|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
da gibt es nicht viel zu sagen.. Dissen in Topform und Cloppenburg nicht Bezirksliga tauglich.. naja die Niederlage ist vergessen und wir schauen nach vorne.. es gibt wichtigere Spiele
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr witzig, ohne überheblich zu sein, denke das war Normalform und dazu noch Jannis völlig neben der Spur, normal geht´s zu null aus! Freu mich schon nächstes Jahr auf die Niedersachsenliga, da gibt´s dann vielleicht endlich mal Gegner
![]() Jan-Hendrik klar verbessert gegenüber der gesamten Hinrunde ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht 1-2 Gegner - mehr aber sicher nicht. Wenn ihr schlau seid meldet ihr die Kids bei den Herren und lasst die Nds-Liga aus - Zeitverschendung.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Grüsse nach Hude... |
|
||||
|
||||
Unser jetziges Team wird vermutlich komplett Herren spielen. Wenn wir Nds-Liga weiter spielen, dann mit mindestens 3 neuen Leuten...
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen!
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für das kommende Wochende:
Oldendorf-Union Meppen 8:0 Oldendorf 2 Klassen zu stark für Union TTV-Oldendorf 8:6 Cloppenburg zwar oben ein bisschen schwächer aber unten deutlich deutlich stärker. Tagesform gibt den Ausschlag Union Meppen-Papenburg 1:8 Auch gegen Bauer & Co ist nichts zu holen Union Meppen-DTV 2:8 DTV wird mit Meppen keine Probleme haben Ganderkesee-TV Meppen 7:7 Hoffe auf einen Sieg für Ganderkesee! Was meint ihr.?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sind mega motiviert und exzellent vorbereitet. Was mich wundert ist, dass das Spiel gegen Cloppenburg gestrichen wurde. Hat da jemand Infos? |
|
||||
|
||||
Okay, das mit Cloppenburg hat sich erledigt, habe gerade den E-Mail-Postkasten geleert
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.