann hoffentlich jeden Tag mit dem Auto
zur Schule!

Aber pass auf!
Gleich kommen Glücksball und Kyuss und beschimpfen dich
als Umweltschwein*

Sonnige Grüße aus Mallorca

Geändert von A. Lange (25.08.2024 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13804  
Alt 25.08.2024, 09:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.874
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was schwebt dir so vor bezüglich Bestrafung?
Sollen "die Familien entscheiden "?
Das wäre mal ein Schritt in die Zukunft!!!

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich ausgerechnet mir dir diskutiere? Nee, glaubst du auch nicht! Stellt sich also die Frage, warum du mir Fragen stellst? Weisst du wahrscheinlich selbst nicht.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13805  
Alt 25.08.2024, 09:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Hier auf dem Dorf passiert nix.
Bzw das Restrisiko ist vernachlässigbar klein.
Lebte ich in der Stadt, stünde wahrscheinlich wirklich der Z4 vor der Schule.
Was Kyuss oder Glücksball davon halten, geht mir am Arsch vorbei.
Allerdings war das nicht das Thema.
Mit Zitat antworten
  #13806  
Alt 25.08.2024, 09:52
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.652
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Todesstrafe halte ich für eindeutige Fälle von niederträchtigem Mord, Terror oder Landesverrat für durchaus angemessen.
Mit Zitat antworten
  #13807  
Alt 25.08.2024, 09:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich ausgerechnet mir dir diskutiere? Nee, glaubst du auch nicht! Stellt sich also die Frage, warum du mir Fragen stellst? Weisst du wahrscheinlich selbst nicht.
Ich will nicht mit dir "diskutieren ".
Eher deine hanebüchenen Meinungen thematisieren, indem ich sie zitiere.
Du hast das Forum immer noch nicht verstanden.
Mit Zitat antworten
  #13808  
Alt 25.08.2024, 09:58
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 651
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
populistisches Gesabbel, das man leider in diesem Zsh. immer wieder hört.

Der Schrecken hat (ausnahmsweise) mal Recht.
Das Risiko ist da; man kann es reduzieren, ggf zu minimieren versuchen, indem man mit dem Arsch zuhause bleibt, Großveranstaltungen meidet, ÖPNV ebenfalls.
Mehr geht nicht!!!!
Wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Wenn du so leben möchtest dann bitte, entsetzt mich nur sehr. Ich und Millionen andere Menschen möchten ihr normales westliches Leben nicht „aufgeben“, möchten ins Kino, auf Konzerte, in Stadien, auf Feiern und Sportveranstaltungen gehen oder eine Stadt besichtigen. Der Weg ist nicht sein Leben im eigenen Land einzuschränken, sondern das Maßnahmen gegen diese Taten erfolgen. Andere Länder ergreifen Maßnahmen, sind wacher und reagieren schneller. Du hast Recht, das Risiko ist da, das ist immer da, hat aber die letzten Jahre massiv zugenommen und da ist nun mal der Staat Schuld (oder die EU).
Mit Zitat antworten
  #13809  
Alt 25.08.2024, 10:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Du hast Recht, das Risiko ist da, das ist immer da, hat aber die letzten Jahre massiv zugenommen und da ist nun mal der Staat Schuld (oder die EU).
nichts anderes hatte ich sagen wollen

natürlich will ich nicht "so leben", werde auch nix verändern (wobei ich ÖPNV eh nicht nutze).
Gleiches würde ich auch jedem anderen empfehlen, wobei es da keinen Königsweg gibt und jeder das für sich entscheiden muss.
Mit Zitat antworten
  #13810  
Alt 25.08.2024, 10:02
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.809
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@Marvin

So sieht es aus

So weit käme es noch, dass wir im eigenen
Land Feste meiden sollten!

In den Emiraten würde sich der Täter wünschen niemals geboren worden zu sein…
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77