|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
@ Abwehrtitan
An seiner Reaktion konnte man erkennen, dass es ein Gag war. Außerdem entspricht es LAIBACHs Humor. Aber die EM bietet deutlich mehr, als deswegen ins Offtopic abzuschweifen. |
|
|||
|
|||
AW: Kroatien-Türkei
Zitat:
Allerdings war mein diesbez. Absatz nicht gerade einwandfrei. Sogar eher schlecht. Eigentlich ganz schön daneben..... |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage am Rand:
Ich habe gar nichts von einem Todesfall der Holländer gehört. Kann mich jemand aufklären |
|
||||
|
||||
Der Todesfall einer Oma,... wird wohl nur einen Spieler wirklich treffen. Die anderen können in so einer Situation die Konzentration und die Spannung aufrechterhalten.
Diese Situation ist jedoch völlig anders. Wenn das Baby eines Mannschaftskameraden zu früh geboren wird und am Tag darauf stirbt, dann trifft es auch die Mitspieler. Bei einem Viertelfinalspiel versucht der Trainer die innere Spannung bei den Spielern über mehrere Tage aufzubauen. Durch so einen tragischen Todesfall ist diese Aufbauphase unterbrochen und der optimale Spannungszustand kann nicht mehr erreicht werden. http://sportal.de/sportal/generated/...957700000.html |
|
||||
|
||||
Trotz der wirklich guten Leistung der Russen denke ich mal, dass im Halbfinale Schluss sein wird, denn Italien/Spanien ist doch noch mal ein anders , defensiv stärkeres Kaliber
|
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Laut Kicker-Meldung fällt nun Nihat auch noch aus wegen einer Leistenblessur.
Das macht's schonmal einfacher |
|
||||
|
||||
Also ich denke, der Spielverlauf hat den Russen, die zunehmend besser wurden, sehr gutgetan. Wenn eine der ersten guten Chancen der Holländer reingeht, können sie ihr Spielchen spielen.
So lief es halt in den ersten beiden Spielen, der Rest war 'n Selbstläufer. Insgesamt aber hochverdient für die Russen. Aber mal was anderes: was hat den Michel denn geritten, die Gelb/Rote für den Kolodin zurückzunehmen? Sehr mysteriös... Geändert von stefan.s (22.06.2008 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Ich hatte das so schon geschrieben:
Türkei fehlen im HF 8 Spieler, wenn es Dumm läuft gar 9 (Servet). Mich ärgert immer noch die nicht berechtigte gelbe Karte an ARDA. Aber wie sagte es Bilic. So ist Fussball und deswegen die geilste Sportart der Welt !!!Da sollte für die Türkei ein weiterkommen aber wirklich nicht mehr möglich sein! Aber gefeiert wird trotzdem. Autkorso lasse ich bei dem Deutschen Sieg diesmal aus (erste mal seit ich Führerschein habe) aber im Finale kann ich mich wieder mit Deutschland freuen. Für die Türkei ist HF schon sensationell. Die Truppe ist noch jung und einige Stars wie Tekke (vom UEFA-Cup-Sieger) fehlen gänzlich. Revanche gegen Schweiz geglückt, das erste mal gegen die starken Tchechen gewonnen und die bis dato großartigen Kroaten geschlagen. Mir langt es :-) . Tip: 3:1 --> hoffe aber immer noch auf ein "n.E." und da ist immer alles möglich Lasst uns einfach Spaß haben !!! Gruß
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
@HSV
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Und wenn Du nu' auch noch die Apostrophe dort setzt, wo Sie hingehören, ist alles im grünen Bereich. |
|
||||
|
||||
hoch verdienter sieg für die russen !!! Mit viel Glück erreichten die holländer noch die verlängerung, dann ging ihnen jedoch die puste aus (trotz schonung vieler spieler im dritten gruppenspiel)
Ich freue mich jedenfalls und sage nur "Schade Holland alles ist vorbei...."
|