|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
ok, akzeptiere ja Deine Meinung aber die Alternative wären vielleicht die Verhältnisse wie in Spanien mit ca. 210.000 infizierten und 25.000 Toten.
Und ja ich bin bei dir vielleicht ist in Deutschland alles etwas überzogen, aber das versucht man jetzt ja nach und nach zu korrigieren und sehen was passiert.Ich finde diesen Weg besser, als erst alles laufen lassen, dann riesen Zahlen zu haben und dann mit Einschränkungen versuchen das zu korrigieren. Bestes Beispiel Schweden, die haben es auch laufen lassen, aber jetzt fangen die auch an die Kneipen zu schließen etc .... Und dort ist alles eigentlich sehr weitläufig und es gibt keine Ballungszentren, trotzdem ist die Verbreitungsrate sehr hoch.
https://www.focus.de/politik/ausland..._11945600.html
Dies nur zu Schweden, Bericht von heute aus dem Fokus!!!! Den kannst du gerne werten, wie es der Dame an der Spitze oder den MP gefallen könnte. Es ist erstaunlich, wie viele Menschen sich in diesem Land auf der Nase rum tanzen lassen ... mehr sag ich nicht, denn sonst werde ich morgen auch noch weggesperrt. Es gibt 1000te Berichte inzwischen im Netz, die sagen, was wirklich los ist in Deutschland. *Bleibt bitte weiter zu Hause, ihr rettet damit Leben!* Ich werde auch auf weitere Aussagen eurerseits nicht mehr antworten, das hat auch seinen Grund. Und nein, ich bin nicht rechts unterwegs, und ich habe auch noch nie AfD gewählt. Aber ich war schon immer ein Mensch, der sein Hirn einschalten konnte, wenn es nötig war! Ich sage nein zu Verschwörungstheoretiker! Aber eins und eins ist zwei, und das muss es auch immer bleiben dürfen. Ich leugne ebensowenig, dass es dieses Virus gibt, nur was man daraus macht ......... da habe ich inzwischen nach 6-7 Wochen Lockdown eine andere Meinung darüber, als noch zu Beginn des Ganzen, denn ich habe mich auch wochenlang extrem damit beschäftigt. Ich sage weiter auch nein zu Bill G., seinen Stiftungen, und seinen Spenden, die überall gerade jetzt auf viele der mitentscheidenden Deutschen Gremien eingehen. Das kann man alles nachlesen, wenn man sich wahrhaft damit beschäftigt. Und ich sage nein zu jeder Art aufgezwungener Impfstoff oder noch schlimmer *chipen*! So, und das muss es auch dann damit gewesen sein.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.05.2020 um 20:24 Uhr) |
|
||||
Ich sag doch seit Monaten .... des läffd ned:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...e21753715.html Wir leben dazu in der Ausgangsbeschränkung, der Fußball aber rollt hahahahahaha
Das Problem grundsätzlich ist, das wir zuviel MIMIMI haben und keiner in der Lage ist mal 3 Wochen den Arsch zusammen zu kneifen.
Mit extremen Maßnahmen über 3-4 Wochen hätte man das Ganze in den Griff bekommen können, aber dann kommen ja wieder die, die meinen man darf sich nicht einschränken lassen etc ..... Aber hätte man für 3 Wochen alles dicht gemacht, komplette Ausgangssperre, alle in der Zeit getestet dann wäre der Spuk jetzt schon vorbei. Man könnte jetzt schon alle Infektionsketten nach verfolgen und unterbrechen. Jetzt zieht sich das eben wie ein Kaugummi ....... Aber jeder hat da seine Meinung dazu und das ist auch richtig, aber richtig ist auch dass NIEMAND weiß was die Beste Strategie ist.
Klar sind die Maßnahmen Kacke und wir sitzen nach der Krise auf einem riesigen Schuldenberg, den unsere Kinder zurück zahlen müssen. Zu Beginn der Schließungen habe ich auch gedacht, was soll der Mist. Man fährt doch auch nicht bei jeder Grippewelle den Laden runter.
Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert. Die Erkrankung an Corona ist einfach zu ernst. In 25% der Fälle verläuft sie sehr schlimm. Die meisten überleben zwar, aber mit bleibenden Schäden an der Lunge, den Organen und sogar im Gehirn. Somit waren die Maßnahmen berechtigt. Allerdings sind wir jetzt an einem Punkt, der hoffen lässt. Nur noch etwas mehr als 30.000 sind als infiziert und ansteckend gemeldet in Deutschland. Tendenz fallend. Die Dunkelziffer wird wohl einen Faktor 10 höher liegen. Aber es sieht so aus, dass wir spätestens Ende Juni durch sind- vorerst allerdings nur. Denn das Virus kann im Herbst wieder kommen, ähnlich wie die Grippeviren. |
|
|||
Zitat:
Macht es einen Unterschied ob Gates oder ein anderer Milliardär die Impfmilliarden einsteckt? Sollte es nützen ist mir scheißegal wer eine Normalisierung des Lebens sichern konnte, soll er sich dämlich verdienen, tut er es nicht mit Impfen investiert er eben an anderer Stelle mit saftiger Rendite. Peter, ich weiß auch nicht ob Gates Schurke oder Fake news Opfer ist, aber die Info wäre ein Lösung die dich wieder ins Stadion bringen würde! Amen ...
Endlich trägt der fred "Tischtennis und Glubb im Sommerloch" seinen Titel mal zu recht, corona sei Dank! Man muss immer das Positive sehen....
https://amp.focus.de/politik/trotz-a..._11946225.html
Endlich, es ist doch noch Hoffnung. Richter, die auf unser Grundgesetz einen Schwur abgelegt haben und sich auch daran erinnern, gibt es wohl doch noch. Schon mal Gedanken gemacht, dass gesunde Menschen .... unter ganz ganz ganz gewissen Umständen .... keinen Impfstoff benötigen?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2020 um 17:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.