Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 16:22
Legend Legend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Legend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Womit Kleben

Was ist eigentlich frischkleber?Bzw. was bringt das mehr als ein anderer Belagkleber?
Und ist in der Jugend 1.Kreisklasse Gruppe Ost frischkleber erlaubt?
Alt 21.09.2008, 19:52
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Womit Kleben

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich frischkleber?Bzw. was bringt das mehr als ein anderer Belagkleber?
Und ist in der Jugend 1.Kreisklasse Gruppe Ost frischkleber erlaubt?
Frischkleber ist das EPO des Tischtennis. Einmal auf den Schläger aufgetragen stimmuliert es sofort das Muskelgewebe des Spielers. Schläge werden Kraftvoller und genauer = Schneller und Effetreicher. Die Siegeschancen steigen um ca 300% (+/- 5%) in allen Leistungsstufen.

Langjährige Nebenwirkungen: Verlust der Freundin und des Haupthaares, Kurzartmigkeit (besonders häufig in Kombination mit Rauchverhalten), unangenehme Sprüche von Freunden und Verwandten ("Sag mal kommst du aus der Fahrradwerkstatt?") und nicht zuletzt zunehmde Angstzustände, meist vor offiziellen Veranstaltungen.

Aufgrund dieser Tatsachen und NUR Aufgrund dieser Tatsachen wurde das Frischkleben Weltweit untersagt (Ausnahme Jugend 1.Kreisklasse Gruppe Ost).

Wer was anderes erzählt hört Feindpropaganda oder ist bei klarem Verstand!

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Sven
Alt 21.09.2008, 20:33
X-Noppe X-Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

X-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05 Frischkleben mit Free Chack

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Ich will den Belag ja nicht vergewaltigen.

Ich schmier ne ganz dünne Schicht Free Chack drauf, papp das ding aufs Holz und rolle ein paar mal mit der Ballbox drüber, lass ihn 3 minuten liegen, roll nochmal drüber und fertig.

Ich würde mich nicht wundern wenn das funktioniert.

Das aushärten des Klebers kann sich ja eigenlich nur negativ auf die Spieleigenschaften auswirken. Von daher müßte die Leistung mit ner frischen Kleberschicht am höchsten sein. Das perfekte Resultat ließe sich wohl erzielen wenn mann einen nagelneuen Belag aufklebt, oder aber es gibt eine komfortable Methode den Klebstoff wieder abzuziehen...
Warum wollen hier manche immer extreme Sachen mit dem neuen Material machen?Also damit haben sich garantiert schon Menschen beschäftigt die was davon verstehen und dafür bezahlt werden!Aber ich glaube vielen hier fehlt einfach nur die Geduld mit den neuen Belägen speziell mit dem Tenergy!
Alt 21.09.2008, 20:45
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von X-Noppe Beitrag anzeigen
Warum wollen hier manche immer extreme Sachen mit dem neuen Material machen?Also damit haben sich garantiert schon Menschen beschäftigt die was davon verstehen und dafür bezahlt werden!Aber ich glaube vielen hier fehlt einfach nur die Geduld mit den neuen Belägen speziell mit dem Tenergy!
Genau . Wenn etwas am FK-Verbot gut ist, dann die Tatsache, dass sich der Schläger jedesmal gleich spielt.
Tempomäßig bei 2.1mm auf ein Off-Holz geklatscht ist der Tenergy nicht mal für die Profis zu langsam, alle mit Problemen (vlt irre ich mich bei dieser Einschätzung auch) sind Andro-, Donic-, Tibhar-, usw.-Vertragsspieler, und bei denen liegt es auch eher am fehlenden Spin als am Tempo.
Alt 21.09.2008, 21:22
X-Noppe X-Noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

X-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wer mit Free Chack nass klebt bewegt sich ja nich auf verbotenem Gebiet!Nur dafür wurde der Tenergy ja nich gebaut!Und ich glaube das bei der EM die meisten ,Vertragsspieler´Tenergy oder Bryce spielen werden wenn sie Erfolg haben wollen!
Alt 21.09.2008, 21:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Denek so einfach werden sie das nicht können. da werden die vertragspartner denen gehörig aufs Dach steigen. Klar erjkennt man es mit bloßem Auge oder im TV nicht unbedingt. Aber Fotografenm mit teleobjektiv oder andere Leute zb SRaT und Gegner werden darüber bestimmt berichten, so das es auffliegt (eher als bei anderen Griffschalen am Holz zb)

So denke ich wird nen Süss Roxon spielen und nen Dima Platin. Es wird ihnen nicht viel anderes über bleiben....Dazu kommt, das sie ja dann die Dinger auch selber bezahlen müssen was bei 100 Belägen im Jahr auch kein billiges Vergnügen ist (nen Dima wird die 2500 euro verschmerzen aber bei Nummer 100 oder 200 der WR sieht das schon anders aus)
Alt 22.09.2008, 09:21
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dima spielt coppa spezial version und süss spielt roxon aber auch nicht so wie er für normal sterbliche erhältlich ist!!
Alt 22.09.2008, 09:25
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

So denke ich wird nen Süss Roxon spielen und nen Dima Platin. Es wird ihnen nicht viel anderes über bleiben....Dazu kommt, das sie ja dann die Dinger auch selber bezahlen müssen was bei 100 Belägen im Jahr auch kein billiges Vergnügen ist (nen Dima wird die 2500 euro verschmerzen aber bei Nummer 100 oder 200 der WR sieht das schon anders aus)
Nein, nein.
Mit Sicherheit zahlen sie die Beläge nicht selber.
Alt 22.09.2008, 09:27
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Nein, nein.
Mit Sicherheit zahlen sie die Beläge nicht selber.
Ich glaube Fastest meinte, dass sie selber bezahlen müssen wenn sie denn einen Belag einer Firma spielen, von der sie NICHT gesponsert werden.

also z.b. wenn Dima jetzt auch einen Tenergy spielen würde, statt eines JO Platin
Alt 22.09.2008, 09:36
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war FromAutumnToAshes wohl schon bewusst (oder nicht? EGAL), die Antwort bleibt die selbe.

Geändert von gammlerattack (22.09.2008 um 09:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »