|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Nicht juristisch. Wie man sieht konnte er auch die Karriere beenden. Zur Fortsetzung der Karriere auf dem alten Niveau (Tourteilnahme bei Top Team) wäre es aber notwendig gewesen.
Ich denke hier kann man auch nicht von einer "Beweislastumkehr" sprechen (was du ja auch gar nicht getan hast), sondern mehr von einer Art Aussageverweigerung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(der name federer darf gern durch einen beliebigen anderen sportler ersetzt werden) ...und was wäre, wenn er das tatsächlich täte (seine unschuld beweisen) und danach jede woche ein anderer möchtegern-experte mit doping-vorwürfen kommt? ...muss er dann wieder handeln, jedes mal, woche für woche, zulasten von training/wettkämpfen? ...ich denke du weißt, worauf ich hinaus will (und bist mir nicht böse für die frage von vorhin) Geändert von Keyser Soze (05.03.2007 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich denke wenn dieser Roger Federer oder der beliebige andere Spieler unschuldig ist, dann wird der nicht seine Karriere aufgeben, sondern die Blutprobe einreichen. Ich sehe natürlich auch die Notwenigkeit das zurkünftig vorher und nicht nachher zu regeln. Es wurde glaube ich auch schon von diversen Funktionären diskutiert diese Hinterlegung der Blutprobe als Teilnahmebedingung zu machen. Ich denke das ist der einzige Weg dem Doping wenigstens teilweise den Kampf anzusagen. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gerade auf N24:
"Eilmeldung - Jan Ullrich offenbar des Dopings überführt!" Man wollte es nicht glauben, hat es aber geahnt...
|
|||
|
|||
was heißt hier man wollte es nicht glauben?das war wohl selbst dem blindesten indianer seit ewigkeiten bewust und bekannt,außer irgendwelchen tagträumern vielleicht.hab ich schon immer gewust,daß ulle einer falschesten gestalten in der geschichte des sports war.einfach skandalös
Geändert von profispieler (03.04.2007 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich schrieb - "man wollte es nicht glauben" - und nicht - "man wusste es nicht". Zudem: "...man hat es aber geahnt."
Mit "man" sind die Fans gemeint...ist es so schwer zu verstehen, was ich damit ausdrücken wollte?!
|
|||
|
|||
ich weiß wie du es meintest.aber ich sag trotzdem mal so:ob man es nicht glauben will hängt davon ab,wie sehr man mit dem radsport und ulle verbunden war einerseits und anderseits sein allgemeines verhalten bzw der gesunde menschenverstand.mir ist es wurscht ob er dopt oder auch nicht,von daher konnt ichs auch immer glauben...
dennoch ein skandalöses bild das ullrich da hinterlässt |
|
||||
|
||||
@Alle die noch an der Ehrlichkeit Ulrichs keinen Zweifel hatten
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.