|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Das mit dem Binnenstaat war einfach und als ich den Boden gesehen hab wusste ich das es Minsk ist^^, nur des mit dem Club wusste ich nicht. Also ich muss mal gucken.. ca. 5 min......
|
|
||||
|
||||
Dann mal los...
|
|
||||
|
||||
Hi, was ist los, hat den keiner eine Idee???
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr einen Tipp benötigt müsst ihr es nur sagen.
|
|
|||
|
|||
Das Stadion liegt in Mexico, Toluca
Estadio nemesio diez |
|
||||
|
||||
Ach mannnoo, schon wider richtig =D, wie heißt der dort ansässige Club und welcher Spieler davon wechselte in die Bundesliga????
|
|
|||
|
|||
Das ist völlig uniteressant, die Spielregeln habe ich dir vor zig Seiten schon erklärt. Bei Exoten reicht die Stadt und wenn man den Stadionnamen noch weiss, dann ist es um sobesser.. ich mache dann mal gleich weiter,
|
|
||||
|
||||
Meines Wissens spielen drei Mexikaner in der Budesliga Osorio und Padro beim VfB und Gallindo in Frankfurt, aber keiner kam aus Toulca.
Wer war es denn nun?
|
||||
|
||||
Doch, doch einer kam aus Deportivo Toluca, ...... überleg mal genau
|
|
||||
|
||||
Gerüchteweise habe ich vernommen, dass es tatsächlich User geben soll, die nicht den ganzen Tag im Forum verbringen und sich sogar die Frechheit herausnehmen, das Wochenende mit der Familie zu verbringen oder mit der Gattin abends mal gemütlich im Restaurant sitzen
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.