Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2020, 21:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Frey, ich denke ein netter Kerl, mit dem man auch mal eine Grillfete machen kann. Ein Kämpfer, den man sich rein des Kampfes wegen nur wünschen kann. Desorientiert würde mir zu den Namen auch einfallen, erfolglos ebenso, als Torjäger nicht haltbar. Für angeblich 3 Millionen auch den Preis nicht wert, meine Meinung.

Aber wie gesagt, eine Grillfete würde ich dennoch mit ihm machen, und ich wäre mir dann auch sicher, ich würde ihm auch das Biertrinken beibringen.

* https://www.bild.de/sport/fussball/f...7880.bild.html

Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2020 um 21:52 Uhr)
Alt 24.04.2020, 20:40
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Rückabwicklung der Dauerkarte (FsB: dazu gebe ich erst einmal keinen Kommentar ab!)

Lieber ..........

in seiner langen Geschichte hat der 1. FC Nürnberg – wer sollte das besser wissen als Du? – wahrlich viel erlebt und was ihn so besonders macht: Er ist immer wieder aufgestanden. Der Club hat in den vergangenen Jahren einen Weg beschritten, sich sehr zu seiner Region und seinen Menschen zu bekennen. Sei dies bei der Talententwicklung mit seinen Spielern aus dem Nachwuchs oder durch gesellschaftliches Engagement, wie jetzt auch in der Krise die Club-Einkaufshelfer und Ehrentrikot-Aktion – sei Dir gewiss: Diesen Weg wollen wir künftig weiter beschreiten.

Fakt ist, der 1. FC Nürnberg hat bei laufenden Kosten zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeiten, Erlöse zu generieren. Dies stellt den FCN – wie viele andere Unternehmen in dieser Krise auch – vor eine große wirtschaftliche Herausforderung.

Was uns allen aktuell fehlt, ist der Fußball. Die 90 Minuten auf dem Platz, in der Kurve, auf den Rängen. Das Treffen mit Freunden, die „3 im Weckla“ und das gemeinsame Stadionbier. Leider steht fest, dass wir darauf wohl auch noch eine Weile verzichten müssen. Partien mit Zuschauern werden vorerst leider nicht möglich sein. Spiele ohne Zuschauer sind derzeit der einzig hoffentlich gesundheitsverträgliche Weg. Es würde natürlich schmerzen, am Wochenende nicht live dabei sein zu können, wenn der Club spielt.

Für eine oder mehrere der kommenden Begegnungen hast Du vor einiger Zeit bereits Tickets erworben. Jeder Tageskarten- und Dauerkarten-Inhaber hat selbstverständlich die Möglichkeit einer Rückabwicklung. Ganz klar ist aber auch: Jeder Euro, den der Verein nicht zurückerstatten muss, hilft dem 1. FC Nürnberg für eine erfolgreiche Zukunft. In dieser Situation nutzt das Zutun jedes Einzelnen im Umfeld. Deshalb sprechen wir derzeit mit jedem Sponsor sowie Partner und haben das bereits mit Mitarbeitern, dem Trainerstab und der Mannschaft getan.

Der Verein hat bereits viele Rückmeldungen von Anhängern erhalten, die den Club aufgrund des eingestellten Spielbetriebs und der damit verbundenen wirtschaftlich herausfordernden Situation bestmöglich unterstützen und auf eine mögliche Rückabwicklung der Dauerkarte zum Wohle des Vereins verzichten möchten. Das freut uns sehr, und dafür sagen wir ganz herzlich danke!

Jeder „Verzichter“ wird entsprechende Anerkennung an einer dauerhaft sichtbaren „Wall of Fame“ an prominenter Stelle erhalten. Zudem hast Du die Möglichkeit, in den Sozialen Medien zu zeigen, dass Du Dich als Teil der Club-Familie fühlst. Du kannst nach der Erklärung Deines Verzichts Dein Foto unter einem Link hochladen. Dann erscheint automatisch das Club-Logo und der Hashtag #EINTEILDESGANZEN auf dem Bild und kann mit der Botschaft weiterverbreitet werden. So können wir gemeinsam eine Bewegung des Zusammenhalts lostreten.

Alle Club-Fans, die sich offiziell zum Club als Unterstützer bekennen und auf eine Rückabwicklung verzichten, nehmen zusätzlich automatisch an einem Gewinnspiel teil. Dafür bieten wir Euch, als unsere treuesten Cluberer, einen Katalog besonderer, unbezahlbarer Erlebnisse. Triff Dich mit einem Spieler zum Abendessen, sitze bei einem Heimspiel am Spielfeldrand, sei Teil des offiziellen Mannschaftsfotos – natürlich all das erst, wenn es wieder möglich ist. Die Gewinner werden vom 1. FC Nürnberg informiert.

Wichtig: Ein Verzicht auf Rückabwicklung muss über diesen Link bestätigt werden. Daraufhin erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung über Deinen persönlichen Verzicht zum Wohle des Club.

Tageskarten- und Dauerkarten-Inhaber, die eine vollständige oder teilweise Rückabwicklung Ihrer Tickets wünschen, haben ab 25. Mai 2020 die Möglichkeit, diese auf einer Online-Plattform vorzunehmen. Dazu informiert der 1. FC Nürnberg in einem gesonderten Schreiben.

Ab 27. April 2020, um 10 Uhr, ist das Service-Center des 1. FC Nürnberg wieder telefonisch unter der neuen Hotline 0911 / 94079 – 777 erreichbar.

Wir danken Dir schon jetzt im Namen der gesamten Club-Familie auf das herzlichste für Deine Unterstützung und hoffen, dass wir uns bald wieder im Stadion sehen können.

Pass‘ bis dahin gut auf Dich auf!
Alt 25.04.2020, 07:00
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch eine gute Sache. Wer sein Geld zurück haben möchte, bekommt es und wer es dem Club schenken möchte, kann das auch machen.

Wenn ich eine Dauerkarte hätte und der Meinung wäre, das bereits bezahlte Geld soll beim Club bleiben, würde ich es aber anders durchführen. Ich würde mir das Geld zurück holen und dann als Spende dem Club überweisen. Dann bekommt man einen Teil wieder von der Steuer zurück erstattet.
Alt 25.04.2020, 19:55
registrierter Besucher

Nun, liebe Eisenbahn, das ehrt dich.
Aber hast du auch schon sicher einen guten fünfstelligen Betrag in deinem Leben für den FCN investiert?

Ich kann mir schon vorstellen, den Betrag von beiden Dauerkarten zu spenden, nur dazu braucht es den Rückblick auf ein besonderes Erlebnis. Und dazu brauche ich Wolfgang.

Wolfgang, kannst du mir noch sagen, in welchen Teil des Forums wir damals geschrieben haben, als ich von meinem Ausflug zum Pokalfinale berichtete? Könntest du mir diesen Teil des „Freds“ mitteilen, damit ich es vielleicht noch einmal nachlesen kann, was mich damals bewegte?

Denn orientiert an den Erlebnissen in dieser Saison, ist mir eine Spende absolut nicht möglich, das stünde für mich auch fest.
Alt 25.04.2020, 20:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wolfgang, kannst du mir noch sagen, in welchen Teil des Forums wir damals geschrieben haben, als ich von meinem Ausflug zum Pokalfinale berichtete? Könntest du mir diesen Teil des „Freds“ mitteilen, damit ich es vielleicht noch einmal nachlesen kann, was mich damals bewegte?

Das ist 13 Jahre her, bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Tasche?
Alter Schwede, hast du Fragen!
Um was gehts denn genau?
Alt 25.04.2020, 20:59
registrierter Besucher

Ohjemine, entschuldige die abendliche Störung.
War nur eine Frage, eine schlechte wohl noch dazu.
Schönen Sonntag!
Alt 25.04.2020, 21:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ohjemine, entschuldige die abendliche Störung.
War nur eine Frage, eine schlechte wohl noch dazu.
Schönen Sonntag!

Hä, bist du bleed?
Du fragst was, ich weiss nicht was du willst, und dann stellst du mich als Deppen hin?
Du bist manchmal scho a lustiger Bou!
Alt 25.04.2020, 21:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hä, bist du bleed?
Du fragst was, ich weiss nicht was du willst, und dann stellst du mich als Deppen hin?
Du bist manchmal scho a lustiger Bou!
Kein Schluck Alkohol heute, das war wohl mein Fehler.
Ich stell dich als Deppen hin? Sorry, wenn du das so aufgefasst hast. Kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, dass ich das tun wollte. Ich meinte, ich hätte ein Frage gestellt, du konntest sie nicht beantworten. Damit ist doch dann gut, oder?

Ich bin davon überzeugt, dass solche fehlgeleitete Diskussionen der heutigen Zeit geschuldet sind. Stelle dir auf jeden Fall keine Frage mehr. Sorry!

Läuft meines Wissens gerade sehr viel falsch in Deutschland, da ist so eine kleine Scheißdrecksfrage meinerseits wohl alles andere, als ein richtiges Problem....
Alt 01.05.2020, 08:32
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Morgen am Sa. 02.05.2020 14:00 noch mal im BR3-Fernsehen: Unser Pokalsieg 2007:

https://www.br.de/br-fernsehen/progr...g-2143944.html

Hofffentlich kommt nicht wieder die Sendung über den "Luchs" ....
Alt 01.05.2020, 14:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tueftel Beitrag anzeigen
Morgen am Sa. 02.05.2020 14:00 noch mal im BR3-Fernsehen: Unser Pokalsieg 2007:

https://www.br.de/br-fernsehen/progr...g-2143944.html

Hofffentlich kommt nicht wieder die Sendung über den "Luchs" ....
Hahahahaha der war gut, konnte einen damals aber nichts ausmachen, wenn man live in Berlin dabei sein konnte...

Habe morgen meine ganze Freunde zum Grillen und Biertrinken eingeladen, denke wir werden so 30-40 Leute sein .... aber auch nur im Gedanken !! Scheiß Corona, und scheiß Verantwortliche für die Verletzung unserer Grundrechte! Meine Meinung, sorry!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »