Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 16:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich wollte neulich mal Daten vergangener Jahre von nem recht erfolgreichen Doppel nachsehen, kannst du mir da auch weiter helfen?
pssssst.
Sack' Wolles Zehner ein und gut.
Außerdem geht's niemanden was an, mit wem ich Doppel gespielt hab' früher!
"Datenschutz"
Alt 27.08.2011, 17:07
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Generell sollte man auch alle Spieler mit dem Namen "Igel" aus click-TT entfernen. Da gilt dann nicht nur Datenschutz sondern auch Artenschutz und Naturschutz.
Alt 27.08.2011, 19:00
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der User das selber auf seinem PC machen muss, wie bei SimTT, sollte es keine Probleme geben.

Aber keine Garantie, dass sie dir nicht auch ne Abmahnung schicken...

Geändert von fuxi (27.08.2011 um 19:22 Uhr)
Alt 27.08.2011, 20:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schick mir Deine Bankdaten, ich überweise Dir nen Zehner für myTT Premium, dann kannste Tag und Nacht ..... auf Bretti, kann Dich nicht leiden sehen.
Lass' man stecken, ich hab' nen PA und kann mir deshalb immer noch meine Spiele aus besseren Zeiten anschauen

Remember when you were young, you shone like the sun ...

Hat aber nix damit zu tun, dass ich es arschig finde click-TT dafür nicht mehr gebrauchen zu können

Mit dem schweren Geschütz Datenschutz nun ins Feld zu ziehen, ist natürlich 'ne clevere Idee, muss ich zugeben
Alt 27.08.2011, 20:25
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, Simtt schaue ich mir mal an.

Habe mir gerade mal den Fall von Tim angeschaut unter : http://www.tt-tsvgomaringen.de/news/...?sid=589&seite.

Kannste wohl vergessen. Hatte jemand schon die Idee dazu gehabt und wurde abgemahnt.

Geändert von grandmaster (27.08.2011 um 20:56 Uhr)
Alt 28.08.2011, 13:10
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum klagt man vor ein paar Monaten gegen eine Seite, der man jetzt doch so oder so die Daten aus click-tt und damit die Grundlage weitgehend geraubt hätte?

Übrigens, myTT taugt wenig, so lange man Tabellen, Bilanzen und Spielberichte nicht sieht.
Alt 28.08.2011, 13:55
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Mal ne kurze Frage gibt es die Möglichkeit alle Spielberichte von einem Bezirk in der Selben Struktur zu Speicher wie es in der click.tt Datenbank erfolgt.

Mit einfacher Verlinkung etc.

Damit wenigstens die Spielberichte Ab 2010 einem nicht mehr verloren gehen.

Und wie komme ich mit Vereinszugang für click.tt an Spielbericht von meinem vor 2010 ran
Inzwischen habe ich HTTrack getestet, es funktioniert einwandfrei. Wichtig ist, die gewünschte Tiefe einzustellen und auszuwählen, dass die robots.txt ignoriert werden soll.
Alt 29.08.2011, 18:08
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, die nächste Stufe des Datenschutzes bei click-TT hat begonnen. Wenn ich versuche, irgendeinen Spielbericht aufzurufen, erhalte ich in allen Klassen nur noch:

Zitat:
Your request produced an error.
Alt 29.08.2011, 18:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tja, so kann man sich auch "normale" DV-Probleme für seine Argumentation zurechtbiegen.
Alt 29.08.2011, 19:37
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So kann man sich natürlich auch einen harmlosen Irrtum für die eigene Argumentation zurechtbiegen. Beides ziemlich unnötig - abwarten ist manchmal die bessere Variante.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »