|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Sack' Wolles Zehner ein und gut. Außerdem geht's niemanden was an, mit wem ich Doppel gespielt hab' früher! "Datenschutz"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Generell sollte man auch alle Spieler mit dem Namen "Igel" aus click-TT entfernen. Da gilt dann nicht nur Datenschutz sondern auch Artenschutz und Naturschutz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der User das selber auf seinem PC machen muss, wie bei SimTT, sollte es keine Probleme geben.
Aber keine Garantie, dass sie dir nicht auch ne Abmahnung schicken... Geändert von fuxi (27.08.2011 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Remember when you were young, you shone like the sun ... ![]() Hat aber nix damit zu tun, dass ich es arschig finde click-TT dafür nicht mehr gebrauchen zu können ![]() Mit dem schweren Geschütz Datenschutz nun ins Feld zu ziehen, ist natürlich 'ne clevere Idee, muss ich zugeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Simtt schaue ich mir mal an.
Habe mir gerade mal den Fall von Tim angeschaut unter : http://www.tt-tsvgomaringen.de/news/...?sid=589&seite. Kannste wohl vergessen. Hatte jemand schon die Idee dazu gehabt und wurde abgemahnt. Geändert von grandmaster (27.08.2011 um 20:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
warum klagt man vor ein paar Monaten gegen eine Seite, der man jetzt doch so oder so die Daten aus click-tt und damit die Grundlage weitgehend geraubt hätte?
Übrigens, myTT taugt wenig, so lange man Tabellen, Bilanzen und Spielberichte nicht sieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die nächste Stufe des Datenschutzes bei click-TT hat begonnen. Wenn ich versuche, irgendeinen Spielbericht aufzurufen, erhalte ich in allen Klassen nur noch:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, so kann man sich auch "normale" DV-Probleme für seine Argumentation zurechtbiegen.
|
||||
|
||||
|
So kann man sich natürlich auch einen harmlosen Irrtum für die eigene Argumentation zurechtbiegen. Beides ziemlich unnötig - abwarten ist manchmal die bessere Variante.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.