|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Frey, ich denke ein netter Kerl, mit dem man auch mal eine Grillfete machen kann. Ein Kämpfer, den man sich rein des Kampfes wegen nur wünschen kann. Desorientiert würde mir zu den Namen auch einfallen, erfolglos ebenso, als Torjäger nicht haltbar. Für angeblich 3 Millionen auch den Preis nicht wert, meine Meinung.
Aber wie gesagt, eine Grillfete würde ich dennoch mit ihm machen, und ich wäre mir dann auch sicher, ich würde ihm auch das Biertrinken beibringen. * https://www.bild.de/sport/fussball/f...7880.bild.html
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2020 um 21:52 Uhr) |
|
|||
Das ist doch eine gute Sache. Wer sein Geld zurück haben möchte, bekommt es und wer es dem Club schenken möchte, kann das auch machen.
Wenn ich eine Dauerkarte hätte und der Meinung wäre, das bereits bezahlte Geld soll beim Club bleiben, würde ich es aber anders durchführen. Ich würde mir das Geld zurück holen und dann als Spende dem Club überweisen. Dann bekommt man einen Teil wieder von der Steuer zurück erstattet. |
|
||||
Nun, liebe Eisenbahn, das ehrt dich.
Aber hast du auch schon sicher einen guten fünfstelligen Betrag in deinem Leben für den FCN investiert? Ich kann mir schon vorstellen, den Betrag von beiden Dauerkarten zu spenden, nur dazu braucht es den Rückblick auf ein besonderes Erlebnis. Und dazu brauche ich Wolfgang. Wolfgang, kannst du mir noch sagen, in welchen Teil des Forums wir damals geschrieben haben, als ich von meinem Ausflug zum Pokalfinale berichtete? Könntest du mir diesen Teil des „Freds“ mitteilen, damit ich es vielleicht noch einmal nachlesen kann, was mich damals bewegte? Denn orientiert an den Erlebnissen in dieser Saison, ist mir eine Spende absolut nicht möglich, das stünde für mich auch fest.
Zitat:
Das ist 13 Jahre her, bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Tasche? Alter Schwede, hast du Fragen! Um was gehts denn genau?
Ohjemine, entschuldige die abendliche Störung.
War nur eine Frage, eine schlechte wohl noch dazu. Schönen Sonntag!
Zitat:
Hä, bist du bleed? Du fragst was, ich weiss nicht was du willst, und dann stellst du mich als Deppen hin? Du bist manchmal scho a lustiger Bou!
Zitat:
Ich stell dich als Deppen hin? Sorry, wenn du das so aufgefasst hast. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, dass ich das tun wollte. Ich meinte, ich hätte ein Frage gestellt, du konntest sie nicht beantworten. Damit ist doch dann gut, oder? Ich bin davon überzeugt, dass solche fehlgeleitete Diskussionen der heutigen Zeit geschuldet sind. Stelle dir auf jeden Fall keine Frage mehr. Sorry! Läuft meines Wissens gerade sehr viel falsch in Deutschland, da ist so eine kleine Scheißdrecksfrage meinerseits wohl alles andere, als ein richtiges Problem....
Morgen am Sa. 02.05.2020 14:00 noch mal im BR3-Fernsehen: Unser Pokalsieg 2007:
https://www.br.de/br-fernsehen/progr...g-2143944.html Hofffentlich kommt nicht wieder die Sendung über den "Luchs" .... |
|
||||
Zitat:
Habe morgen meine ganze Freunde zum Grillen und Biertrinken eingeladen, denke wir werden so 30-40 Leute sein .... aber auch nur im Gedanken !! Scheiß Corona, und scheiß Verantwortliche für die Verletzung unserer Grundrechte! Meine Meinung, sorry!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.