|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
![]() Das frage mich auch. Aber offensichtlich stellen sie zum Kühlen dann ein Windrad neben jedes Atomkraftwerk. Das kann dann mit Atomstrom betrieben Kühlluft fürs Atomkraftwerk produzieren. Nur für die entstehenden Staubwolken braucht es noch eine Lösung.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Macht euch nur lustig
![]() Da wir zu 90 Prozent Westwind haben, würde alles schön nach Deutschland ziehen. Ich frag mich zudem, weshalb der Strom in Frankreich nur die Hälfte kostet wie bei uns ![]() Schon komisch wie die in Frankreich das schaffen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und deshalb bist du pro Atomkraft ? ![]() Alles klar ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Komisch das die EU Atomkraft als nachhaltig eingestuft hat
![]() Aber ihr Ökospinner zahlt ja gerne den doppelten Preis! Ihr glaubt ja auch immer noch daran, dass ihr die Welt retten könnt! Mir ist in vier Jahren der Strompreis eh egal. Da produziere ich mehr Strom selbst, als ich verbrauche
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nicht, dass Du das auch über Deine Kunden denkst.
![]() Ansonsten hat das nichts mit Ideologie oder Sonstiges zu tun, die Erneuerbaren sind schon heute die günstigsten Erzeuger am Markt ohne Entsorgungsangst und dazu noch am umweltfreundlichsten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, lasst euch das immer schön einreden.
Damit wird sich mein Sparschwein weiter und weiter füllen. Strom von der Sonne bekommst du nicht ohne ordentliche Vorkasse. Strom vom Speicher ist noch weit teurer. Die Materialien, die dafür gebraucht werden, ahhhhhhh egal, holen ja die kleinen Kinder in Afrika oder sonst wo aus dem Boden, also sch.... drauf! Schon mal überlegt, wie lange man für 30.000 Euro Strom bezahlen kann .... ? Aber ich als Elektromeister ... liebe euch dennoch alle ![]() ![]() ![]() Seit gestern läuft meine zweite PV. QSells, nur zu meinem Preis, werdet ihr sie wohl kaum bekommen
|
|||
|
|||
|
Meine Kunden schimpfen Alle über die über die jetzige
Regierung und der komplett irrsinnige Energiepolitik. Das sind halt alles ganz normale Leute die sich keine Sorgen ums Klima sondern um die Zukunft Deutschlands machen. @Schrecken der Nation Du müsstest eigentlich mitbekommen haben, dass meine Häuser voll mit Photovoltaik sind. Ich mache wenigstens etwas! Im Gegensatz zu Denjenigen die hier nur eine große Klappe haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rofl, made my day ! Pro Atomkraft sein, gegen die Grünen schimpfen, aber dann selber Photovoltaik nutzen. Bist du etwa selber Klimaaktivist ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Nur für die entstehenden Staubwolken braucht es noch eine Lösung.