|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass sich diese beiden Hölzer ähnlich spielen. Das Cell Carbon spielt sic irgendwie gar nicht so Carbon typisch und ist relativ leicht für ein Carbon Holz meiner Meinung nach^^ Ich glaube Süß spielt ein Andro Holz, aber mit Sicherheit kein blax^^ Boll Spirit kann natürlich auch sein, man muss jetzt bei Olympia Übertragungen aufpassen, denn manchmal wird zwischen den Sätzen ja der Schläger von den Spielern in Nahaufnahme gezeigt^^ |
|
||||
|
||||
ich habe beide gespielt,
im aufbau sind die hölzer sich fast gleich, das andro ist nur viel leichter. spielen tun die sich ähnlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich den Betreuer für die Vertragsspieler bei Tibhar aber gut kenne (sein Sohn macht wohl demnächst einen Lehrgang bei mir), könnte ich das sicher erfragen, wenn es für Dich wichtig ist. Bis dahin gehe ich davon aus, dass er ein Tibhar Holz spielt und das das auch Vertragsbestandteil ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz
Mich würde es mal interesieren was Wang Liqin für Schwammstärken spielt?
Und vor allem welches Holz? Es wäre schön wenn ihr was wüsstet |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt wang liqin? Schwammstärke und Holz
Angeblich das Stiga Offensive Classic CR konkav (oder: DHS Hurricane King konkav) mit dem DHS Hurricane II Blue Sponge max. schwarz ca. 20-25 Schichten frischgeklebt auf der Vorhand und den Donic JO Waldner (oder vergleichbar) max. rot ca. 10 Schichten frischgeklebt auf der Rückhand. Viel Spaß beim nachbauen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.08.2008 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
soweit ich weiss hat er auf der RH (zumindest früher mal) den Hammond Pro@ gehabt
|
|||
|
|||
Jap,
Spielt aber mitunter auch den Nittaku Waldner J.O.W oder Waldner SC in Max. gibt halt Beläge, die gibts hier garnicht
|
||||
|
||||
Ich dachte er spielt Hurricane 2 auf Vorhand und Hurricane 3 auf Rückhand.
Holz denke ich spielt er das Stiga Offensive CR Blatt und einen DHS Griffschale |
|
|||
|
|||
Aber auch nur eine Griffschale
Das H3 und H2 gerede ist nur Marketing-Quatsch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.