Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2012, 16:53
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Der Chef von was
Alt 12.09.2012, 17:01
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vom Rudi seinem nebenberuflichen Job
Alt 12.09.2012, 18:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja dann, bring zum Spiel Starnberg gegen Erdweg etwas vom Rudis Frühstücksbuffet mit
Alt 13.09.2012, 06:30
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
dafür kommt als Vertreter vom Rudi der Chef persönlich zum zuschauen.
Endlich mal ein FAN für uns
Bis bald Schlamper.
Alt 13.09.2012, 08:48
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mr.Pistol;2315231]Dann sind wir uns doch einige, dass Puchheim II eine gute Mannschaft besitzt bis auf den Einser. denn müssen die Puchis halt in der Saison mit ziehen auch wenn er mir total sympatisch ist unser lieber Meisterblock

Der ist immer mal gut für eine Überraschung, gegen vermeintlich Schwächere und vermeintliche Riesen.
Da man dieses Jahr zu den Schwachen gehört, kann man ja nur für postivie Überraschungen sorgen, ... und da ist bestimmt eine dabei.

Und jetzt mal gleich zum Spiel gegen Weilheim:
Da du ein Sportsmann bist, wird dieses Mal nicht gecoached!!! Wenn man als Zuschauer und Mitspieler in der gleichen Liga als Besucher kommt, klatscht man artig, natürlich auch mal für uns, ... aber sonst hält man sich zurück. sozusagen: Klappe halten

Die Weilheimer kommen auch mit 2 Teams zu unserem Turnier! Die scheißen nicht ein... so wie manche vom hohen Ross eh Berg...

Geändert von meisterblock (13.09.2012 um 09:04 Uhr)
Alt 13.09.2012, 09:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Der ist immer mal gut für eine Überraschung, gegen vermeintlich Schwächere und vermeintliche Riesen.
Da man dieses Jahr zu den Schwachen gehört, kann man ja nur für postivie Überraschungen sorgen, ... und da ist bestimmt eine dabei.
Solange du nicht gegen uns, eine Überraschungsei legst, ist es schon o.k. unter Noppenspieler muss man einfach zusammenhalten

Zitat:
Und jetzt mal gleich zum Spiel gegen Weilheim:
Da du ein Sportsmann bist, wird dieses Mal nicht gecoached!!! Wenn man als Zuschauer und Mitspieler in der gleichen Liga als Besucher kommt, klatscht man artig, natürlich auch mal für uns, ... aber sonst hält man sich zurück. sozusagen: Klappe halten
Ich und ein Sportsmann seit wann
aller liebster Meisterblock, du musst dir keine Gedanken über das Coachen machen. wie du schon geschrieben hast, werde ich euer Spiel von der Tribüne aus bewundern. besonders dich mit deiner Noppe

Zitat:
Die Weilheimer kommen auch mit 2 Teams zu unserem Turnier! Die scheißen nicht ein... so wie manche vom hohen Ross eh Berg...
du bist doch eine Pappnase, wir haben am Samstag unsere 100 jährige TSV Feier mit Spieler- und Mannschaftsehrung zusätzlich bekommen wir Essen und Getränke umsonst. Außerdem haben es die Weilheimer dringend nötig, dass sie zu euch auf das Tunier fahren.

Geändert von Mr.Pistol (13.09.2012 um 09:41 Uhr)
Alt 13.09.2012, 10:56
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Solange du nicht gegen uns, eine Überraschungsei legst, ist es schon o.k. unter Noppenspieler muss man einfach zusammenhalten

Ich und ein Sportsmann seit wann
aller liebster Meisterblock, du musst dir keine Gedanken über das Coachen machen. wie du schon geschrieben hast, werde ich euer Spiel von der Tribüne aus bewundern. besonders dich mit deiner Noppe

naja, bis jetzt habe ich noch keinen Noppenspieler bewundert, die zerstören ja nur. Das ist ja auch der Sinn....
Vermutlich wäre ich der erste Spieler, den ich bewundern würde, so spielen ja kaum welche wie ich...
Piwis Beinarbeit wird auf alle Fälle gestört, der steht oft da wie wir, trifft aber dann vor lauter stehen nicht... der ist total abgenervt. Keinen Ballwechsel mehr und Training, naja nur mit der Vorhand.

Zu:
es die Weilheimer dringend nötig, dass sie zu euch auf das Tunier fahren.

Beim letzten Besuch hatten sie ja eine Rundumverpflegung.... Sieg, und dann auch noch ein Fass von den Loosern... Die wissen halt was sich gehört. Nette Gastgeber besucht man gerne...

Meinst warum der HackerPschorr so gern zu uns kommt: Punkte ohne zu schwitzen und dann auch noch ein paar kalte Meisterblock Halbe...

Geändert von meisterblock (13.09.2012 um 11:02 Uhr)
Alt 13.09.2012, 11:05
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Meister,

wäre echt gern zu eurem Turnier gekommen, aber leider muss ich (mal wieder) den Preis des erfolgreichsten Sportlers des TSV entgegennehmen.
Bin jedoch schon richtig gespannt auf dich und deine neue "Waffe". Wenn man dem glauben soll was man hier so im Forum liest, dann stellst du ja diese Saison eine echte Herausforderung dar

PS: Armin nimm am Freitag Geld mit, es wird teuer für dich!
Alt 13.09.2012, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ich hätte gedacht du musst lernen du verwechselst da etwas, mein lieber Michalwa du wirst als bester Nachwuchsspieler geehrt, denn bei den Herren darf man erst ab 1,50m spielen so jetzt zum Freitag, ich erinnere dich, dass du die letzten male wieder herbe Packungen von mir bekommen hast, daher verstehe ich nicht warum ich Geld mitnehmen muss. Ich bekomme immer noch ein Bier von dir Also bis Freitag mein lieber Michalwa und morgen viel Glück

Geändert von Mr.Pistol (13.09.2012 um 15:16 Uhr)
Alt 13.09.2012, 11:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:

naja, bis jetzt habe ich noch keinen Noppenspieler bewundert, die zerstören ja nur. Das ist ja auch der Sinn....
Vermutlich wäre ich der erste Spieler, den ich bewundern würde, so spielen ja kaum welche wie ich...
Piwis Beinarbeit wird auf alle Fälle gestört, der steht oft da wie wir, trifft aber dann vor lauter stehen nicht... der ist total abgenervt. Keinen Ballwechsel mehr und Training, naja nur mit der Vorhand.
Vor einigen Wochen erging es den lieben Michalwa genauso, er verweigerte jedes Spiel gegen mich Es mache gegen mich keinen Spass

Zitat:
Beim letzten Besuch hatten sie ja eine Rundumverpflegung.... Sieg, und dann auch noch ein Fass von den Loosern... Die wissen halt was sich gehört. Nette Gastgeber besucht man gerne...
Nicht nur die Weilheimer haben deine Verpflegung damals genossen. kann mich noch an einige Szenen von unseren vPk erinnern du hättest Wirt werden sollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »