|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Deine Sätze beginnen meistens mit "Ich denke", aber gerade das scheint Dir nicht sonderlich zu liegen. Nichts für ungut. |
|
|||
Zitat:
Du darfst dir aber sicher sein, das im Falle von Corona, eine absolute Sondersituation entstanden ist. ich jedenfalls kann mich in 57 Jahren an keine auch nur annährend vergleichbare Situation erinnern. Unter dem Druck die Weltwirtschaft wieder wenigstens einigermaßen hochfahren zu können wird an der Entwicklung dieses Impfstoffes unter Einsatz völlig anderer Mittel als üblich, gearbeitet, sprich es werden hier alle Resourcen eingesetzt die verfügbar sind. Es wird keine Forscher eine Sekunde zu lang Mittagspause machen, es wird Tag wie Nacht daran gearbeitet werden. Es wird in keinem Amt irgendein Bürohengst drei Tage auf einem Formular schlafen, sondern sein Vorgesetzter wird es ihm binnen drei Minuten entreißen, kontrollieren und freigeben, in einer Geschwindigkeit die in Ämtern bis dato unbekannt waren. Deshalb würde ich hier ausnahmsweise zustimmen, das hier in einer Geschwindigkeit ein Impfstoff auf die Beine gestellt werden wird, die wir bis dato nicht kannten. Soeben gelesen, die Chinesen impfen seit heute Menschen. Meine Prognose (besser Hoffnung), wir impfen ab Ende 2020 und vermeiden die 2. Welle damit.
Zitat:
Du glaubst also, dass es immer so lange dauert, weil irgendwelche Bürohengste ihre Arbeit nicht oder zu langsam machen? Träum weiter. Ich habe nichts anderes behauptet, als dass es den Impfstoff eben nicht schon in den nächsten Monaten geben wird. Wenn Du willst können wir ja gerne eine Wette abschließen? |
|
|||
Darum geht es mir sicher nicht. Was ich nicht mag ist, wenn Blinde von der Farbe reden. Wenn man von irgendwas keine Ahnung hat sollte man still sein. Ich denke, ich meine, ich stelle mir vor...
|
|
||||
Dann schreib halt bitte als jemand, der offensichtlich "vom Fach kommt" so, dass niemand beleidigt wird. Hier wird nur noch geholzt, dass es einer Sau graust! Zu 99% von "Unwissenden". Gerade von denen, die sich in der aktuellen Misere auskennen, wünsche ich mir einfach Sachlichkeit.
Das ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet. Bitte nicht gleich beleidigt sein!
Zitat:
Und ich denke, dass ich bei dem was ich geschrieben habe auch niemanden beleidigt habe, sondern lediglich "sanft" darauf hingewiesen habe, dass wir eben nicht in den nächsten paar Monaten einen Impfstoff haben und wohl auch kein Medikament, das ausreichend erprobt ist. |
|
||||
Wenn ich das alles so lese ist es gut, dass ich mich grad ein wenig zurück halte.
A.) Weil ich das alles sowieso nicht ändern kann B.) Weil alle Politiker und Virologen die schlechtesten, ahnungslosesten Schauspieler sind die ich jemals zeitaktuell gesehen habe und ich eigentlich hoffte, dass ich so etwas in meiner Lebensdekade niemals erleben müsste C.) Weil, wenn ich als Blinder bezeichnet werden würde ich durchaus beleidigt wäre, denn ich kann durchaus in Farbe sehen D.) Weil`s eh alles Worschd ist, Hauptsache der Glubb gewinnt das nächste Spiel und alle die ich kenne bleiben gesund E.) "Ich denke" und das habe ich jetzt sowas von absolut gewollt geschrieben, dass wir sowieso kein Spiel mehr sehen werden in dieser Saison *. und somit vielleicht wieder zum Blinden bewertet werde F.) Das vorzeitige Saisonende und die Verbandsbeschlüsse und die Meister, Absteiger, Relegation hin oder her jetzt schon so viel Zwietracht in der eigentlich angedachten Eintracht gesäht hat, dass das sowieso schon nicht mehr zu toppen ist *.. Wichtig Teil 1: https://youtu.be/DCn6geRBYPY Wichtig Teil 2: https://www.faszination-fankurve.de/...&news_id=21666 https://www.nordbayern.de/sport/baye...QHIr-fWDB2OlkA Was ich damit nur kurz ausdrücken will, an den wenigen Beispielen seht ihr doch, wie verschieden gerade die Berichterstattungen sind, oder nicht? Und ihr streitet euch gerade über was genau noch einmal??
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2020 um 15:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn du bei bei der Wette einschlägst und deinen herzerfrischenden Charme und Optimismus beibehältst. Nur durch solche Leute wie dich kommen wir aus dieser Krise. Und natürlich mit dem festen Glauben an unsere große Liebe. Und um die geht es eigentlich in diesem Thread. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.