|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Punkt 2 ist ein dramatischer Trugschluss, wenn du den steuernden Charakter der Moscheen, der Koranschulen und ähnlicher Konstrukte noch immer nicht verstehen kannst, dann wage ich die Behauptung du willst das nicht verstehen. Ich wiederhole, wir werden angegriffen und befinden uns in einem uns aufgezwungenen Krieg, Auch dir wird dieser Krieg aufgezwungen, und auch du wirst noch zu dem Punkt kommen, wo dir klar wird, dass wir ohne Gegenwehr verlieren werden. Die Scharia ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine offen ausgesprochene Kriegserklärung.
@Peter
Du bringst deine Kinder dann hoffentlich jeden Tag mit dem Auto zur Schule! Aber pass auf! Gleich kommen Glücksball und Kyuss und beschimpfen dich als Umweltschwein* Sonnige Grüße aus Mallorca Geändert von A. Lange (25.08.2024 um 09:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ich ausgerechnet mir dir diskutiere? Nee, glaubst du auch nicht! Stellt sich also die Frage, warum du mir Fragen stellst? Weisst du wahrscheinlich selbst nicht.
Hier auf dem Dorf passiert nix.
Bzw das Restrisiko ist vernachlässigbar klein. Lebte ich in der Stadt, stünde wahrscheinlich wirklich der Z4 vor der Schule. Was Kyuss oder Glücksball davon halten, geht mir am Arsch vorbei. Allerdings war das nicht das Thema. |
|
|||
Todesstrafe halte ich für eindeutige Fälle von niederträchtigem Mord, Terror oder Landesverrat für durchaus angemessen.
|
|
||||
Zitat:
Eher deine hanebüchenen Meinungen thematisieren, indem ich sie zitiere. Du hast das Forum immer noch nicht verstanden. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
natürlich will ich nicht "so leben", werde auch nix verändern (wobei ich ÖPNV eh nicht nutze). Gleiches würde ich auch jedem anderen empfehlen, wobei es da keinen Königsweg gibt und jeder das für sich entscheiden muss. |
|
|||
@Marvin
So sieht es aus So weit käme es noch, dass wir im eigenen Land Feste meiden sollten! In den Emiraten würde sich der Täter wünschen niemals geboren worden zu sein… |
Lesezeichen |
|
|