|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Trifft den Nagel doch auf den Kopf !
|
||||
|
||||
Das ist eindeutig ein Lob!
|
|
||||
|
||||
Seit gestern 19:04 Uhr ist mein Premium-Paket bereit. Siehe auch geänderte Signatur.
Dann habe ich den Button "Video hochladen" angeklickt. Ergebnis: Wenn sie das Video ansehen wollen, müssen sie den Adobe Flash Player laden. Gut, habe ich gemacht. Aber es hat sich nichts getan. Nun bin ich damit beschäftigt, Hilfe von der HP zu bekommen. Die 1. Hilfe war wieder für die Katz. Ich werde dran bleiben. Sorry Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Die großen Geister scheitern oft an den kleinen Dingen...
Aber nicht verzagen: Bin sehr gespannt...
|
||||
|
||||
...man muß vielleicht beten...
|
|
||||
|
||||
Ich habe es noch nicht geschafft - obwohl ich schon mehrfach um Hilfe (bei Baukasten) gebeten haben!
Wenn ich den Button "Video hochladen" anklicke, kommt die Anzeige: Zum Ansehen dieses Video benötigst du den Adobe Flash Player. Ist mir völlig unverständlich. Ciao Schmidt PS Ich kämpfe weiter. |
|
||||
|
||||
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...
|
||||
|
||||
Des wird nix mehr mit Bewegtbildern der Granate. Die Schuld liegt aber ganz klar bei den Anbietern! Gaaanz klar!!!
|
|||
|
|||
Ich bin erschüttert...wie kann dem Allwissenden denn etwas unverständlich sein? Ein Paradoxon...
|
||||
|
||||
Es tut mir sehr leid, dass ich Euch mein Video bisher nicht zeigen kann. Ich habe stundenlang versucht, von der HP eine Erklärung zu bekommen.
Ein anderer User hatte folgende Antwort von HP erhalten: Guten Tag, das direkte Anzeigen von Videos und iFrames wurde aufgrund einer Sicherheitslücke deaktiviert. D.h. auch andere haben mit dem Hochladen Probleme. Es liegt n.m.A. also nicht bei den Usern. Dafür habe 44 € bezahlt. Ich weiß nicht wie es weitergeht, trotzdem frohe Ostern Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|