Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 20:25
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von ttrocket Beitrag anzeigen

er könnte ja das cell carbon off spielen was in etwa dem boll spirit enspricht
Hast du die beiden Hölzer überhaupt schonmal gespielt?!

Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass sich diese beiden Hölzer ähnlich spielen.
Das Cell Carbon spielt sic irgendwie gar nicht so Carbon typisch und ist relativ leicht für ein Carbon Holz meiner Meinung nach^^

Ich glaube Süß spielt ein Andro Holz, aber mit Sicherheit kein blax^^
Boll Spirit kann natürlich auch sein, man muss jetzt bei Olympia Übertragungen aufpassen, denn manchmal wird zwischen den Sätzen ja der Schläger von den Spielern in Nahaufnahme gezeigt^^
Alt 08.08.2008, 22:27
Benutzerbild von ttrocket
ttrocket ttrocket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttrocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe beide gespielt,

im aufbau sind die hölzer sich fast gleich,

das andro ist nur viel leichter.

spielen tun die sich ähnlich
Alt 08.08.2008, 23:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Weisst du, was in seinem Vertrag steht, dass er ihn vielleicht gar nicht brechen muss? ...
Es wäre zumindest üblich, dass es in dem Vertrag steht.

Da ich den Betreuer für die Vertragsspieler bei Tibhar aber gut kenne (sein Sohn macht wohl demnächst einen Lehrgang bei mir), könnte ich das sicher erfragen, wenn es für Dich wichtig ist.

Bis dahin gehe ich davon aus, dass er ein Tibhar Holz spielt und das das auch Vertragsbestandteil ist!
Alt 09.08.2008, 00:30
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Hast du die beiden Hölzer überhaupt schonmal gespielt?!

Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass sich diese beiden Hölzer ähnlich spielen.
Das Cell Carbon spielt sic irgendwie gar nicht so Carbon typisch und ist relativ leicht für ein Carbon Holz meiner Meinung nach^^

Ich glaube Süß spielt ein Andro Holz, aber mit Sicherheit kein blax^^
Boll Spirit kann natürlich auch sein, man muss jetzt bei Olympia Übertragungen aufpassen, denn manchmal wird zwischen den Sätzen ja der Schläger von den Spielern in Nahaufnahme gezeigt^^
Auf jeden fall hat er schonmal das Blax gespielt denn das konnte man eindeutig am ungewöhnlichen Funieraufbau sehen.
Alt 10.08.2008, 22:33
Benutzerbild von CPO
CPO CPO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz

Mich würde es mal interesieren was Wang Liqin für Schwammstärken spielt?
Und vor allem welches Holz?
Es wäre schön wenn ihr was wüsstet
Alt 10.08.2008, 22:52
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz

Angeblich das Stiga Offensive Classic CR konkav (oder: DHS Hurricane King konkav) mit dem DHS Hurricane II Blue Sponge max. schwarz ca. 20-25 Schichten frischgeklebt auf der Vorhand und den Donic JO Waldner (oder vergleichbar) max. rot ca. 10 Schichten frischgeklebt auf der Rückhand. Viel Spaß beim nachbauen.

Geändert von Klaus123 (10.08.2008 um 22:57 Uhr)
Alt 10.08.2008, 23:03
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soweit ich weiss hat er auf der RH (zumindest früher mal) den Hammond Pro@ gehabt
Alt 11.08.2008, 06:36
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jap,

Spielt aber mitunter auch den Nittaku Waldner J.O.W oder Waldner SC in Max. gibt halt Beläge, die gibts hier garnicht
Alt 11.08.2008, 11:02
Benutzerbild von CPO
CPO CPO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

CPO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte er spielt Hurricane 2 auf Vorhand und Hurricane 3 auf Rückhand.
Holz denke ich spielt er das Stiga Offensive CR Blatt und einen DHS Griffschale
Alt 11.08.2008, 11:56
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber auch nur eine Griffschale

Das H3 und H2 gerede ist nur Marketing-Quatsch.

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »