|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
So lange der Spielausgang wie der gestrige ist, kann ich dies nur befürworten.
|
|||
|
|||
Da habe ich ja fast komplett richtig gelegen, mit meinen Tipps! Zumindest die Tendenz! Eigentlich hätten nach dem gestrigen Abend 3 Siege raus springen müssen!
|
|
||||
|
||||
Das schreibt jemand, der mit einem 2 : 2 zu Hause gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel zufrieden ist...
|
|
||||
|
||||
Oups! Danke für den Hinweis. Das Dekolleté von Frau Kaiser hat mich wohl doch etwas stärker von den Fakten abgelenkt als angenommen...
|
||||
|
||||
Blödsinn.
Wenn's so wäre, hättest Du schon lange Deine Schalkewimpel entsorgen und Dir 'n neues Hobby suchen müssen.
|
|||
|
|||
Hab das Spiel vom BVB gestern auch im TV gesehen und wenn ich ehrlich bin, ist das Spiel das beste Beispiel dafür, wie man mit einem mittelmäßigen Schiri (LOL) und wirklich viel Pech auch gegen einen schwachen Gegner verlieren kann.
In vielen Situationen hat der Schiri einfach nur gegen den BVB entschieden, was dann in der vermeindlichen Schwalbe und dem nicht-gegebenen-Foul an Kuba seine Höhepunkte erreichte. Mit 11 gegen 11 wäre sicherlich ein Unentschieden drin gewesen. Um so einiges klarzustellen: Es war kein Handspiel von Kanute, es war keine Schwalbe von Schmelzer, es war vllt Handspiel von Palop (was man aber auch an den TV-Bildern nur schwer festlegen kann) und es war ein Foul an Kuba (wäre dann natürlich Rot gewesen). Somit unverdientes 0-1. Aber das reicht für Bayern allemal da auch ihr Dusel nur für die CL reicht.
Its not magic. Geändert von Noppe_im_Herzen (01.10.2010 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun zu den Spielen, ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage, mein Gott, es gibt schlimmeres. Es werden alle drei Vereine weiter und weit kommen, denke ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe "uns" dann im Vorteil. |
|
|||
|
|||
Sorry Frank, bei Euch reicht es ja nicht mal für die nationale Bühne!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.