Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2021, 08:49
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Aahhh, o.k., richtig lesen heisst lösen
Ja, ihr seid durch, Glückwunsch! Bochum wieder in 1.Liga ist völlig o.k.! Schreib die Kieler nicht ab... irgendwie haben die immer gepunktet, gute Mentalität die Truppe. Dazu noch Fürth und Düsseldorf. HSV steht nicht mehr auf.
Alt 23.04.2021, 09:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Der Vorsprung des ruhmreichen VfL Bochum, um am Ende auf Platz eins oder zwei einzulaufen
Da freu ich mich drauf
Alt 23.04.2021, 09:05
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Vielleicht schmeißen sie ja noch den Trainer raus. Die Bild mutmaßt schon, dass Hrubesch übernehmen könnte. Das Restprogramm ist eigentlich wie gemalt, aber wenn der Kopf zumacht, dann wird es auch gegen Sandhausen, Osnabrück und Co. schwierig, vor allem, wenn die nicht locker auslaufen lassen können, sondern selber noch um jeden Punkt für den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Bei Kiel fehlt mir irgendwie der Glaube. Die haben jetzt in über sechs Wochen gerade mal zwei Pflichtspiele absolviert, konnten die meiste Zeit überhaupt nicht als Mannschaft mit Ball trainieren. Die beiden einzigen Spiele nach den ersten knapp vier Wochen Pause haben sie dann ja auch prompt verloren (in Bochum und Heidenheim). Und im Gegensatz zum HSV haben sie jetzt auch nicht so einen breiten Kader, um da innerhalb von ein paar Wochen mal eben neun Pflichtspiele (acht Liga plus Pokal) ohne Substanzverlust absolvieren zu können.
Fürth scheint mir im Moment neben Bochum am konstantesten und könnte durchaus direkt aufsteigen, wenn sich der HSV nicht nochmal bekrabbelt. Wie gesagt, das Restprogramm spricht da eigentlich eindeutig für den HSV. Eigentlich
Alt 23.04.2021, 10:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
... Wie gesagt, das Restprogramm spricht da eigentlich eindeutig für den HSV. Eigentlich
Dachte ich auch, vor allem wenn man noch Sandhausen als Nachholspiel hat ...
Alt 24.04.2021, 00:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

meine prognose im aufstiegskampf:

bochum spielt eine überragende serie und wird nicht mehr von der spitze zu holen sein fürth wird auch direkt aufsteigen haben zuletzt einfach konstant gute leistungen erbracht während die konkurrenz zu oft gepatzt hat.

beim hsv sehe im gegensatz zu den vergangenen jahren nach wie vor dass viele richtigen personalentscheidungen getroffen wurden und sie zum löwenanteil in der runde schon auch geliefert haben ohne die ganz große konstanz abrufen zu können. wenn es aber auf die zielgeraden geht und du gefühlt obligatorisch keine eier entdeckst dann kann es eben nichts werden.

es scheint wirklich ein wahnsinniges mentales problem beim hsv vorzuliegen so dass ich es mir selbst bei dem leichten restprogramm nicht mehr vorstellen kann dass es noch was wird.

es sei denn man setzt doch noch thioune vor die tür und nimmt hrubesch den durchaus glorreichen vorschlag hat seeler unterbreitet warum nicht das könnte noch mal frischen wind reinbringen auch wenn sie das kurz vor dem ende vermutlich eher nicht mehr wagen werden. hrubesch ist einfach ein toptrainer der den hsv in und auswenig kennt in dem fall würde ich noch ihnen nochmal eine restchance geben aber anders nicht mehr das war zuletzt echt armselig das muss man so hart sagen.

von daher tippe ich düsseldorf auf dem relirang sie waren zuletzt in topform. für kiel sehe ich schwarz auch wenn sie einige spiele weniger haben eine quarantäne ist einfach eine riesengroße belastung in so kurzer zeit so viele spiele durchpeitschen zu müssen geht nicht gut. tut mir leid aber somit bundesliga wohl wieder ohne holstein...

Geändert von Turboblock (24.04.2021 um 01:00 Uhr)
Alt 09.05.2021, 21:32
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Der HSV muss am Montag gegen den Club gewinnen, sonst sind es sechs Punkte Rückstand auf Greuther Fürth, denn Holstein Kiel wird der HSV nicht mehr einholen. Kiel wird mit Bochum Direktaufsteiger. Den Relegationsplatz wird am Ende bestimmt Fortuna Düsseldorf belegen.

Ob neben den Würzburger Kickers am Schluss Jahn Regensburg, SV Sandhausen, Eintracht Braunschweig oder VfL Osnabrück absteigen, ist mir egal. Das sind keine Vereine die ich unbedingt in der 2. Liga sehen muss.
Da freue ich mich auf alle möglichen Aufsteiger aus der 3. Liga mehr, egal ob Dynamo Dresden, Hansa Rostock, 1860 München oder FC Ingolstadt 04.

Erzgebirge Aue erlebte heute ein historisches Debakel. Nach vier Minuten führten sie 2:0 und am Ende verloren sie mit 3:8 im eigenen Stadion.
Alt 09.05.2021, 21:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So sehr ich es mir als Foruna Fan wünschen würde. Damit Fortuna noch in die Relegation kommt müssen beide Spiele gewonne werden. Außerdem müssen 2 von 3 Mannschaften mitspielen:
Kiel darf aus 4 Spielen maximal 2 Punkte holen
Fürth aus 2 Spielen keinen einzigen Punkt mehr
Und der HSV darf aus 3 Spielen maximal 6 Punkte holen.

Beim HSV kann ich mir das ja noch vorstellen. Bei Fürth Kiel aber nun wirklich nicht. Fürth darf gegen Paderborn nicht punkten damit Düsseldrof noch eine Chance hat sie zu überholen am letzten Spieltag im direkten Duell.

Die Chancen sind also aktuell schon eher schlecht.
Alt 10.05.2021, 11:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Eben gelesen, wer alles beim Glubb verletzt ist. Wenn der HSV gg dieses letzte Aufgebot keine 3 Punkte holt, dann weiß ich auch ned…

Bin gespannt, ob es einen Hrubesch-Effekt gibt! Vorher Kiel, legen die vor, nützt der Horst bald auch nix mehr.

Bin gespannt
Alt 10.05.2021, 11:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...tie-1.11059747

Gut das dieser Unfug ein Ende hat!
Wer hat schon Bock um 20:30 h an nem Mo Abend Fußball zu sehen.
Die beste Lösung hatten wir vor 20 Jahren, alle Spiele Sa nachmittag, um 18 Uhr adann Sportschau, mit Analysen, Interviews, Ergebnissen, Toren, Gästen.
Man kann dem Fußball nur raten ... back to the roots!
Alt 10.05.2021, 11:58
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...tie-1.11059747

Gut das dieser Unfug ein Ende hat!
Wer hat schon Bock um 20:30 h an nem Mo Abend Fußball zu sehen.
Die beste Lösung hatten wir vor 20 Jahren, alle Spiele Sa nachmittag, um 18 Uhr adann Sportschau, mit Analysen, Interviews, Ergebnissen, Toren, Gästen.
Man kann dem Fußball nur raten ... back to the roots!
Tja, die Kohle. So lange es Leute gibt, die dem Spruch „unseren täglichen Fußball gib uns heute“ frönen, passt man die Fußballtermine den Wünschen der Sender an. Denn die zahlen ja gut, so lange die Quote stimmt.

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »