|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() @Ralph Woll: Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe, habe gestern Deine ehemalige Kollegin Fr. Reemts in München getroffen ![]() |
|
||||
|
||||
Quo vadis, Ralph Woll?
|
|
||||
|
||||
WBA lebt!
Spielst gegen Niedermark? Bzw überhaupt nochmal in der Rückrunde? (Laut Zeitung sieht es nicht so gut aus mit nem Comeback ![]() |
|
|||
|
|||
Schon wieder witzig, denn mit diesen 3 Wörtern wollte ich eigentlich meinen Beitrag beenden... Und wba ist da ja auch nicht gerade anderer Meinung.
Der Marc Engels kann es wirklich gegen Abwehr. Auch gegen tischnahe Abwehr. Ich dachte immer nur, hör' auf mit deinen sch ![]() ![]() ![]() Aber so wie es derzeit aussieht, sieht man sich immer 2 x im Leben... ![]() ![]() @Delmenhorst: Noch ist nicht alles verloren. Durch 'ne kleine Serie rückt ruckzuck der Reli-Platz wieder in erreichbare Nähe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() @Hafensänger: wech ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Aah, nach Bayern...
![]() |
|
|||
|
|||
Spiel in OL: Schlüssel zum Sieg für uns: Hoffmann fehlt und beide oben gewinnen gegen Bahns. Frers außerdem gegen Hausi, mitte beide gegen Koopmeiners - beide verlieren gegen Vodde, Herold im 5-ten, ich unten im 5-ten zu 13 verloren, Enne 3:0 gegen Ersatzmann und 3:1 im letzten Spiel. Ach ja: Doppel 2:1 für uns. Spiel war ok, Sieg für uns auch. Aber: In dieser irren Liga kann man auch noch mit 15 Punkten auf dem Reliplatz landen und mit Pech absteigen. Also: weiter, immer weiter, immer weiter........Jo
|
|
||||
|
||||
So, nettes Spielchen in Delmenhorst mit einem 9:6 Auswärtssieg der Niedermarker!
Wir ohne mich, dafür mit Nakpanich, Niedermark ohne Vögel mit Sommerkamp! Tolles Spielchen mit leider etwas Pech auf unserer Seite! 4 von 5 5-Satzspiele gehen weg! Aber als designierter Absteiger wollen wir uns den Rest der Saison noch toll verkaufen und so wie heute geht's, hat Spass gemacht, die Jungs kämpfenund spielen zu sehen! Gute Nacht wba Ergebnisse sind hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann mal Glückwünsch nach OL. Jetzt gehts um den Tabellenzweiten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.