|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
mein persönliches Kanzler-Ranking:
1) Angela;, weitere Worte über sie zu verlieren hieße Eulen nach Athen tragen dann erstmal gar nix 2) Schröder; alter Niedersachse, genauso wie sein Kumpel Peter Hartz; ein starkes Duo! 3) Adenauer; der hat den Grundstein gelegt, dass "wir" ein Wirtschaftswunderland geworden und bis heute geblieben sind abgeschlagen: Ebert, aber den kenn ich, weil er oft in Kreuzworträtseln vorkommt ("Reichskanzler mit fünf Buchstaben") und ganz am Ende: Bismarck dem haben wir diesen ganzen Schwachsinn mit Kranken- und Sozialversicherungen nämlich überhaupt erst zu "verdanken" |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
ich find die Graphik gar nicht so schlecht!
außerdem halt ich's da mit jimih. diese ganzen Graphiken, Rechenmodelle etc. haben (zumindest volkswirtschaftlich) nullkommanull Aussagekraft. "Was zählt, ist auf'm Platz" Feierabend |
|
||||
Du hälst ein Sozialsystem für Schwachsinn?
im Grundsatz nicht, aber in der Umsetzung
sieht man doch jetzt, 100 Jahre später reingefallen! |
|
||||
Fozzi, Du weisst doch: Igel sind wie Hunde.
"Die machen nix, ....." Manche sind halt verspielter als andere. Im übrigen waren hedgehogs weitaus gefährlicher als Igel. Zwar nicht sehr zielsicher, aber wenn sie getroffen haben, durchaus gefährlich; während Igel durchaus zielsicher sind, aber selten gefährlich. Was das mit dem Thread zu tun hat? Nix!
Naja, ich komm halt mit solchen Argumentationsketten, wie
A:"Gelb ist keine Farbe!" B:"Du hälst gelb für keine Farbe?" A:"Doch, schon, aber im Vergleich zu orange nicht!" nicht immer klar ...
Zitat:
dann zieh ich aber gelb vor!! |
Lesezeichen |
|
|