|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
https://www.quarks.de/gesundheit/so-...us-impfstoffs/ Geh mal lieber keine Wette ein!
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in bestimmten Ländern die aktuell vorhandenen Impfstoffkandidaten schon an einer größeren Anzahl von Menschen getestet werden und bald auch in der Fläche eingesetzt werden. Nicht überall wird die Zulassung so streng gehandhabt oder es gibt einen entsprechenden Befehl von oben. Das wird auch zum Erfolg führen, auch wenn es leider bei den Menschen, die dafür als Versuchskaninchen herhalten müssen, Risiken in Form von Nebenwirkungen gibt.
Wenn dann der Chinese, Russe, Amerikaner oder sonst wer verkündet, er hat einen funktionierenden Impfstoff, wird man den Stoff auch in Europa einsetzen. Die ganze Welt sucht nach diesem Impfstoff oder alternativ einem wirksamen Mittel zur Behandlung von Erkrankten. Es werden zig Milliarden dafür mobilisiert und man fängt auch nicht bei Null an. Es wird viel schneller gelingen, als die meisten es für möglich halten. |
|
|||
Rettung von S04
S04 198 Mio Verbindlichkeiten.................... Mich widert es total an was da gerade von den Schalke "Fans"gefordert "wird. Insolvenz.. Verzicht auf Dauerkarten ´Rückerstattung..... Jeder Depp,mit kleinem Einkommen soll ,eh schon mit Kurzarbeit beeinträchtigt,soll auch noch Ableistungen bringen? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?Abbitte?für was? Zu "Unseren Freunden aus Gelsenkirchen" Ihr habt euch doch verkauft ![]() Dann jammert nicht rum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann seid ihr wieder Schuldenfrei ![]() Rausgekommen ist in den letzten Jahren nichts zählbares mit den Millionen Misswirtschaft,unfähigkeit Wie bei unserem Glubb ![]() ![]() Aber mit dem Unterschied das wir nicht Millionen "Hirnlos" erfolglos,verprasst haben. Und nicht vom" befreundeten Verein "die besten Spieler während der Saison weggekauft haben .......... Egal Lieber fahre ich wie damals,in der Regionalliga Sonntags Morgends 11h ,mit 5000 Glubberern , zur "Kreuz Eiche" nach Reutlingen Oder nach Ludwigsburg.,Mannem ........ Bevor wir uns verkaufen,an Arschprom oder was gerade im Trend ist an "Scheichs"...... Denen ist Corona Egal... Aber auch davor werden wir nicht geschützt bleiben.. Der Kommmerz wird uns einholen Aber ich kann zumindest auf viele schöne Jahre mit den "Ruhmreichen"zurückblicken. Bleibt Gesund Gruß Hubbl Aus dem Sonnigen Badener Land ![]() |
|
|||
Da Sky demnächst die Fernsehgelder zahlen wird, hat der Club wohl ganz sicher keine finanziellen Probleme. Jetzt müssen wir nur noch den Klassenerhalt schaffen, sollte der Ball tatsächlich noch mal rollen in dieser Saison. Dann wären wir vergleichsweise gut aufgestellt für die nächste Saison.
Aber es ist schon krass, was andere Vereine für Schulden angehäuft haben, z.B. Schalke und der HSV. Im Ausland ist es noch schlimmer. Barca und Real habe Verbindlichkeiten im Milliarden Bereich. Dass denen überhaupt noch jemand Kredite gibt, ist schwer zu verstehen. |
|
||||
Nun, ich weiß nicht genau, wo der Pokerface der Glubb - Verantwortlichen so plötzlich her kommt, vor allem mit unserem Kader wundert mich diese Zuversicht doch sehr.
Was S04 und den HIV betrifft, ganz ehrlich, die leben seit vielen vielen Jahren "EXTREM" über ihren Verhältnissen, dass da unser "Saubermann - Staat" wie gerade bei Corona Zeiten zu sehen nicht einmal eingreift, ist ebenso unverständlich. Dass es DFL/DFB nichts tut, nun gut, da werden schon die dafür nötigen Finanzmittel zur Verfügung gestellt worden sein. PS: Was richtig erschreckend ist, dass ein Tierarzt uns gerade täglich sagen will, wie wir Menschen zu leben haben, daaaasssssssssss ist mal richtig erschreckend!!
Zitat:
Der Verein, dessen Fans, die brauche ich nicht zum täglichen Leben. Regionalliga, du willst freiwillig wieder in die Regionalliga?????? Der Virus muss komische Dinge mit dir veranstaltet haben ![]() ![]()
Zitat:
Mit 2 Liga,vorderes Mittelfeld,wäre ich auch schon zufrieden. In Liga 2 gibt es auch interresante Vereine. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Wen seh´ ich heute im Getränkemarkt? Den Frey! Und wo schlendert er zuallererst hin? Zu die Limos!!!
![]() ![]() ![]() Soo wird des nix mit der Rettung fränkischer Brauereien, mei Gutester! ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.