Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.08.2012, 19:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
aha...Jimih plädiert für einen öffentlichen Pranger.

Nun, ne Diskreditierungsliste ist das schlechteste nicht, aber auch das müsste natürlich aus nachvollziehbaren Gründen nach nem vorgegebenem Regelwerk erfolgen.
Alt 15.08.2012, 19:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zu Copy und Paste

Und die Früchte mein Arbeit sind mein Eigentum und nicht das von jemand anderem. Es ist absolut unmoralisch mir auch nur einen Teil dessen gegen meinen Willen wegzunehmen, was ich mit meiner Arbeitskraft erbracht habe.
Ich nehme an, dann siehst du es auch als unmoralisch an, wenn du von etwas profitierst, das nicht du selber persönlich geschaffen hast.

Wenn du das konsequent durchhälst, dann wird das vermutlich recht schwer mit deiner Arbeit Geld zu verdienen. Wobei Geld darfst du dann ja eh nicht als Lohn akzeptieren. Da wachen ja steuerlich bezuschusste Institutionen drüber von denen du nicht profitieren darfst.
Alt 15.08.2012, 19:49
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Politiker entmachtet werden, sucht die Macht sich bald neue Kristallisationspunkte. Ein Machtvakuum ist nur von kurzer Dauer.

Ansonsten kann man auch einen Scheiß verkaufen, beii dem der Käufer lange Jahre gar nicht merkt, daß es Scheiße ist. Bevor dann der tolle Markt das regeln kann, sitzt der Verkäufer schon fett auf den Malediven, wenn die bis dahin noch nicht abgesoffen sind. Ach, ich vergaß, es gibt ja keinen Anstieg der Meeresspiegel.
Alt 15.08.2012, 19:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nun, ne Diskreditierungsliste ist das schlechteste nicht
allein schon der Name verbietet so etwas. Ich hasse Denunziantentum ohne Ende und die abgeficktesten Gestalten würden sich solch ein System zunutze machen.
Blöderweise können sich die zu Unrecht in die Armut getriebenen nicht mehr wehren, denn Justizia ist ja personell entsprechend runtergefahren worden, dass sie unter Mord gar nicht mehr die Schultern zuckt. Wird ne lustige Gesellschaft...
Alt 15.08.2012, 19:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man sollte halt nicht anonym bewerten dürfen, so würde ich das machen. Ist aber mehr eine spontane Lösung die mir so in den Sinn kommt.

Aber ich sage ja garnicht das dies die beste Lösung wäre,
vielleicht fällt mir oder den Meschen was besseres ein.

Aber warum sollte man nicht solche Lösungen zulassen. Aber aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen wenn eine Gemeinde oder eine Stadt weiterhin an den üblichen Kontrollen fest hält nur würde ich das nicht allgemeingültig vorschreiben. Aus meiner Sicht sollte man das regional lösen und nicht per Gesetz vom Zentralstaat aus. Und sowie es momentan aussieht würde sich die Mehrheit für die Beibehaltung von staatlichen Kontrollen ausprechen, nur soll diese Mehrheit das den anderen nicht vorschreiben das auch zutun nur weil sie für richtig halten, lasst doch andere eine andere Lösung ausprobieren ich müsst doch nicht diese Lösung wählen. Keiner wird per Gesetz vorschreiben das es keine staatlichen Lebensmittelkontrolleure mehr geben darf .

Geändert von jimih1981 (15.08.2012 um 20:05 Uhr)
Alt 15.08.2012, 19:59
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@whousi

Hier irrst du. Habe definitiv keinen Zweit-, Dritt-, Sonstwasaccount.

Und das sage ich, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

@Titan

Bestimmt habe ich schon 5k Beiträge - äh sorry, Igelsche Rechenschwäche - ich meine Beiträge im 5stelligen Bereich gelesen.
Ja, einige Jahre dürften es schon sein.

@all

Gut's Nächtle, Fußball ist uninteressant. Gehe ein Bierchen trinken. Oder vier.
Alt 15.08.2012, 20:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
allein schon der Name verbietet so etwas. Ich hasse Denunziantentum ohne Ende und die abgeficktesten Gestalten würden sich solch ein System zunutze machen.

Ich sagte ja, nach Regeln. Wer nachweislich wullft is raus aus dem Spiel, find ich nicht soo schlecht. Ich rede hier nicht von einem System in dem man mit dem Finger zeigen kann und zack is einer weg.

Man kann schonmal was "prüfen" lassen bei begründetem Verdacht, und dann öffentlich machen, warum denn ned. Da würden wohl einige in Zukunft etwas intensiver nachdenken vor dem versuchten Unterschleif, sprich könnte durchaus abschreckende Wirkung haben.

@Murksi ... was haste denn, is doch ein nettes Spielchen so nebenher.
Messi is ne Gurke
Alt 15.08.2012, 20:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gurken-Kick

erst singt der Khedira mal wieder die Hymne nicht mit und dann trifft er ins eigene Tor.

Ein Schläfer!!!!!!
Alt 15.08.2012, 21:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und jetzt bahnt sich ein Debakel an!!!!

"wir" sind internatioanal nur noch zweitklassig, ne Sportnation schon gar nicht.
Und der Träner muss weg!
Dass das klar ist.
Wer seine Spieler nicht zum Mitsingen bewegen kann, hat jeglichen Kredit verspielt.

ach so, "Pranger"

das hat hier doch schon mal "einer" vorgeschlagen.
Wollte alle GLN-Spieler. die nachbehandeln, namentlich benannt haben.
Hat ihm nicht gut getan, wenn ich recht erinnere

weiter prangern
Alt 15.08.2012, 21:20
registrierter Besucher

unfassbar!

ich werd Gaucho

wieviel Feiertage haben die?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »