|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Auch ich ziehe meinen Hut vorm Club, wie er mit dieser Krise umgeht. Die Mannschaft hat uns sportlich oft enttäuscht, zeigt aber jetzt großen Charakter. Ebenso der Trainer.
Es ist bekannt, dass ich nichts von unserer Führung halte, namentlich Grethlein, Palikuca und Rossow. Unter Vorbehalt (falls die Aussagen von Rossow stimmen) würde ich auch erstmals bei denen ein großes Kompliment aussprechen. Angesichts der Tatsache, dass die Hälfte der Zweitligavereine und einige aus der 1. Liga insolvenzgefährdet sind, habe ich bei den Rossow Aussagen aber große Zweifel. |
|
||||
Auch das von mir viel gescholtene Gretärle legt nach:
https://www.nordbayern.de/sport/gret...euz-1.10004924 Ob*s Blablabla ist oder das Kartenhaus stabiler als gedacht, nun, wir werden es sicher alle in den nächsten Monaten erfahren! Ich hoffe aus wirtschaftlichen Gründen auf Konkurs - Anträge aus Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig
Bei Wolfsburg ist die Gefahr sehr real. Bei VW läuft es im Moment sehr schlecht. Der Dosenking aus Österreich verkauft aktuell auch dramatisch weniger von seinem ekelhaften Gesöff.
Bayer könnte dagegen ein Gewinner der Krise werden, wenn ihr Malariamittel wirken sollte. Erste Tests waren aber ernüchternd. Die Nebenwirkungen sind aufgrund der nötigen hohen Dosis gravierend. |
|
|||
Noch eine gute Nachricht aus Franken, was die Coronakrise entschärfen könnte: Die Erlangen Uniklinik hat erfolgreich eine Blutplasma Therapie durchgeführt. Das darauf noch niemand anderes gekommen ist? Das Blut von geteilten enthält Antikörper gegen den Virus. Gibt man es einem Kranken, ist die Chance zur Heilung sehr groß.
Franken rules! |
|
|||
Allmächd! Zwei - oder viergeteilt? Das Blut von Geteilten fließt in Strömen, soviel ist sicher
Was so ein kleiner Tippfehler manchmal ausmacht...
Im Gegensatz zum FCN machen viele andere Vereine und vorallem die Verbände keine gute Figur. Dass die FIFA und UEFA korrupt und geldgeil sind, weiß man ja. Aber als ich heute die Meldung vom Bayerischen Fußball Verband gelesen habe, wäre mir fast das Croissant im Hals stecken geblieben. Koch fordert staatliche Hilfen für Amateurvereine. D.h. im Klartext, der Steuerzahler soll dafür aufkommen, damit bezahlte Amateurkicker weiter über die Dorfplätze torkeln können. Wie arrogant und ohne Bezug zur Realität die Verantwortlichen im Fußball sind, ist schockierend. Ganz viele kämpfen gerade um ihre Gesundheit und die wirtschaftliche Existenz. Aber egal, hauptsache alle Dorfkicker, die 10 m geradeaus laufen können, bekommen weiter ihre Kohle. |
|
|||
Zitat:
Absolut! Sind sich auch nicht zu schade mal was zu arbeiten, Brötchen ausfahren, super Aktion. https://www.nordbayern.de/sport/dank...den-1.10003439
https://11freunde.de/artikel/s-block...1#seiteninhalt
Schau mal einer an, und der Glubb auch hier mitten drin.
So weit müssen die bei Dir laufen können. Setzt ja einen hohen Massstab an.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.