|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
"The most dangerous game" oder "Insel des Grauens" ?
Der Film war allerdings ein Jahr VOR King Kong und MERIAN C. Cooper war nicht beteiligt.
|
|||
|
|||
|
Sicher war Merian C. Cooper beteiligt...
The most dangerous game ist richtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin ja eher der Mainstreamer also hier : "Die wenigen Schwebeteilchen schließen auf edle Fäulnis. Die Schwebeteilchen sinken langsam zu Boden. Dieser Wein ist 23 Jahre alt. Das ist ein 53er. Ein echter Jahrhundertwein. Dieser Wein wächst auf einer Erde, und diese Erde ist sehr kieshaltig würd ich sagen. Es ist ein Medoc! Diese Rebe hat auch außerordentlich viel Sonne."
|
|||
|
|||
|
Ja, hast recht. Er ist associate producer(am Telefon hatte ich eine andere Info bekommen
naja die Inofs waren jedenfalls super, muss mal demnächst mehr Arte gucken)... Deins hört sich nach Luis de Funes oder James Bond an
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte nochmal Post 1377 vergleichen : Ich hatte lediglich behauptet, dass der Film vorher gedreht wurde und dies stimmt auch : `The most dangerous game*` wurde (zumindest die Aussenaufnahmen) auf dieser Insel während einer Drehpause von`King Kong` abgefilmt ; da dieser Film weniger aufwändig produziert wurde und auch mit rund 63 min eine deutlich kürzere Spielzeit als King Kong besitzt, konnte er schon früher in den Kinos starten; zumal King Kong noch durch viele Trickeffekte aufgemotzt wurde, die einige Zeit in Anspruch nahmen...... Und Merian C. Cooper war hinter den Kulissen sehr wohl beteiligt, obwohl nicht er sondern Herr Pichel in den offiziellen Credits als Co-Regisseur ausgewiesen wird... Also ich würd´ sagen, unser Strike lag zu ca. 45 Prozent richtig - aber der etwas grössere Anteil an der Auflösung mit dem entscheidenden Fingerzeig Richtung Regie und Produktion gebührt Stiwi, der deshalb hier auch weiter machen soll..... * dt. Titel : `Graf Zaroff - Genie des Bösen`
|
||||
|
||||
|
Um einer Konfliktsituation zu entgehen, löse ich halt selber auf :
`Brust oder Keule`
|
|||
|
|||
|
Was für eine Konfliktsituation ??
Brust oder Keule stimmt natürlich.
|
||||
|
||||
|
Anmerkung: Der im Film zitierte `Leoville Las Cases`war - entgegen der Aussage des guten Louis - kein Jahrhundertwein und auch kein Jahrhundertjahrgang....
Jahrhundertjahrgänge in Bordeaux: 1900, 1928, 1945, 1947, 1961.... Und Leoville Las Cases zählt auch erst seit den 80er Jahren zur absoluten Medoc-Spitzte - hinter Latour, Lafite u. Mouton Rothschild, Margaux und Haut Brion (Auf ganz Bordeaux bezogen, gehören auch noch Ausone, Cheval Blanc, Petrus und La Fleur zur Elite...)
|
||||
|
||||
|
weiter bitte
|
||||
|
||||
|
Gut, von mir wieder etwas bekannteres..
"Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft." und aus demselben Film: "Liebe deine Feinde." Einen Bonuspunkt für denjenigen, der dieses erraten kann: "Mach mal drei von deinen Kommoden einstiegsbereit." Geändert von Stiwi (01.06.2006 um 16:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

naja die Inofs waren jedenfalls super, muss mal demnächst mehr Arte gucken)...