|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
die Abzocke wird ja immer dreister und offensichtlicher
da wird man in der Tat bei click-tt, sobald man nen Verein bzw Spielernamen aufruft, "dezent" per nicht zu übersehendem Button darauf hingewiesen, dass man seine "kompletten Statistiken" "jetzt bei mytischtennis" sehen könne. Irgendwann ist das Fass aber voll, Freunde. Wenn Ihr meint, Ihr könnt uns verarschen, dann habt Ihr Euch die Falschen ausgesucht. Kommerzielle Interessen gut und schön, ist legitim, aber dann steht auch dazu, und faselt nicht irgendwelchen Müll von wegen "Datenschutz". Ihr wollt Geld verdienen, nix anderes!!!! Aber nicht mit uns. Dann geht auf den Ku'damm und baut n Hütchenspieler-Geschäftsmodell auf; sooo weit ist das von Eurem gar nicht entfernt. Zuerst war's mir egal, dann fing's langsam an, mich zu nerven, aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an. Geändert von nevada (30.08.2011 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Aktuell kann man kein einziges Spielergebnis mehr aufrufen. Was ist da los?
|
|
|||
|
|||
Nicht genug Leute dazubringen können, kostenpflichtige Angebote anzunehmen lautet meine Vermutung aber wissen tue ich es auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Merke: Koinzidenz und Kausalitaet sind zwei komplett verschiedene Sachen!!! Dazu passt xkcd natuerlich immer wieder gut:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber statt dessen haust du alle 4 Tage hier einen Beitrag mit dem gleichen Inhalt raus und klagst dein Leid... Wie wäre es, wenn du mal anfängst Stimmen zu sammeln für einen Antrag (an den Kreis/Bezirk/Verband/DTTB), der die von dir geforderten Punkte alle zu deiner Zufriedenheit löst? Von ewigem rum-nölen wurde noch nie etwas besser, außer dass es alle anderen irgendwann nervt.
www.tt-kleinostheim.de Geändert von Hansi Blocker (30.08.2011 um 16:31 Uhr) Grund: wie Original |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wovon träumst du nachts? Steter Tropfen höhlt den Stein, übrigens n8 Geändert von Hansi Blocker (30.08.2011 um 16:32 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
||||
|
||||
... und stetige verunglimpfende Wortwahl nervt den Forenleser ...
|
|
||||
|
||||
dich vielleicht, aber du bist nicht "der Forenleser"....
darum geht's aber nicht, und meine Wortwahl möge man bitte mir überlassen was hältst du - als "der Forenleser" - denn von diesem "unauffälligen Hinweis" auf die - sagen wir - Partnerseite? Achte bei der Antwort auf deine Wortwahl. |
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung eines weiteren Forenlesers.
|
||||
|
||||
dann seid ihr schon Zwei, das ist Plural, und somit natürlich die Forenleser.
Sorry aber auch deine Meinung würde mich mal interessieren, unabhängig von der Wortwahl |
Lesezeichen |
|
|