Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 14:47
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll ist gemeldet fuer die chinesischen Superliga!

Zitat:
Zitat von w_W_
Nö.

In einigen Interviews hat er gesagt, daß es dem Rücken besser gehe,
wenn er spielt / gespielt hat.
Habe ich ein Wort über seinen Rücken verloren? Ich halte Boll für Verletzungs-, Krankheitsanfällig, ich glaube, du kannst/willst mir da nicht widersprechen.
Alt 20.05.2005, 15:05
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guangdong sports wird sicher spiele übertragen. und da jetzt alle mit coolstreaming umgehen können, steht einem beisein bei seinen spielen nichts mehr im wege.....
Alt 20.05.2005, 15:06
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich gut.
Hätte ich Timo schon vor längerer Zeit geraten, wenn mich einer gefragt hätte Allerdings sind drei Einsätze ja denkbar wenige...

Aber es kann nur nützlich sein, wenn es ihn nicht zu sehr stresst.

@Klaus: Bin zwar nicht HPJ, aber ich denke, das hängt einfach von der Persönlichkeit jedes Einzelnen ab, wie gut man sich kennenlernt. Ich denke nicht, dass Timo Chinesisch kann, und auch keiner der Chinesen Deutsch. Daher wirds wohl auf Engl. rauslaufen...
Allerdings scheinen mir drei Einsätze auch nicht gerade die Super-Basis für große Freundschaften. Kommt aber natürlich auf den Gesamtaufenthalt an.
Alt 20.05.2005, 15:34
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Habe ich ein Wort über seinen Rücken verloren? Ich halte Boll für Verletzungs-, Krankheitsanfällig, ich glaube, du kannst/willst mir da nicht widersprechen.
Aber niemals... (BTW: Du hast den Smilie nicht mit gequotet )

--
Alt 20.05.2005, 16:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Aber niemals... (BTW: Du hast den Smilie nicht mit gequotet )
Hier isser!!
Alt 20.05.2005, 17:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

3 Spiele sind zwar nicht die Welt, aber immer noch besser als gar nichts. Wie, und ob überhaupt, es seine Gesundheit beeinflusst, wird man wohl erst hinterher sehen.

Wie heißt es so schön: Hinterher ist man immer schlauer.

Ich glaube trotzdem, dass es für Timo eine gute Chance ist gegen einige der besten Spieler der Welt, auch in Mannschaftskämpfen, anzutreten.
Alt 20.05.2005, 19:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich mich recht entsinne war irgendwo die Rede, daß Timos Probleme durch ständige Fehlbelastungen kommen und nicht durch kurzfristige Überlastungen. Diese Summieren sich dann wohl eher beim Training.
Alt 20.05.2005, 19:15
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Wenn ich mich recht entsinne war irgendwo die Rede, daß Timos Probleme durch ständige Fehlbelastungen kommen und nicht durch kurzfristige Überlastungen. Diese Summieren sich dann wohl eher beim Training.
Außerdem will Timo das Gewicht ja eh in der nächsten Saison auf mehr internationale Wettbewerbe legen und weniger Bundesliga spielen. Könnte mir denken, daß das so eine Art Auftakt für die neue Ausrichtung ist.
Alt 20.05.2005, 19:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TCLo
Außerdem will Timo das Gewicht ja eh in der nächsten Saison auf mehr internationale Wettbewerbe legen und weniger Bundesliga spielen. Könnte mir denken, daß das so eine Art Auftakt für die neue Ausrichtung ist.
Ich bin mal gespannt ob Timo wirklich weniger in der Bundesliga spielt. Mit Rossi und Grujic im vorderen Paarkreuz wird Gönnern wenig Spiele gewinnen können.
Alt 20.05.2005, 21:34
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es gut, dass Timo in der Sommerpause ein paar Spiele dort macht, denn gegen Chinesen hat er ja die meisten Probleme gegen Chinesen zu spielen.

Wegen der Gesundheit bin ich aber auch skeptisch........... schauen wir ma
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »