|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Ich habe mal nachgeschaut, laut transfermarkt.de "nur" 60 Mio. €
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...si/profil.html
|
||||
|
||||
Denke der ist zur Zeit unverkäuflich!
Er wird wahrscheinlich auch gar nicht weg wollen, wieso wechseln wenn man beim (zur Zeit) besten Klub der Welt ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Unverkäuflich gibt es nicht, eine Schmerzgrenze existiert immer.
|
||||
|
||||
In dem Fall denke ich schon, außer Messi will wechseln, sonst denke ich, dass er nicht zu verkaufen ist
|
|
||||
|
||||
Messi ist vielleicht in der Theorie nicht unverkäuflich, allerdings wird sich zur Zeit kein Club der Welt den Mann leisten können. Die Ablöseschmerzgrenze würde unglaublich hoch sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gut ok, qualität muss nich immer viel geld kosten - siehe dzeko, aber ihr habt euch mit engellaar, der meinung nach gar kein schlechter ist, auch total in die nesseln gesetzt. gibt dem mal das passende umfeld, mehr möchte ich zu ihm garnicht sagen.
|
||||
|
||||
Wenn Bayern "groß" einkaufen will, dann sollten sie sich (nochmal) um Deco bemühen. Deco bringt genau das, was dem Bayernspiel fehlt - Struktur & Esprit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es Schwachsinn 90 Mio Euro für einen Kicker zu bezahlen. |
|
|||
|
|||
Schade um das schöne Geld, mit der Summe wäre der Etat des Clubs für die nächsten 3 Jahre gedeckt, die Relationen stimmen nicht mehr (resp. haben noch ne gestimmt, außer zur Zeit Uwe Seelers (der noch ein Monatsgehalt von DM 600 hatte, etwa das Dreifache bis Vierfache eines normalen Arbeiters zu jener Zeit, heute hat sich das verschoben haben Richtung Faktor 100)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so ist die Ablöse zu erklären und nur indirekt über die Spielstärke der Spieler. Das diese Summen nicht mehr schön sind, steht außer Frage. Aber der Vergleich zum "normalen Arbeiter" ist nicht angebracht, weil es eben nicht nur um Arbeitsleistung, sondern auch um Produkt und Produktnamen geht. Siehe Becker, siehe Schuhmacher, siehe Klum, usw.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.