Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 08:12
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europa League 2010/11

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dem BVB könnte es gelingen, Werder abzulösen, was Unterhaltsamkeit betrifft.

So lange der Spielausgang wie der gestrige ist, kann ich dies nur befürworten.
Alt 01.10.2010, 08:25
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da habe ich ja fast komplett richtig gelegen, mit meinen Tipps! Zumindest die Tendenz! Eigentlich hätten nach dem gestrigen Abend 3 Siege raus springen müssen!
Alt 01.10.2010, 09:21
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Pech, hätte, wenn und aber alles nur Gelaber. Fakt ist, dass Ihr verloren habt. Im Fussball zählt (leider) nur das nackte Ergebnis, sonst nichts.
Das schreibt jemand, der mit einem 2 : 2 zu Hause gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel zufrieden ist...
Alt 01.10.2010, 09:32
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
du hast da was mit leverkusens gegner athletico verwechselt
Oups! Danke für den Hinweis. Das Dekolleté von Frau Kaiser hat mich wohl doch etwas stärker von den Fakten abgelenkt als angenommen...
Alt 01.10.2010, 09:37
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Im Fussball zählt (leider) nur das nackte Ergebnis, sonst nichts.
Blödsinn.

Wenn's so wäre, hättest Du schon lange Deine Schalkewimpel entsorgen und Dir 'n neues Hobby suchen müssen.
Alt 01.10.2010, 12:01
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab das Spiel vom BVB gestern auch im TV gesehen und wenn ich ehrlich bin, ist das Spiel das beste Beispiel dafür, wie man mit einem mittelmäßigen Schiri (LOL) und wirklich viel Pech auch gegen einen schwachen Gegner verlieren kann.
In vielen Situationen hat der Schiri einfach nur gegen den BVB entschieden, was dann in der vermeindlichen Schwalbe und dem nicht-gegebenen-Foul an Kuba seine Höhepunkte erreichte. Mit 11 gegen 11 wäre sicherlich ein Unentschieden drin gewesen.
Um so einiges klarzustellen: Es war kein Handspiel von Kanute, es war keine Schwalbe von Schmelzer, es war vllt Handspiel von Palop (was man aber auch an den TV-Bildern nur schwer festlegen kann) und es war ein Foul an Kuba (wäre dann natürlich Rot gewesen).
Somit unverdientes 0-1. Aber das reicht für Bayern allemal da auch ihr Dusel nur für die CL reicht.

Geändert von Noppe_im_Herzen (01.10.2010 um 12:10 Uhr)
Alt 01.10.2010, 12:09
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Es war kein Handspiel von Kanute, es war keine Schwalbe von Schmelzer, es war vllt Handspiel von Palop (was man aber auch an den TV-Bildern nur schwer festlegen kann) und es war ein Foul an Kuba (wäre dann natürlich Rot gewesen).
Somit unverdientes 0-1. Aber das reicht für Bayern allemal da auch ihr Dusel nur für die CL reicht.
Ob Dortmunder, ob Schalker, blind seid Ihr alle
Alt 01.10.2010, 12:19
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich steh' ja nicht so auf Blonde, aber DIESES Haar ist überwältigend. Ist 'n echter Hingucker, die Dame.

Dem BVB könnte es gelingen, Werder abzulösen, was Unterhaltsamkeit betrifft. Unglaublich intensives Spiel. Ich wollte keine 5 Sekunden verpassen. Hätte ja was passieren können. Kann der Hummels nicht Sekunden vor Schluss reinköpfen?

Schade, aber so stell' ich mir einen interessanten Fußball-Abend vor. Nächstens Mal darf dann auch 'n Punkt geholt werden.
Ist der pure Neid, oder? Allerdings stell ich mir dich mit wallenden, blonden Haaren schon etwas komisch vor.
Nun zu den Spielen, ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage, mein Gott, es gibt schlimmeres. Es werden alle drei Vereine weiter und weit kommen, denke ich.
Alt 01.10.2010, 13:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Dem BVB könnte es gelingen, Werder abzulösen, was Unterhaltsamkeit betrifft. Unglaublich intensives Spiel.
Intensiv ist's doch auch, wenn man 4 Dinger kassiert, oder..?
Sehe "uns" dann im Vorteil.
Alt 02.10.2010, 19:26
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Treffer von Sevilla hast Du ja wenigstens richtig getippt.

Für die grosse internationale Bühne reicht es bei Euch noch nicht. Sevilla ist halt nicht Liw.
Sorry Frank, bei Euch reicht es ja nicht mal für die nationale Bühne!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »