|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Danke den beiden HSV des Norden!
2 x 1:0 ist doch wunderschön!
|
||||
|
||||
Die Bayern haben verloren :-)
|
|
||||
|
||||
Aber das 6-1 der Kleeblätter schlägt mir echt auf den Magen..... aber was solls, am Ende werden die Für... ja eh nur Vierter!!!
|
|||
|
|||
Chaos-Club : Charisteas und Breska weg, Bunjaku da. Was ist eigentlich mit dem schwarzen Mann? Dachte, den holen wir, wenn Harry weg ist??? Ich bin der Meinung sie wissen nicht, was sie tun! Wer soll denn da noch Tore schießen? Wir hätten einen gscheiten Knipser gebraucht!
Geändert von Mintal (02.02.2009 um 13:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Monatelang hat jeder den Harry verspotet, war doch klar, dass er weggeht, wenn er eine Chance erhält. Und du wirst sehen, in Leverkusen wird er wieder knipsen. Und mit Oenning ist eben alles möglich ........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wo hat der denn jemals geknipst...? Ein paar Glückstörchen bei einer unterirdischen Euro in einem unterirdischen Europameisterteam - des wars... Nix gegen die Griechen, aber die sind beim Basketball besser aufgehoben.
Ich bin jedenfalls froh, wenn er für einen anderen Verein kickt. GLUBBBSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
und schon kommen sie wieder aus ihren verstecken ... ich glaub dem glubberer gehts wieder zu gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt mal was anderes: Was hat eigentlich dieser "Albert Bunjaku" vorzuweisen, dass er schon als der große Messias gefeiert wird? 2 Tore im Pokal gegen die xxxxxx, aber dann? Die Erfolgstatistik bei Erfurt hält sich ja auch in Grenzen, oder? Weiß einer, wieso man diesen dunkelhäutigen aus Frankreich nicht bekommen hat? Ich dachte, auch der steht Gewehr bei Fuß? Ich hoffe nur, dass der Oenning auch nach dieser Saison noch so cool ist wie gestern bei Blickpunkt Sport.........
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Was er vozuweisen hat ist völlig egal.. der Junge wird sich zerreißen!
Und ist damit besser als Ein-Tor-Lustlos-Harry!
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.