|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dann ist Fußball nichts anders wie TT.
|
|
||||
Die kriegen es nie im Leben hin, die Saison bis zum 30.06. zu beenden. Das ist das Datum an dem viele Spielerverträge auslaufen. Es sind noch 9 Ligaspiele, 2 Pokalrunden, in der Champions League ist noch nicht einmal das Achtelfinale fertig. D.h für einen Verein wie Bayern könnten es noch 17 Spiele sein. Selbst wenn es im Mai weiter gehen sollte, was aktuell keiner mehr glaubt, wäre es zeitlich knapp. Das ganze dann auch noch ohne Training.
Alles andere wie ein Saisonabbruch wäre eine Überraschung. Auch wenn es finanziell für alle Clubs ein Desaster ist, macht eine Fortsetzung vom sportlichen Aspekt her überhaupt keinen Sinn. Auch der Fußball muss einsehen, dass wir eine noch nie dagewesene Pandemie haben, die alle unterschätzt haben. Ich sehe mittlerweile sogar den Start der neuen Saison zum regulären Termin im August/September mehr als gefährdet. |
|
|||
Gute Nachrichten vom Club: Selbst bei Saisonabbruch droht keine Insolvenz.
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4430.bild.html |
|
||||
Zitat:
https://www.fcn.de/club-tv/club-tv/a...805477e44c0ab4
Guter Typ, der Frey! Jetzt müsst er halt nur noch kicken können.
Zitat:
Fakt ist aber auch, das Einzige was zählt, ist ab Mai wieder auf dem Platz. Der Kicker legt auf jeden Fall den angeblichen Plan des DFB offen!
Zitat:
Und wenn, dann mit Misidingsbums, so hat die Zwangspause auch was Gutes https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...-wieder-dabei/
Zitat:
Bin allerdings immer noch der Meinung, dass die Saison abgebrochen und nicht mehr aufgenommen wird. England machte es heute schon vor. Haben zwar auch noch nicht abgebrochen, aber über Anfang Mai denkt bei den Insela.... auch schon keiner mehr nach. Was mich echt überrascht bleibt die Aussage von Russow unter der Woche, der den Glubb selbst beim Abbruch der Saison nicht im Konkursverfahren (wie wo viele andere Vereine) sieht. Bei unserem Kader doch mehr als für mich verwunderlich. Und ich muss zugegeben, würde dies wirklich so eintreten, dann hätten einige mehr richtig gemacht, als ich je erhofft hätte. Nur ........ man kennst sie ja, die Glubbdambfblauderer!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.