|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du meinst,
das ich blau bevorzuge und das die gelben noch die am wenigsten sozialistische Partei sind und das diese den Liberalen Aufbruch hat der sich hoffentlich durchsetzt und es dann mit der FDP wieder Berg auf geht, wenn sie jedoch in die andere Richtung abdriftet sie im sozialistischen Sumpf untergeht, oder? |
|
|||
Wenn der liberale Aufbruch die Richtung vorgibt dann könnte sich durchaus sowas ergeben.
Unter dieser Prämisse wird ich blau/gelb oder gelb/blau nicht verneinen, mit der aktuellen gelben Halbsozialisten schon. Aber blau braucht ja noch bis mal in ein Parlament kommt. Aber wir werden es schaffen, wir werden von Monat zu Monat mehr . Der Albtraum für den Großteil der politisch interessierten Forumsteilnehmer. Geändert von jimih1981 (16.08.2012 um 20:04 Uhr) |
|
||||
lieber blau-gelb als rot-grün
|
|
||||
hier noch ne Humoreske von den Orangefarbenen
Auszug: Zitat:
|
|
||||
Müssen Kreuzworträtsel der Bild sein...
|
|
|||
Also auf die Piraten bin ich seit den INDECT Demos nicht mehr gut zu sprechen.
|
|
|||
Soviel dazu, dass der Aufkauf von Steuer-CDs illegal sei und unterbunden werden sollte :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-850653.html Wenn man genug Druck macht udn nicht so ein halbseidenes Abkommen* unterzeichnet, dann scheint es zu klappen ! * ( womöglichsteht in der Schweiz noch ein weiterer "schwarzer Koffer" in der Schweiz und beim Juniorpartner bestimmt auch diverse Konten dort, Prinzip Lambsdorf ) Geändert von Kyuss (17.08.2012 um 14:19 Uhr) |
|
||||
brich du man weiter ne Lanze für den Ankauf von Hehlerware und die Kooperation mit Verbrechern.
Stört "uns" nicht; "wir" werden unser Geld auch weiterhin vor unberechtigtem Zugriff zu schützen wissen. Gelle, jimih? |
|
||||
Ein weiterer Grundstein zum Überschreiten des Rubikons ist gelegt.
|
Lesezeichen |
|
|