|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nun, ne Diskreditierungsliste ist das schlechteste nicht, aber auch das müsste natürlich aus nachvollziehbaren Gründen nach nem vorgegebenem Regelwerk erfolgen.
Zitat:
Wenn du das konsequent durchhälst, dann wird das vermutlich recht schwer mit deiner Arbeit Geld zu verdienen. Wobei Geld darfst du dann ja eh nicht als Lohn akzeptieren. Da wachen ja steuerlich bezuschusste Institutionen drüber von denen du nicht profitieren darfst. ![]() |
|
|||
allein schon der Name verbietet so etwas. Ich hasse Denunziantentum ohne Ende und die abgeficktesten Gestalten würden sich solch ein System zunutze machen.
Blöderweise können sich die zu Unrecht in die Armut getriebenen nicht mehr wehren, denn Justizia ist ja personell entsprechend runtergefahren worden, dass sie unter Mord gar nicht mehr die Schultern zuckt. Wird ne lustige Gesellschaft... |
|
|||
Man sollte halt nicht anonym bewerten dürfen, so würde ich das machen. Ist aber mehr eine spontane Lösung die mir so in den Sinn kommt.
Aber ich sage ja garnicht das dies die beste Lösung wäre, vielleicht fällt mir oder den Meschen was besseres ein. Aber warum sollte man nicht solche Lösungen zulassen. Aber aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen wenn eine Gemeinde oder eine Stadt weiterhin an den üblichen Kontrollen fest hält nur würde ich das nicht allgemeingültig vorschreiben. Aus meiner Sicht sollte man das regional lösen und nicht per Gesetz vom Zentralstaat aus. Und sowie es momentan aussieht würde sich die Mehrheit für die Beibehaltung von staatlichen Kontrollen ausprechen, nur soll diese Mehrheit das den anderen nicht vorschreiben das auch zutun nur weil sie für richtig halten, lasst doch andere eine andere Lösung ausprobieren ich müsst doch nicht diese Lösung wählen. Keiner wird per Gesetz vorschreiben das es keine staatlichen Lebensmittelkontrolleure mehr geben darf ![]() Geändert von jimih1981 (15.08.2012 um 20:05 Uhr) |
|
||||
@whousi
Hier irrst du. Habe definitiv keinen Zweit-, Dritt-, Sonstwasaccount. Und das sage ich, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. ![]() @Titan Bestimmt habe ich schon 5k Beiträge - äh sorry, Igelsche Rechenschwäche - ich meine Beiträge im 5stelligen Bereich gelesen. Ja, einige Jahre dürften es schon sein. @all Gut's Nächtle, Fußball ist uninteressant. Gehe ein Bierchen trinken. Oder vier. ![]() |
|
|||
Zitat:
Ich sagte ja, nach Regeln. Wer nachweislich wullft is raus aus dem Spiel, find ich nicht soo schlecht. Ich rede hier nicht von einem System in dem man mit dem Finger zeigen kann und zack is einer weg. Man kann schonmal was "prüfen" lassen bei begründetem Verdacht, und dann öffentlich machen, warum denn ned. Da würden wohl einige in Zukunft etwas intensiver nachdenken vor dem versuchten Unterschleif, sprich könnte durchaus abschreckende Wirkung haben. @Murksi ... was haste denn, is doch ein nettes Spielchen so nebenher. Messi is ne Gurke ![]()
Gurken-Kick
erst singt der Khedira mal wieder die Hymne nicht mit und dann trifft er ins eigene Tor. Ein Schläfer!!!!!! ![]() |
|
||||
und jetzt bahnt sich ein Debakel an!!!!
"wir" sind internatioanal nur noch zweitklassig, ne Sportnation schon gar nicht. Und der Träner muss weg! Dass das klar ist. Wer seine Spieler nicht zum Mitsingen bewegen kann, hat jeglichen Kredit verspielt. ach so, "Pranger" das hat hier doch schon mal "einer" vorgeschlagen. Wollte alle GLN-Spieler. die nachbehandeln, namentlich benannt haben. Hat ihm nicht gut getan, wenn ich recht erinnere ![]() weiter prangern |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18686 | Heute 13:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.